Zum Inhalt springen

Nr. 239 - Hamstis beim Bund und Kugeln in Käfigen ODER: die Welt steht Kopf


Honney86

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Heute sag ich es wie noch NIE!!!

TGIF!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:marine :marine :marine

Jetzt darf der Coach noch so um 1330-1400 Schluss machen und alles ist in Butter...vielleicht ein paar Tränen....ach ne das war was anderes! :marine :bimei

Fürs Wochenende ist noch nicht so viel geplant, also werden ab sofort Vorschläge entgegengenommen! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fürs Wochenende ist noch nicht so viel geplant, also werden ab sofort Vorschläge entgegengenommen! ;)

Du könntest heute noch einen "Entainment mit Pinhead" Block buchen der Rest ist leider schon belegt :beagolisc

Koch schon mal Kaffee ich mach mich jetzt auf den Weg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin.

Die höhen und tiefen haben gestern kein Ende genommen. Das Resultat: Heute total Müde, lustlos und übel.

*In Kuschelecke verschwind und in der ganz hintersten Ecke einmummel*

*Bitte nicht stören schwer verwirrt Schild aufstell*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du könntest heute noch einen "Entainment mit Pinhead" Block buchen der Rest ist leider schon belegt :beagolisc

Koch schon mal Kaffee ich mach mich jetzt auf den Weg

Kaffee ist schon laaaaange fertig!

Den Block "Entertainment mit Pinnie" überlasse ich LilSista!

@LilSista:

What's up?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh man heute die erste 4 hinter der 1 auf dem preis vom sprit gelesen :(

nächstes jahr sind wir dann sicher bei 2€, wenn nich schon dieses jahr...

Hab grad was im radio so halb gehört das die Regierung plant irgendwas zu versteuern will das das Hochschaukeln der Preise durch die Konzerne stoppen soll und die Kosten fürn Liter übersichtlicher macht.

Aber wie gesagt nur so halb, weil noch :schlaf:

@crash, allesweg:

Irgendwie erinnert mich eure Schilderung vom Heimweg vorgestern an den abend wo ich mit Pinnie nach der Coyoteparty definitiv Tram, Taxi und ich weiss nicht was noch gefahren sind und auch noch bei einem McD(keine ahnung welches!) waren. Jaja, Zombies sei dank! :bimei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kaffee ist schon laaaaange fertig!

Den Block "Entertainment mit Pinnie" überlasse ich LilSista!

@LilSista:

What's up?

Laaaange Geschichte kurzer Sinn ich weiß selber nicht mehr weiter und auch nicht was ich machen soll. Bin verwirrt, verstört und am Ende. Will eigentlich nur hier weg und irgendwohin wo man sich in Luft auflösen kann. Ich kann nicht mehr weiter und ich will auch nicht. Nerven liegen blank, Augen sind schwer weil wegen Müde und überhaupt.

*Wieder in Kuschelecke abtauch*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab grad was im radio so halb gehört das die Regierung plant irgendwas zu versteuern will das das Hochschaukeln der Preise durch die Konzerne stoppen soll und die Kosten fürn Liter übersichtlicher macht.

Aber wie gesagt nur so halb, weil noch :schlaf:

was verstuern ums günstiger zu machen? :confused:

die können ihre mistige ökosteuer senken um den preis stabil zu halten, ja

oder besser noch ganz abschaffen, dann rutschen wir wenigstens mit einer super konjunktur in die finale ölkrise...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Soapies!!

@lilsister: Also ich bin täglich verwirrt, da kannst du die Kugel fragen. Naja und verstört bin ich nur, wenn Montag ist oder wenn ich übermäßig viel getrunken hab.

Nein im Ernst, immer Positiv denken, weil wenn man sich gehen lässt, bringt das rein gar nix. Vor allem sollte man sich nicht immer gleich verrückt machen. Probleme tauchen nun mal auf, aber sie lösen sich auch wieder in Luft auf. Ich mach mich selber immer verrückt, wenn mal was nicht so läuft oder total schief geht. Aber hat man schlechte Zeiten, dann kommen garantiert auch kurz danch wieder gute Zeiten. Es kann ja nicht immer regnen ;)

Leute! Heute hole ich mein Auto! Man ich bin tierisch aufgeregt! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@LilSista Mach dir da mal nicht so nen Kopf. Das wird schon alles wieder auch wenn ich die Probleme nicht kenne Aber ich vermute einfach mal das es wieder um deinen "Freund" geht :beagolisc Und meine Meinung zu seinem Verhalten poste ich jetzt mal nicht wären eh nur * oder ich wuerde Hawkeye im Mod Olymp wecken und das will ich nicht :hells:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute! Heute hole ich mein Auto! Man ich bin tierisch aufgeregt!

Allzeit gute Fahrt und immer mindestens eine Handbreit Abstand zu den restlichen Verkehrsteilnehmern. :D

Heute ist doch ein perfektes Wetter seinen Wagen abzuholen. Wie schön der Lack nachher in der Sonne glänzt...

Tach Rest, hallo Pinnie ! :bimei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...