Zum Inhalt springen

Nr. 239 - Hamstis beim Bund und Kugeln in Käfigen ODER: die Welt steht Kopf


Honney86

Empfohlene Beiträge

So kleine Problembeschreibung:

Morgens früh wenn ich aufstehe (so gegen halb 6 bis 6)klingelt "irgendwo" gaaaaaaaanz leise ein Wecker. Es ist keiner von meinen. Ich vermute so langsam das der in der Wand einbetoniert ist. Das hört man auch nicht wenn man schläft(Wochenende). Aber jeden Morgen (und nur morgens!) ist da dieses leise piepsen!

So wer möchte den Wecker suchen bzw wer hat nen Tipp wie ich das Piepsen lokalisieren und eleminieren kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

So wer möchte den Wecker suchen bzw wer hat nen Tipp wie ich das Piepsen lokalisieren und eleminieren kann?

wenn du gut zahlst würde ich suchen, ansonsten ist die beste methode einen EMP zu erzeugen und damit alle mikrochips in unmittelbarer nähe zu grillen :D;)

aber wenn dir das zu aufwändig ist geh doch einfach mal rum und lausch ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen!:e@sy

@Crash

das rätsel mit dem deutschen Meister hab ich auch schon gelöst, aber trotzdem danke :e@sy

Und gut geschlafen im leisen Zimmer? ;)

Also... denn nochma schnell wat ausdrucken und denn Meeting bis 11:00 *wink*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber wenn dir das zu aufwändig ist geh doch einfach mal rum und lausch ;)

Ja hab ich ja schon! Wie gesagt, ich denke es kommt aus der Wand! Aber ich wüsste auch nicht warum die alte Frau nebenan jeden morgen nen Wecker über 30minuten klingeln lassen sollte .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

poppi: nee nee die felgen die ich hab bleiben ersma drauf .. wegen motorwechsel wenn die kohle wieder stimmt müssen dann eh grössere drauf .. erstmal gehts nur um die scheinisund den BB *gg*

aber die die auf dem foto drauf sind sollten 7,5x17 sein...

ich wollte wohl im endausbau 6,5x16 fahren ..

mussich nur schauen, ob ich die grosse bremsanlage da dann drunter krieg :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moing.

WE ist überstanden. War "etwas" anstrengend. Vielleicht später mehr dazu...

So grande problemo

Bin in 2 Kerle zu gleich verliebt!!!

Bin völlig durcheinander weiß nciht mehr wa sich machen soll.

Hilfe :eek :rolleyes: :confused:

Ich schließe mich Pinnie an:
Dann nimm den der dich nicht immer verpopot ;)

*legga Brötchen schnapp*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er hat mich mal verpopot, aber das Thema habe ich schon mit ihm ausdiskutiert.

Die Sache ist jetzt gegessen.

Ich mag beide und weiß nicht wen ich davon mehr mag. Ach verzwickte lage. Ich will mich auch eigentlich nicht entscheiden, aber ich werde es wohl in nächster Zeit tun müssen.

Ich weiß nur nciht welches die richtige Entscheidung sein wird.

Hachja kann liebe schwer sein.

*heulz vor Verwirrung und Verzweiflung*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er hat mich mal verpopot, aber das Thema habe ich schon mit ihm ausdiskutiert.

Die Sache ist jetzt gegessen.

Irgendwie kommt mir das so vor als würdet ihr das häufiger dikutieren und als erledigt bezeichen. Ich kenne den Typ ja nicht aber ich bin mir irgendwie sicher das er das wieder machen würde.

Hmm du kannst ja mal ne Nutzwertanalyse machen ;) Also überlegst du dir was dir wichtig ist und dann vergleichst du die beiden und der Gewinner bekommt dann den Hauptpreis :hells:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgääähn zusammen. :e@sy

[...]Wo treibste Dich grade rum crash?
Quer durch Deutschland. ;)

Aber ardingsen tu ich atm in München.

@Pop:

achso.

Und ich habe euch nicht verwechselt, aber du hast das geschrieben, und Pinnie war auf dem Bild mit Jünter drauf. ;)

FOHLEN!!! :P
Weisweilers Fohlen - genau.

Guten Morgen!

So, jetzt hab ich ein Auto. Das ist irgendwie ein komisch/schönes Gefühl *g*

Ja ich bin schon stolz [...]

Hallo und Herzlichen Glückwunsch.

[...]@Crash

das rätsel mit dem deutschen Meister hab ich auch schon gelöst, aber trotzdem danke :e@sy

Und gut geschlafen im leisen Zimmer?[...]

:)

Joa ging so. Leise ist das Zimmer, aber dafür nur ein Einzelbett - und bin ich doch gar nicht mehr gewöhnt so was kleines zum schlafen... :rolleyes:

[...]ich wüsste auch nicht warum die alte Frau nebenan jeden morgen nen Wecker über 30minuten klingeln lassen sollte
Vielleicht ja, weil sie ihn nicht hört, und das nichtmals weiss... ;)

[...]werde mir wenn ich platz und zeit habe mir auch zwei ausbrecherkönige holen. :D
Ratten oder Hamster? :rolleyes:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach herrlich.. grad ist mein erstes paket für heute gekommen :)

schööön klarglas seitenblinker :)

ich fühl mich wie weihnachten.. nur ohen schnee :D

lilsista:

sorry, wenn ich das jetzt so direkt sage, aber IMHO solltest du vielleicht ersma ne runde single bleiben und dein gefühlsleben auffe reihe kriegen.. dieses ewige auf und ab (teils innerhalb einer stunde von "zu tode betrübt" zu himmelhoch jauchzend" und wieder zurück :rolleyes: ) ist doch nich normal ...

und was das 2 personen lieben angeht... definiere liebe.. erst sagst du verliebt.. dann magst du beide ... ich persönlich glaube -und das mein ich nicht als angriff- dass du nicht alleine sein kannst oder willst oder angst davor hast ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Crash: Danke! Es lässt sich auch toll fahren :) Ich hatte schon Streit mit meinem Vater, weil er ihn gerne fahren wollte. Der Kleine ist also bei uns Zuhause richtig begehrt.

@Lilsista: Und wie stehen die beiden so zu dir??

Was denken sie genau über dich? Kannst ja so eine Pro- und Kontra-Liste erstellen ;)

Also ich würde einfach mal beobachten, wie sich jeder für sich gegenüber dir so gibt. Komisch, ich dachte immer man kann nicht in zwei Personen gleichzeitig verliebt sein. Da gibt es doch immer einen ganz besonderen. :beagolisc

Da würde ich auch dgr zustimmen. Also warte erstmal ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...