Zum Inhalt springen

Nr. 239 - Hamstis beim Bund und Kugeln in Käfigen ODER: die Welt steht Kopf


Honney86

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

*traurig is*

sehr Ihr irgendwo Hamster?

Ne... ich auch nicht :(

Die die mir die Hamster verkaufen wollten waren nicht da, obwohl das abgemacht wa... hab ich 2 Stunden für nix investiert und auch noch Benzin verplempert *wütend is*

* in die Kuschelecke renn*

*zwischen allen Kissen vergrab*

*bischen wein*

*schild " Wer kuschelt mich jetzt??" aufstell*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so... grad nochmal mit nem kumpel teleniert der sich erfolgreich gedrückt hat, er hat dagegen einspruch eingelegt dass sie ihn auf T2 gemustert haben, das hat er 2mal gemacht dann war er T3 :D

so... nu bin ich endlich hamburger... und dieses blöde biometrische passbild da hätte ich gar nicht gebraucht... tolle info von der fotografin *grumml*

naja seis drum...

aber war schon lustig wie die damen da um mich herumsaßen und gerätselt haben ob ich nun grüngraue oder grünbraungraue augen habe :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich muss demnächst auch nen Hamster für ein paar Tage versorgen. Womit kann ich dem Kleinen denn eine besondere Freude machen damit dem die Trennung von Frauchen nicht so schwer fällt ?

Ich würde mal das Frauchen vorher fragen, was er so an Grünfutter bekommt und was nicht. Ansonsten: meiner ist immer ganz wild auf Salatblätter, Gurkenreste, Möhren, Joghurtdrops und Knabberstangen. :beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich muss demnächst auch nen Hamster für ein paar Tage versorgen. Womit kann ich dem Kleinen denn eine besondere Freude machen damit dem die Trennung von Frauchen nicht so schwer fällt ?

Meine haben immer Möre geliebt... am besten das obere teil wo noch n bischen grün dran is ;)

@hexagon

Ich bin für viele :) danke :e@sy

@Cashi

danke :) ich wusste ich kann mich auf dich verlassen :e@sy

da gehts einem gleich n bischen bessa :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aha, ein weiberheld also.... :D

schöne Grüße an Pinhead und Popeye.... ich geh jetzt erstma feiern....!!!! :bimei

Wat, wer bist du denn? :marine

Wieso Donnerstags feiern?? :beagolisc

So gestern mal testweise die hinteren Türverkleidungen im Astra abgebaut. Wenn man das System erst mal verstanden hat dann gehts auch RuckZuck.

Tür 1: 50min, inkl. 3 mal zum PC laufen und Hilfe suchen :D

Tür 2: 10min

Heute mittag werde ich dann vorne abbauen und die 4 Griffe ausbauen und übers Wochenende lackieren. :marine

Und Projekt CarPC befindet sich in der Kickoff-Phase. :marine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Kugel

ja ne? Die sind so schön klein und man macht daraus trotzdem nen Weltuntergang. :bimei

Hachja.......

Der Girlsday gestern war Horror sowas von demotivierte Mädels hatte ich noch nie. Als ich gestern zu Hause war bin ich erstmal ins Bett gegangen und hab 4 Stunden geschlafen danach gings mir besser. :)

So und nun gehts an die Ardings...

bis später...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

röööschtööösch, dgr.

war das ein ja?

woltle ich doch sagen.. den spruch von TD kenn ich doch in und auswendig.. wir wetten hier im team immer wer ran geht :floet:

guten morgen btw.. herrliches wetter :) siehe auch bei den fotos in den fotos aussem berufsalltag :marine:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...