Zum Inhalt springen

Nr. 239 - Hamstis beim Bund und Kugeln in Käfigen ODER: die Welt steht Kopf


Honney86

Empfohlene Beiträge

@dgr: Ja kann sein, dass die Pusteln etc. nur eine Überempfindlichkeit sind. Aber so ist halt nun mal der gemeine Ausdruck dafür. ;)

Ja, Solarium auf niederster Stufe zum Abhärten hab ich auch schon versucht, auf Anraten vom Hautarzt. Aber dann hab ich schon nach n paar Sekunden ein Jucken gespürt, bin rausgehüpft und hatte überall kleine rote Punkte von geplatzten Äderchen.

Dann meinte der Arzt, dass ich das auf jeden Fall lassen und diese pigmentierte Sonnenschutzcreme verwenden soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@LiLSista1988:

Hast du eigentlich schon mal was von GROSS- und Kleinschreibung und sinnvoller Nutzung von Satzzeichen und Absätzen gehört? (Fiel mir grad beim Durchlesen deines Posts mal wieder auf. Da kriegt man ja das Grauen, wenn man das so durchliest.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@LiLSista1988:

Hast du eigentlich schon mal was von GROSS- und Kleinschreibung und sinnvoller Nutzung von Satzzeichen und Absätzen gehört? (Fiel mir grad beim Durchlesen deines Posts mal wieder auf. Da kriegt man ja das Grauen, wenn man das so durchliest.)

Ach Crash, ich glaub du wirst alt. :D Wer bitte brauch denn sowas wie groß- und kleinschreibung oder gar satzzeichen.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@hässliches Mädchen: ;)

Bei dir weiss ich ja, dass du das nicht KANNST... aber bei dir kann man die Sätze meist trotzdem noch lesen, da du dich zumindest ein wenig bemühst - zumindest manchmal... ;)

Und ja - ich werde alt. In 2,5 Monaten rum schon 28 Jährchen alt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Crash, ich glaub du wirst alt. :D Wer bitte brauch denn sowas wie groß- und kleinschreibung oder gar satzzeichen.:D

Dann werde ich auch alt. Wobei...die kleine Schwester ist ja nicht die/der/das einzigste...:mod: :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@LiLSista1988:

Hast du eigentlich schon mal was von GROSS- und Kleinschreibung und sinnvoller Nutzung von Satzzeichen und Absätzen gehört? (Fiel mir grad beim Durchlesen deines Posts mal wieder auf. Da kriegt man ja das Grauen, wenn man das so durchliest.)

Die gibts bei mir auch nur, wenn ich grad gut gefrühstückt hab! *g* Aber ich versuch schon immer mein Allerbestes :)

Kann hier wer natural? Is auch ganz leicht^^ hab nur null ahnung davon *g*

*gelernt hat* : es gibt kein einzigstes... (werd nie verstehen warum)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...]aber hast dich gut gehalten crash :D[...]
Solange ich mich gut halte, gehts ja noch. ;)

[...]*gelernt hat* : es gibt kein einzigstes... (werd nie verstehen warum)
Das ist ganz einfach. Und zwar, weil es von der/die/das einzige keine weitere Steigerung gibt.

@Ntl:

Also 21 zu sein ist ideal. Da darf man eigentlich alles und ist dabei noch jung. 18 ist aber auch okay in Deutschland.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wow... wir brauchen mehr junges blut in der soap sonst sind wirklich nur noch rentner da... :eek

aber hast dich gut gehalten crash :D

*etwas von tauron und grueni entfern* :rolleyes: :floet:

*Die Bugklatsche durch die Luft schwing* :floet: :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@hässliches Mädchen: ;)

Bei dir weiss ich ja, dass du das nicht KANNST... aber bei dir kann man die Sätze meist trotzdem noch lesen, da du dich zumindest ein wenig bemühst - zumindest manchmal... ;)

das liegt aber daran, weil dat hässliche mädchen immer nur gaaanz kurze sätze schreibt :bimei

btw: "einzigste" ist nach neuem duden jetzt zulässig. begründung: durch allgemeinen sprachgebrauch wurde dat aufgenommen... gruselig das.. wenns genug leute falsch amchen wirds richtig :wall:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So,

werd dann jetzt gleich mal FA machen und dieses herliche Wetter genießen.

Wünsche euch allen noch einen schönen Tag.

Bis morgen und viel Spaß beim Sonnenwetter genießen.

P.S. Ich bin eine Sie, zu 100 % Weiblisch!

So ist die Rechtschreibung, Interpunktion etc. diesmal besser?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So,

werd dann jetzt gleich mal FA machen und dieses herliche Wetter genießen.

Wünsche euch allen noch einen schönen Tag.

Bis morgen und viel Spaß beim Sonnenwetter genießen.

Dir dann schonmal einen schönen FA.

P.S. Ich bin eine Sie, zu 100 % Weiblisch!

So ist die Rechtschreibung, Interpunktion etc. diesmal besser?

;)

Ansonsten schon. Bist also doch lernfähig. :bimei

...andere nennens auch leicht formbar. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

btw: "einzigste" ist nach neuem duden jetzt zulässig. begründung: durch allgemeinen sprachgebrauch wurde dat aufgenommen... gruselig das.. wenns genug leute falsch amchen wirds richtig :wall:

Ich wusste der Duden wird ein einsehen mit mir haben :)

HILFE... ich bin nicht richtig!!!

Aber das wird ja bald *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube ich mache auch in 20 Minuten FA und schliesse mich dem allesweg an mit der Coyote-Night heute abend. :bimei :cool:

[edit]

So, ich werde dann jetzt mal meinen Rechner hier runterfahren (der braucht eh wieder ewig) und mich dann mal auf in den FA machen.

geniesst den schönen Abend noch. 0303.gif

[/edit]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...