Zum Inhalt springen

Nr. 225 - Von Springteufeln und Bierkugeltrampolinen


dgr243

Empfohlene Beiträge

ich wär auch dabei.. aber ich geh ja heut abend ins kino... moment.. da gibt es ja auch bier ^^

Ins Kino geh ich auch noch... ;)

Ich frag mich nur manchmal, ob sich so ein nettes kleines Six-Pack in meinem Rollcontainer nicht eigentlich ganz gut machen würde. Ich meine mal so ein Bierchen zum Feierabend. Oder auch einfach mal nach Feierabend mit paar jüngeren Kollegen zusammensetzen und noch bissel quatschen. Wird anderswo ja auch gemacht... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 504
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Du läßt auch keine Gelegenheit aus! :D
Öööhm... doch... aber was soll man machen, wenn die Kuschelsucht wieder zuschlägt. ;)

btw.: Der Schal oder was das auf deinem Bild ist stört etwas Emily. :D
Wie war das mit dem auslassen ncohmal? ;)

Emm... ja genau. Mit der Sehstärke scheint das ja ok zu sein, aber wie fühlst Du dich denn sonst so ?? Schon eher alt, vergesslich und leicht senil ?? :D *duck*
Na wer schreibt Stundenangaben schon mit nem Doppelpunkt dazwischen? das assoziiert man doch eher mit ner Uhrzeit dann... :rolleyes:

[...][EDIT] Ach das gar kein Link... *am Kopf kratz* Ich muss ins Bett !! :schlaf:
Und wie gehts dir so? ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wie gehts dir so? ;)

Schlecht... verdammt schlecht. :P

Ich bin müde, und noch bin ich trotzdem auf der Arbeit. Ich weiß auch nciht, meine Überstunden häuffen sich. Vielleicht sollt ich doch tagsüber mehr arbeiten, so dass ich nciht immer erst abends anfange und mich dann irgendwo reinfuchse. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

black wolve:

ich hätte die perfekte anleitung. da dies alerdings illegal wäre, wirst du diese nicht von mir erhalten :P

Sollte es dir darum dich für eine Weile von der Bildfläche zu entfernen, schnapp dir einen Rucksack, fülle ihn mit knetgummi und ein paar kabeln und versuch irgendwo hinzufliegen :floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du jetzt noch behauptest, ein gesetzestreuer bürger zu sein, dann ist das ende des universums angebrochen. ich sollte mir überlegen, was ich mitnehme.

@Wolve: Zeit anhalten wäre besser...:beagolisc [...]

korrektur: zeit um ein jahr zurückdrehen wäre besser. mit der option, den verlauf ändern zu können :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

u meant me ?

klaaar bin ich gesetzestreu.. jedenfalls wenn man die stvo ausser acht lässt :floet: und an die halt ich mich meistens auch.. ich dehne nur die geschwindigkeitsgrenzen um10 bis 20km/h nach oben, wenn die fahrsituation es zulässt *räusper*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

korrektur: zeit um ein jahr zurückdrehen wäre besser. mit der option, den verlauf ändern zu können :(

Naja ich würde nur minimale Korrekturen vornehmen. Aber man soll sich ja bekanntlich in die Zeit nicht einmischen, wie jeder seit "Zurück in die Zukunft" gesehen hat. Es soll eben alles so sein wie es ist, das ist schon hart. Vielleicht sieht uns ja irgendwer beim täglichen Leben zu und macht sich über unser leid furchtbar lustig :beagolisc Wer weiß....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich brauch nen tip. wie kann ich elegant, schnell und nachhaltig die welt zerstören? mir ist grad danach... ^^

Überrede alle Menschen auf der Welt gleichzeitig den Fön einzuschalten.

Spreng die Erdkruste unterm Yellowstone nationalpark, das dürfte die Welt zumindest um einiges verwüsten, mal sehen was übrigbleibt.

uhm .. muss es denn wirklich die ganze Welt sein? reicht nicht nur ein kleiner Teil? dann hätte ich ne Lösung...

Einen wunderprächtigen ansonsten

*wecker auf 16:30 stell*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe gesiegt!! über meine beiden sträubsamen ollen pcs...

Hast du es gut, mein PC zuhause will immer noch nicht. Nachdem drei Festplatten kaputt gegangen sind fangen nun das Mainboard samt der CPU an zu lahmen. Naja ist eben alles etwas älter. Meine PC-Finanzen sind dabei aber leider für eine neue Festplatte und ein externes Gehäuse drauf gegagen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...