Zum Inhalt springen

Nr. 239 - Hamstis beim Bund und Kugeln in Käfigen ODER: die Welt steht Kopf


Honney86

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Oh weia, grad ein lustiges Werbepaket bekommen.. in dem Brief wird eine neue tolle große Backup-Station beworben und um uns schon einmal neugierig zu machen, haben sie uns ein praktisches Geschenk mitgeschickt! :beagolisc

Was fällt aus dem Paket: eine VXA-Kassette.. jetzt bin ich ja neugierig :rolleyes:

Ist irgendwie als ob man zu einem Kunden geht um ihm einen neuen Benz zu verkaufen und ihm eine Fussmatte da lässt um ihn neugierig zu machen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uiii - also nen Husky mag ich auch haben.

Aber ist das hier in Deutschland nicht fast schon zu heiss für die?

Naja, im sommer kannst du natürlich nicht mit ihnen trainieren, sondern nur von september bis mai. Im sommer nur spazieren laufen ohne last.

Aber ich fand es schon sehr interessant, wie 7 hunden einen wagen mit passagieren(ca. 250kg) mit gut 25 km/h durch die gegend gezogen haben. Im winter sollen die mit schlitten so um die 40km/h schaffen. Wird aber noch dauern, bis ich mir welche hole, zur zeit hab ich nicht den platz und die zeit für sie. Außerdem müssen es mindestens 2 sein, oder sie zerlegen dir alles, weil ihnen langweilig is.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er hat mich mal verpopot, aber das Thema habe ich schon mit ihm ausdiskutiert.

Die Sache ist jetzt gegessen.

Ich mag beide und weiß nicht wen ich davon mehr mag. Ach verzwickte lage. Ich will mich auch eigentlich nicht entscheiden, aber ich werde es wohl in nächster Zeit tun müssen.

Ich weiß nur nciht welches die richtige Entscheidung sein wird.

Hachja kann liebe schwer sein.

*heulz vor Verwirrung und Verzweiflung*

Ob das Thema wirklich gegessen ist, kannst wohl nur du selbst beurteilen. Für mich wäre wahrscheinlich noch ein blöder "Nachgeschmack" da...

Ich teile dgrs Verdacht, dass du nicht alleine sein kannst oder willst.

Sei ehrlich zu dir, und wenn du das auch so siehst, dann halte dich vorerst mal ein wenig zurück, auch wenns sicher schwer fällt...

Wenn du "einfach" (bewusst in "" gesetzt!!) eine Beziehung eingehst, nur um nicht allein zu sein, dann ist das Risiko hoch, dass diese dann wieder(?) in einem Drama endet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sorry, wenn ich das jetzt so direkt sage, aber IMHO solltest du vielleicht ersma ne runde single bleiben und dein gefühlsleben auffe reihe kriegen.. dieses ewige auf und ab (teils innerhalb einer stunde von "zu tode betrübt" zu himmelhoch jauchzend" und wieder zurück :rolleyes: ) ist doch nich normal ...

und das aus deinem mund ehh fingern :eek

*versteck* :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er hat mich mal verpopot, aber das Thema habe ich schon mit ihm ausdiskutiert.

Die Sache ist jetzt gegessen.

Ich mag beide und weiß nicht wen ich davon mehr mag. Ach verzwickte lage. Ich will mich auch eigentlich nicht entscheiden, aber ich werde es wohl in nächster Zeit tun müssen.

Ich weiß nur nciht welches die richtige Entscheidung sein wird.

Hachja kann liebe schwer sein.

*heulz vor Verwirrung und Verzweiflung*

dann übernehm ich mal den part, der böse zu sein...

nach meiner ansicht magst du beide, liebst sie aber nicht wirklich. zum einen willst du dem anderen dann nicht weh tun, zum anderen sie dir quasi "warmhalten". von liebe würde ich hier mal noch gar nicht sprechen. damit ist man immer sehr schnell bei der hand, aber glaub mir, liebe braucht viel zeit zum wachsen.

du solltest dir dann mal überlegen, ob du einen von beiden für die kiste haben willst oder mehr mit ihm anfangen möchtest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich selber momentan nicht weiß was ich will behalte ich beide erstmal als ganz normale bekannte.

Dann seh ich ja wie es sich entwickelt. Weil ich will auch keinem von beiden wehtun. Deshalb sag und tu ich momentan nichts in der Richtung sondern ziehe mich zurück um mir selber darüber klar zu werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Lilsista

Ich kann dazu nur sagen: Mach was du möchtest und nicht was andere möchten.

Manchmal braucht man das einfach um sich klar zu werden... die Masse sagt immer das kann nicht sein... was aber, wenn es doch sein kann? Ich denke mir immer vielleicht ist es einfach so, dass man von der Gesellschaft her nicht mehrere Personen lieben kann, im Herzen ist das aber möglich glaube ich.

(Wobei es sich sicherlich nicht überall um identische Liebe handeln kann)

[edit]

Kann ein Mensch so viele Rechtschreibfehlerchen machen? Wer noch welche findet mag sie behalten!

[/edit]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und das aus deinem mund ehh fingern :eek

*versteck* :D

Ich wüsste nicht, dass ich sooo derbe Gefühlsschwankungen hab :P

Im übrigen bin ich seit mittlerweile 5 Monaten überzeugter und im grossen und ganzen glücklicher Single ;)

Deshalb sag und tu ich momentan nichts in der Richtung sondern ziehe mich zurück um mir selber darüber klar zu werden.

Solange du so fair bist und _beiden_ auch sagst, dass du derzeit keine Beziehung mit ihnen willst is das ja auch in Ordnung. Wenn du dich einfach nur zurückziehst und gar nichts sagst, hälste dir doch beide wieder warm.. Da hab ich dann null nich Verständnis für ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...]Ich kann dazu nur sagen: Mach was du möchtest und nicht was andere möchten.
*nick*

Man selber muss schliesslich glücklich sein, und nicht nur die Freunde...

[...](Wobei es sich sicherlich nicht überall um identische Liebe handeln kann)
Mach das mal einer jungen Frau von 17 Jahren (so alt war sie bei mir) klar. Ich hatte danach erstmal nen Monat Streit, als ich ihr zu erklären versuchte, dass es unterschiedliche Arten von Liebe gibt.

[edit]

Kann ein Mensch so viele Rechtschreibfehlerchen machen? Wer noch welche findet mag sie behalten!

[/edit]

Mift[tm] - keine mehr da. *schnüff* ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja beide wissen das ich mir momentan meiner Gefühle nicht sicher bin und deshalb vorerst keine Beziehung eingehen werde. Jedenfalls bis ich mir sicher bin, wen oder was ich will. Nur wie ich damit klar kommen soll, weiß ich nicht. Mich macht das alles ziemlich fertig.

*Wie ein gerupftes Huhn durch Soap tiger*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Hier haste deinen Rechschreibfehler ;) (<< nicht dran vergreifen der is für Crashi :e@sy )

Wäre ich hier Mod, würde ich den Fehler rauseditieren und gespannt darauf warten, wie lange Crashi sucht! :D :D

Aha...soeben hab ich eine neue Hühnerart aufm Forum entdeckt. Neben dem "Brumm-Huhn" scheint es hier auch das "Rupf-Huhn" zu geben. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...