Zum Inhalt springen

Nr. 239 - Hamstis beim Bund und Kugeln in Käfigen ODER: die Welt steht Kopf


Honney86

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

kann man das irgendwie simulieren? ich mein heuschnupfen is doch bestimmt ein grund mehr zum ausmustern :rolleyes::D

Ich schenk dir meinen, darfste sogar noch behalten :P

Ich hab in dieser Firma eine Anziehungskraft auf Natura das ist unglaublich... und ich fang immer mehr an diese Sprache zu ähh....hassen *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach ne, lass mal... einen tag mag das ja ganz nett sein, aber jeden sommer? ich weiß nich :rolleyes:

Mist :( Hätt ja klappen können *heul*

*schnief*

*nies*

*rote nase hat*

Ich mag jetzt nach hause... oder ne... erst mittag, dann nach hause.... t -5Stunden :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seid froh das ihr nur Heuschnupfen habt. Ich bin gegen fast alles da draußen allgorisch. :rolleyes:

Ich renn' nur noch mit Augentropfen und Nasenspray für Allergiker durch die gegend.

So Raumnummern fertig und schon wieder nix mehr zutun. Ich bin zu schnell für diese Welt!

So dann jetzt füße hochlegen und Ruhe gönnen, denn nach soviel raumnr abtipperei qualmen mir schon die Finger. :bimei :schlaf:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seid froh das ihr nur Heuschnupfen habt. Ich bin gegen fast alles da draußen allgorisch. :rolleyes:

Geht noch mehr als alle Pollen und viele Nahrungsmittel? :rolleyes:

Man muss das alles einfach nicht so ernst nehmen! Mann muss damit leben und sich nicht dadurch leben lassen :D

[edit]

schön is auch wenn das ganze Büro abwechselnd niest und schnieft*g*

[/edit]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Quoth :)

Sonnenallergie ist ja mist.. hab Glück das mein Heuschnupfen anscheinend nicht so doll ist, nur die Nase läuft die ganze Zeit und ein bissel Augenjucken

Ich mag jetzt nach hause... oder ne... erst mittag, dann nach hause.... t -5Stunden :(
ich auch, t-7h.. und neben mir sitzt einer mit Erkältung, entzündeten Mandeln und Magen-Darm hat er am WE wohl auch gehabt. Nett von ihm sich trotzdem herzuschleppen, mal sehen was ich davon auch so abfasse :rolleyes:

@kugel

Haselnussallergie soll angeblich am besten zum ausmustern sein ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu Crashi :e@sy

junge junge, heut ist ein richtig toller Tag. Hab sogar richtig was zu tun :)

und es ist immernoch saugeiles Wetter (26°C! *froi wie blöd*)

wenn der Termin mit dem Versicherungsgedöns vorbei is, leg ich mich erstmal zu meinen Kaninchen auf die Wiese ^^...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immer noch besser als Sonnenallergie. :( Aber irgendwie werde ich auch diesen Sommer überstehen. :beagolisc

AFAIK is das keine Allergie sondern "nur" eine Überempfindlichkeit.

Whatever jedenfalls wollte ih sagen:

schonmal nen "gewöhnungstherapie" versucht? meine beste freundin hatte dat so schlimm, dass sie nur mit sunblocker rundum plus lange klamotten raus konnte.

dann hat sie gaaanz sanft mit der leichtesten sonnenbank die es gibt für 1 minute angefangen und das dann nach und nach gesteigert.

mittlerweile liegt sie ganz normal am strand mit uns ;)

ansonsten heuschnupfen:

hatte ende letzter woche wieder 2 kräftige anfälle. seitdem futter ich nu täglich meine zyrtec und mittlerweile kann ich direkt unter ner birke stehen und hab nur n leichtes augenbrennen :)

muss man halt nur regelmässig nehmen die pille.. aber da sollten sich viele frauen ja gerade mit auskennen .. ich vergess die gern mal und nehm die dann statt morgens abends :floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr hybschn. :e@sy

*in Kuschelecke folg* :)

Hmmm... Kaniggl... *schnüff*

*auch mit seinem Kaniggl draussen rumtollen mag*

[...]seitdem futter ich nu täglich meine zyrtec und mittlerweile kann ich direkt unter ner birke stehen und hab nur n leichtes augenbrennen [...]
Die Tabletten hatte ich auch schon mal. Hab da letztens sogar noch welche von gefunden beim aufräumen. Die waren auch nur ca. 5 Jahre schon abgelaufen. :bimei
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ja...,

ich muss die Tabletten das ganze Jahr durch nehmen. Ja Pollen und Lebensmittel allergien habe ich und noch viele andere. Danke reicht mir. Ich nehm die Zyrtec immer Abends also ich weiß nicht was du hast. manno mir is so warm hab mich heute Morgen zu Warm angezogen. Ich bin gleich nur noch eine Pfütze.

FA t-1 h 50 m

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...