Zum Inhalt springen

Nr. 239 - Hamstis beim Bund und Kugeln in Käfigen ODER: die Welt steht Kopf


Honney86

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

naja vielleicht... ich werds zumindest versuchen ;)

Na gut, dann drücke ich dir weiter die Daumen und muß nu auch wieder los zu der nächsten Veranstaltung. *winks* Bis demnächst dann...

Pop: Hi ;) Gymnastik ist immer gut, denk dir einfach ich wär dabei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

poppi: also versuchen kannstes.. erfahrungsgemäss brauchste aber hinterher neue befestigungsklippse (jedenfalls wenn die schweller beim astra auch geklippst sind wie bei corsa / tigra / astra f)...

vermutlich wird dir das beim abbauen wenn die einmal lackiert sind aber splittern, weil die dinger sich dabei biegen ....

guck guck mixki ersa *winks*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*reinstolper*

*Kopf festhalt*

uiuiuiui

Moinmoin zusammen. :e@sy

[...]@Crash Na klar wissen die noch wer ich bin. Wer könnte mich den schon vergessen:beagolisc
Ach ja stimmt ja - die Mischung aus Steve Erkel und Mr. Bean. ;) :bimei

btw: Candy ist übrigens nicht mehr da. Aber haben, wie von allesweg angesprochen, ihr Grüsse ausrichten lassen von Cherie. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach mir gehts eigentlich ganz okay. Bin nur noch ein bisschen beduselt und habe noch keinen Hunger. Dafür trinke ich literweise Wasser...

Wann bist du eigentlich abgehauen um wie viel Uhr?

*gar nicht mehr so genau weiss* :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönen guten Morgen!

Uii Heuschnupfen ist lustig.. ich kann ausm linken Auge kaum noch gucken weils so tränt :rolleyes:

"Grimme taten erwachet und blutig morden!!""
Auch Euch eine vorzügliche Morgenstund König Théoden ;)

@Crash

Denk immer an die Elektrolyte! Die Dehydration ist der größte Feind des Trinkers! :mod:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss so kurz vor 12 gewesen sein. Plöte Tram-Baustellen die mir den Heimweg etwas länger machen. "Ab hier steigen sie bitte in den Schienenersatzverkehr um, der gleich kommen sollte" - und natürlich davor keine Infos drüber :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uii Heuschnupfen ist lustig.. ich kann ausm linken Auge kaum noch gucken weils so tränt :rolleyes:

Kommt mir bekannt vor.. nur dass beide so extrem tränen und die nase auch "tränt".. hab schon voll die pfütze auf der tippmatte :floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt mir bekannt vor.. nur dass beide so extrem tränen und die nase auch "tränt".. hab schon voll die pfütze auf der tippmatte :floet:

Also ich muss sagen, es ist heute 3mal weniger als gestern :)

*langsam wieder unter die lebenden gelang*:bimei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und ich bin heut morgen mal zur Arbeit gelaufen weil so schönes Wetter war.. anscheinend keine so pralle Idee :rolleyes:

joa nur ein Auge, die sind bei mir lustigerweise unterschiedlich empfindlich, merk ich auch wenn ich Kontaktlinsen trag.. kann man quasi mit einem lachenden und einem weinenden Auge betrachten ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm... also ich nehme lieber die S-Bahn zur Zeit. Geht vor allem auch schneller als laufen.

So seh ich das auch... 25Minuten mit Bus und Bahn reicht... da muss ich nicht noch zu Fuß gehen... denn muss ich ja um 5 loslaufen :beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir ist heute auch ein merkwürdiger Tag. Die Hälfte der Zeit sitz ich nur rum, die andere Hälfte der Zeit Streß pur. Ich mag es nicht, wenn ich mir die Bugfixes auf Zuruf ausm Ärmel schütteln muß...und Quellen abgleichen per eMail und Telefon ist etwas heikel. :floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...