Zum Inhalt springen

Nr. 222 - Soapies reunited und die Unterbindung der Lobpiraten Meuterei


Dr. Freud

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 501
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wie können frauen dann zwischen männern unterscheiden, die nix von ihnen wollen, und welchen die das "nichts-wollen" vorgaukeln, um für die frau interessanter zu wirken? :D *grybl*

das hat nichts mit vorgaukeln zu tun, mach dir nur infach klar dass das schon wird... oder aber du suchst lange genug, dann hast du die schnau*e voll und hast dann das gleiche "desinteresse" ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja genau und jetzt ist hier auch schluss, ansonsten gibts hier bilder wo jemand im auto, auf der autobahn rumschnarcht [...]
Du hast die Bilder von Flamie noch? ;)

@crash: kennenlernen und zusammen leben sind 2 paar schuhe ;)

aber naja was sag ich da... frag lieber mal dooley oder dgr, die können dir da mehr tipps geben

Ja weiss ich, dass das zwei verschiedene paar Schuhe sind. Dann meintest du aber acuh, dass jeder Mann jede Frau kennenlernen kann und nicht, dass jeder jede bekommen kann... ;)

Wie können frauen dann zwischen männern unterscheiden, die nix von ihnen wollen, und welchen die das "nichts-wollen" vorgaukeln, um für die frau interessanter zu wirken? :D *grybl*
Weibliche Intuition? :rolleyes:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast die Bilder von Flamie noch? ;)

Ja weiss ich, dass das zwei verschiedene paar Schuhe sind. Dann meintest du aber acuh, dass jeder Mann jede Frau kennenlernen kann und nicht, dass jeder jede bekommen kann... ;)

ähm ja irgendwo... ich meinte aber jemand anders :floet:

ja gut, das können ist ja auch unabhängig vom wollen ;)

wenn du dich nicht verstellen willst gut... aber lt. kann jeder jede bekommen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@crash: nervt trotzdem :( und mich übersieht man ja auch mal gerne bei der größe..

*hust* zwerg *hust* :D

eh ja genau, immer sind es die falschen frauen, nie aber das falsche verhalten ihnen gegenüber ;)

*hitch zitier* "jeder mann kann jede frau haben er muss es nur richtig anstellen" so... oder so ähnlich... :D

*nuschel* treffer *nuschel* :D

Ach jaa... Ihr habt Probleme. Herrlich... :bimei

@Pop

Das hört sich ja echt heftig an bei Euch. Allerdings würde ich trotzdem mal zu nem Anwalt gehen. Eventuell zu jemandem den Ihr kennt oder so. Klar ist, das war die Schusseligkeit des anderen Mieters. Und der muss es auch bezahlen. Egal ob der Versichert ist oder nicht. Irgendwas wird man von dem schon bekommen.

Ne Rechtsschutzversicherung braucht man übrigens nicht. ;)

Die überprüfen vorher auch, wie gross die Aussichten auf Erfolg sind und übernehmen dann nur die Kosten, wenn Sie auch hoffen dass Du gewinnst. Wenn Du aber ehh den Proßess gewinnst, trägt der Andere (Verlierer) die Kosten des Verfahrens. Also Blödsinn... und ne einfache Beratungsstunde beim Anwalt kann man sich grad noch leisten. ;)

Meine eigene Hausratversicherung würde ich für sonne ******* Schusseligkeit eines anderen Mieters auch nicht bemühen wollen. Anders wäre es bei nem technischen Defekt, aber das war klar menshliches Versagen. Das war sein Fehler und damit würde ich sehen, dass man ihn dazu bekommt zu zahlen. Und wenn man nem nackten Mann in die Tasche greift... nicht Euer Problem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...] - kann auch sein dass sie das gesagt haben damit ich sie nicht mehr belästige, aber darauf will ich mich jetzt nicht festlegen :D :beagolisc

he jetzt mach mal nicht hitch runter... ich find den film gut

*untern Tisch fall vor Lachen* :D :uli

*Träne aus auge wisch* Haaaahh... sagte ich eigentlich schon ?? Ihr habt Probleme... :D :D

Aber das davor Geschriebene ist richtig. Frauen wollen keinen Tpen, den Sie kriegen können. Das hat mal nichts mit Kugel zu tun. ;)

Und Hitch ist einfach nur geil !! Es ist viel mehr Wahrheit dran, als manche glauben. Ist ja schön und gut, dass es im Film funtioniert weil es ein Film ist. Aber so ein Auftreten, würde auch in real funktionieren. Wenn man es denn so durchziehen würde. ;)

Ja ja, du bist bei dem Film eingeschlafen und hast mir in den Nacken geschnarcht!

Jetzt reichts aber gleich...

Ich geb auf, wenn ihr wollt, dass ich mir weh tue, dann gebt mir Bier. Das macht irgendwann auch Kopfschmerzen. Aber Ihr müsst mich nicht dazu bringen lachkrampfend unterm Schreibtisch rumzuzucken... das ist unfair. Ich krieg keine Luft !! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da halten die zwerge wieder zusammen *loool*

nee im ernst.. NTL: stell dich nich so an.. ihr frauen seid doch eh nie zufrieden.. meine frau beschwert sich dass sie zu gross ist du dass du zu klein bist.. ich hab noch keine einzige frau sagen hören "hey ich bin mit meinem äusseren zufrieden"....

von kerlen hab ich das allerdings schon gehört und ich habs ne zeitlang selbst von mir besagt ;) na gt nu hab ich 25 kilo zugenommen und bin nich mehr zufrieden, aber da beschwer ich mich ja nich über nech ;) -..... naja kaum jedenfalls :floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@dgr: ich hab nur von meiner Größe gesprochen.. und ich bins nich, die mich "zwerg" oder "kleinkind" nennt

ja nein.. aber ganz im ersnt.. wens dich nicht stören würde, dass du evtl. etwas kleiner bist als normal, dann würdest du übre solchen sprüchen doch auch "drüber stehen" können ,oder ? (ok fieses wortspiel sorry :floet:)

nicht böse gemeint :e@sy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dgr, mich stört es, gerade weil ich immer solche sprüche an den kopf geknallt krieg... manchmal gehts ja, aber "du kleinkind" oder "sei ruhig, baby" muss ich mir nun wirklich nich anhören -.-

naja steh doch drüber... sonne sprüche kommen entweder hier inner soap (wo das nur bla bla bla ist ;) ) oder von leuten die selbst nen problem / komplex haben ... auf gut deutsch gesagt: drauf gesch**** ;) kann dir doch vollkommen banane sein, weil du weisst ja wer und was du bist und kannst ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...und das ist nur eine Möglichkeit, um "Ich mache meine Klappe auf, bevor ich denke" zu sagen. :D :D :D

Um gemein zu sein, muss ich vorher nicht denken. Das sprudelt einfach so aus mir heraus. :P:D

Ausserdem war es ja gar nicht sooo gemein. Ich hab ja Zwerg gesagt, was eher verniedlichung ist. Baby oder Kleinkind würde ich mir ja nun nicht anmuten. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahhhh. Ich bin auf 180 mad.gif

Ich fühl mich echt wieder wie auf der Schule >____<

War grade auf der Toilette. Klopapier wurde in den Kabinen verteilt und ein Rauch von verbrannten Papier hängt in der Luft. Liegt an der Zigarettenkippe auf dem papier >____<

Her schick Hirn vom Himmel -.-

Und rettet die Welt. Tötet Dumme Menschen >____<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...