Zum Inhalt springen

Nr. 222 - Soapies reunited und die Unterbindung der Lobpiraten Meuterei


Dr. Freud

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 501
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Guten Morgen zusammen. :e@sy

Gleich mal Weihnachtsfeier :)

[...]Mein Problem is, das ich immer die falschen Mädels erwisch.[...]
*Hand reich*

Ich auch.

[...]Lass ihr Zeit und zeig ihr das du für sie da bist ohne aufdringlich zu sein. Schaff ein bisschen Abstand zu ihr, so das sich eine Freundschaft entwickeln kann und daraus vielleicht noch mehr. Wirf ihr ihre Entscheidung nicht vor, immerhin war sie ehrlich zu dir. Das Wichtigste: Sei nicht traurig deswegen! [...]
Jaja - das wünschen sich Frauen immer, dass sie getröstet werden. Und dann sehen sie denjenigen nur als platonischen Freund und nicht als potentiellen neuen Partner, sondern suchen sich nen anderen und der Tröster ist wieder mal der, der dann in die Röhre schauen darf... Habe ich schon oft genug erlebt, aber falle jedesmal wieder drauf rein. :rolleyes:

@pop:

alles läuft schief...

ständig wollen mich irgendwelche leute umfahren... und die bahn nervt auch... und die u-bahn erst... wieso drängeln die alle und stoßen mich immer zur seite :(... ich hasse köln :( alles so voll... und so rücksichtslos.. immer alles auf die kleinen ntls :(

*mal tröst*

Das ist nicht nur in Köln so. Hier fahren die mich auch oft fast um und gedrängelt wird auch überall.

[...]Ich hätte ja heute auch mit der Bahn fahren müssen wegens dem Bier gleich, da hatte ich auch keine Lust drauf, dann hab ich meine Mama gefragt ob die mich zum saufen fährt und abholt! :hells:
*lol* Deine Mutter unterstützt das auch noch? :eek
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaja - das wünschen sich Frauen immer, dass sie getröstet werden. Und dann sehen sie denjenigen nur als platonischen Freund und nicht als potentiellen neuen Partner, sondern suchen sich nen anderen und der Tröster ist wieder mal der, der dann in die Röhre schauen darf... Habe ich schon oft genug erlebt, aber falle jedesmal wieder drauf rein. :rolleyes:

...

*lol* Deine Mutter unterstützt das auch noch? :eek

Das hat doch nichts mit reinfallen zu tun! Du zeigst damit das du zuhören kannst... ;)

Ja sicher! Sie hat nur gesagt, wie meine Freundin übrigens auch: Trink nicht soviel!

HA! Das wird sie ja nachher sehen! :bimei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och Hawk hat immer "rein zufällig" Mascara dabei :D

@Hawk

Das mit dem Kinn war jetzt nur auf das Avatar bezogen :)

Alle Mädels die hier sowas haben, haben ein rundes Kinn drauf.

Das war wirklich mehr oder minder Zufall. :floet:

Ich weiss. ;)

@ntl

Du wirst lachen, mein Avatar hat Wimpern. Da hängen allerdings die Haare genau davor. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hat doch nichts mit reinfallen zu tun! Du zeigst damit das du zuhören kannst... ;)
Und diese Fähigkeit scheint von den meisten Frauen nur dann gewollt zu sein, wenn sie Probleme haben oder jemanden zum ausheulen suchen.

Ja sicher! Sie hat nur gesagt, wie meine Freundin übrigens auch: Trink nicht soviel!

HA! Das wird sie ja nachher sehen! :bimei

Na dann ist ja alles klar. Nicht so viel ist ja relativ. ;)

Aber reiher ihr nicht das Auto voll dann heute abend. :P :hells:

eh ja genau, immer sind es die falschen frauen, nie aber das falsche verhalten ihnen gegenüber ;)
Ich behaupte nicht, dass ich perfekt wäre. Nur ich sehe nicht ein, wieso ich mich verstellen sollte. Was bringts mir, wenn ich mich verstelle und sie den verstellten Crashi mag, aber mich wie ich normalerweise bin nicht?

*hitch zitier* "jeder mann kann jede frau haben er muss es nur richtig anstellen" so... oder so ähnlich... :D
Dieser Film wird sowas von überbewertet ... Ist doch klar, dass das da drin klappt - ist ja auch ein FILM...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und diese Fähigkeit scheint von den meisten Frauen nur dann gewollt zu sein, wenn sie Probleme haben oder jemanden zum ausheulen suchen.

Na wenn du dann die richtige gefunden hast wird sie diese Fähigkeit auch an dir lieben!

Na dann ist ja alles klar. Nicht so viel ist ja relativ. ;)

Aber **** ihr nicht das Auto voll dann heute abend. :P :hells:

Nein natürlich nicht! Sossssviel trink ich ja nun auch nicht!

*hitch zitier* "jeder mann kann jede frau haben er muss es nur richtig anstellen" so... oder so ähnlich...

Das hätte auch von mir kommen können! :bimei ;)

EDIT:

Huhu Quoth!

Alles fit?

Wat machen die Schnecken? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich behaupte nicht, dass ich perfekt wäre. Nur ich sehe nicht ein, wieso ich mich verstellen sollte. Was bringts mir, wenn ich mich verstelle und sie den verstellten Crashi mag, aber mich wie ich normalerweise bin nicht?

Dieser Film wird sowas von überbewertet ... Ist doch klar, dass das da drin klappt - ist ja auch ein FILM...

das hat nichts mit verstellen zu tun, eher mit geschick... z.b. hab ich auch schon von ein paar mädels bestätigt bekommen dass wenn sie wissen dass sie einen typen bekommen können weil er ihnen dauernd hinterherläuft sie ihn nicht mehr wollen weil er uninteressant wird - kann auch sein dass sie das gesagt haben damit ich sie nicht mehr belästige, aber darauf will ich mich jetzt nicht festlegen :D :beagolisc

he jetzt mach mal nicht hitch runter... ich find den film gut :P:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Quoth

das klingt mal übel :eek wünsch dir gute Besserung :)

*hitch zitier* "jeder mann kann jede frau haben er muss es nur richtig anstellen" so... oder so ähnlich... :D
*Joe Hallenbeck zitier* "Der Himmel ist Blau, das Wasser ist nass, Frauen sind rätselhaft".. oder so ähnlich ;)

Filme halt..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na wenn du dann die richtige gefunden hast wird sie diese Fähigkeit auch an dir lieben! [...]
Scheine ich aber bisher noch nicht gefunden haben... :rolleyes:

das hat nichts mit verstellen zu tun, eher mit geschick
Das hat sehr wohl was mit verstellen zu tun.

[...]z.b. hab ich auch schon von ein paar mädels bestätigt bekommen dass wenn sie wissen dass sie einen typen bekommen können weil er ihnen dauernd hinterherläuft sie ihn nicht mehr wollen weil er uninteressant wird [...]
Und wieso wird er uninteressant? Das ist doch wieder so eine Frauenlogik die man nicht kapieren muss. Immer das haben wollen, was sie nicht bekommen können und wenn sie es dann doch haben, merken, wie langweilig es ist und sich schnell wieder was neues suchen. ;) (zumindest einige davon)

huhu Quoth. :e@sy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Kugel: Ja kann ich mir vorstellen, du warst sicherlich auch müde von der halben Tüte Käse Nachos. :P

Mit vollen Bauch wird man nun mal müde. :nett:

ja genau und jetzt ist hier auch schluss, ansonsten gibts hier bilder wo jemand im auto, auf der autobahn rumschnarcht :P:D

@crash: kennenlernen und zusammen leben sind 2 paar schuhe ;)

aber naja was sag ich da... frag lieber mal dooley oder dgr, die können dir da mehr tipps geben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen liebe soapies. :)

*gääähn*Kaffee such*

Ab sofort geb ich Unterlagen bei der AA nur noch persönlich ab...mit Empfangsquittung für mich. :rolleyes:

Naja, wenn ich mir Zöpfe flechte, säh ich wahrscheinlich ähnlich aus, wie der Avatar. :D :D

...

Das sollten wir am nächsten soap-Treffen ausprobieren! Hawk mit Zöpfen, das wär doch mal was. :beagolisc :bimei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...