Zum Inhalt springen

Nr. 239 - Hamstis beim Bund und Kugeln in Käfigen ODER: die Welt steht Kopf


Honney86

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

*auch grillen will* :(

Hallöchen :e@sy

oh mein Gott, ich hab über 10 Stunden geschlafen und fühl mich trotzdem als wenn heut nacht irgendwer auf meinem gesicht gesessen hat...

aber immerhin is das Wetter heut schön.... :)

*in Kuschelecke krich*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joa - Location fehlt noch immer. Aber meine kann ich leider nicht wieder zur Verfügung stellen, da meine Eltern das nicht schon wieder wollen. War ihnen anscheinend letztes Jahr was viel... :( Und ohne dass sich jemand drum kümmert und eine Location zur Verfügung stellt, wird das wohl im Sande verlaufen.

Also wer genug Platz zu Hause für die Soapies, oder eine günstige Location wo man das machen könnte hat, bitte Bescheid sagen hier im Thread.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wer genug Platz zu Hause für die Soapies, oder eine günstige Location wo man das machen könnte hat, bitte Bescheid sagen hier im Thread.

Kann man sowas nicht auch

a) auf einem Capingplatz oder

B) in einem Jugendgästehaus oder so machen?

So teuer ist da denn ja eine nacht auch nicht, und wenn es jemanden gibt der unbedingt wieder nach hause will ist das ja bestimmt auch möglich... oder? :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar KANN man das, aber es muss auch jemand ORGANISIEREN... Daran sind die Wintertreffen ja bisher jedesmal gescheitert, weil gesagt wurde "Ich kümmer mich drum" und dann aber doch ncihts kam. Und ich denke mal, wenn ich nicht die Location zur Verfügung gestellt hätte, hätte es auf keinen Fall schon 3 Soap-Treffen gegeben... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist halt immer die Frage - sagt man sich "egal, obs nun im Norden, Süden, Osten oder westen ist - Hauptsache es findet statt", oder sieht mans eher so "das ist mir dann zu weit - da komme ich dann nciht"? Also ich hätte keine Probleme damit, wenns im Süden, Westen, Osten oder Norden wäre, wobei ich ja zumindest vom Breitengrad her ziemlich mittig wohne (also zumindest mein Hauptwohnsitz)... Aber ob ich von München nach Köln, Berlin oder Hamburg fahre, kostet mich das selbe. Dauert nur halt dann entsprechend was länger. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... aber da is denn ja wieder das gemecker groß, dass es so nördlich is...

Ich würd nicht meckern...ich würd nur höchstwahrscheinlich nicht kommen. ;)

Wir sollten uns vielleicht als erstes drüber einig werden, in welcher Ecke von Deutschland wir das Treffen machen wollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würd nicht meckern...ich würd nur höchstwahrscheinlich nicht kommen. ;)

Wir sollten uns vielleicht als erstes drüber einig werden, in welcher Ecke von Deutschland wir das Treffen machen wollen.

Wobei für alle die Mitte am schönsen ist... und wenn sich denn alle noch darüber einig werden, was sie bezahlen würden könnte man auch z.b. bei www.gruppenhaus.de oder so mal gucken, oder ebn n zeltplatz oder so, dass kann doch kein Problem sein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...