Zum Inhalt springen

Nr. 239 - Hamstis beim Bund und Kugeln in Käfigen ODER: die Welt steht Kopf


Honney86

Empfohlene Beiträge

Tach Rest, hallo Pinnie ! :bimei

Wat wer bist du denn kennen wir uns :beagolisc

Die Soap wimmelt ja nur so von attraktiven Mädels...ihr bekommt doch bestimmt ständig beim weggehen Telefonnummern oder ? Ruft ihr dann zurück und wie lange lasst ihr euch da so Zeit :floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Allzeit gute Fahrt und immer mindestens eine Handbreit Abstand zu den restlichen Verkehrsteilnehmern. :D

Heute ist doch ein perfektes Wetter seinen Wagen abzuholen. Wie schön der Lack nachher in der Sonne glänzt...

Ja, aber ich hab irgendwie ein bisschen Angst. Ich muss ja da aus der Halle raus fahren und da hab ich schon irgendwie ein bisschen bammel, dass ich da wo dran fahre oder das Auto abwürge. Ist ja auch erstmal ungewohnt, so ein neues Auto. Sonst bin ich ja den Lupo von meiner Mutter oder eben das Auto vom meinem Vater gefahren.

Ich werde auf alle Fälle heute mal eine ruhige Strecke mit dem Auto abfahren, damit ich ein Gefühl dafür bekomme, wie es sich so verhält.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hattest du nicht dein Tattoo auch gemalt?

Was heissen die Initialen in dem Bild? :mod:

Frédéric Pillefert

Mitglied des Shinzen Dojo.

und nein, hab ich auch nicht gemalt, dafür hab ich ne Tätowiererin, die meine beiden Tattoos verbessert hat. Und die richtig gut ist :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Soap wimmelt ja nur so von attraktiven Mädels...ihr bekommt doch bestimmt ständig beim weggehen Telefonnummern oder ? Ruft ihr dann zurück und wie lange lasst ihr euch da so Zeit :floet:

wieso sollte ne frau anrufen?

also von so einem fall habe ich noch nicht gehört, zumindest nicht wenn sie die nummer von irgendeinem kerl, nennen wir ihn Mr.Bean in ner disse oder sonst wo bekommen hat :rolleyes::D

ansonsten sag ich mal innerhalb einer woche, wenn überhaupt... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Welt... ähhh Soap! :e@sy

Welch tolles Wetter!

Die Soap wimmelt ja nur so von attraktiven Mädels...ihr bekommt doch bestimmt ständig beim weggehen Telefonnummern oder ? Ruft ihr dann zurück und wie lange lasst ihr euch da so Zeit :floet:

Wen hast du wo kennengelert? :confused: :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wen hast du wo kennengelert? :confused: :D

Niemand! Der hat im besoffenen Kopf eine angetanzt und dann der FReundin seine Nummer gegeben! ;)

Gestern haben 2 Kollegen schon mit Nummerunterdrückung bei Pinnie aufm Handy angerufen und er ist hektisch ausm Schulungsraum gerannt weil er dachte sie ruft an und hatte schon nen Herzinfarkt! :bimei

Das Gelächter war dann gross! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Popeye: Boah! Ihr seid ja gemein!

Also ich finde jetzt die Aktion telenr. zustecken nicht ganz so toll. Ich mag es, wenn es persönlich ist. Also: Hingehen, nett lächeln und ranpirschen, einfach so wie man ist freundlich hallo sagen und über interessante Themen wie z.B. Musik oder Kinofilme ins Gespräch kommen. ;)

Wenn alles gut geht, dann hat man eine Verabredung und wenn es nicht gut läuft eine gute Unterhaltung gehabt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Popeye: Boah! Ihr seid ja gemein!

Also ich finde jetzt die Aktion telenr. zustecken nicht ganz so toll. Ich mag es, wenn es persönlich ist. Also: Hingehen, nett lächeln und ranpirschen, einfach so wie man ist freundlich hallo sagen und über interessante Themen wie z.B. Musik oder Kinofilme ins Gespräch kommen. ;)

Wenn alles gut geht, dann hat man eine Verabredung und wenn es nicht gut läuft eine gute Unterhaltung gehabt.

Kriegst du das auch in nem besoffenen zustand un ner normalen sprache dann hin???:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

irgendwie hab ich das gefühl der tag ist lang... auch wenns nicht mehr so lang is...

aber irgendwie is es nicht so toll mit datenbanken zu areiten dessen struktur man null kennt und einer progsprache die man auch nicht beherscht und kennt *grummel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönen guten Morgen :)

*Gedankenblase auf*

Schwimmen war ich auch schon lange nicht mehr!

*Gedankenblase zu*

Denke da hast du richtig gedacht, denn daran gedachte ich just gestern auch zu denken in Gedenken an das letzte denkwürdige schwimmen.

@Honney

klingt ja wieder nach einer super Aufgabe.. hast du die Screenshots denn hinter dich gebracht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Honney

klingt ja wieder nach einer super Aufgabe.. hast du die Screenshots denn hinter dich gebracht?

Teilweise *g*

Die Screenshort ja, die zugehörige Exel tabelle noch nicht... aber hab ja noch bis ende nächster woche Zeit dafür ;)

Jetzt darf ich endlich was produktives machen *strahl* nur davon ahb ich keine ahnung...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen. :e@sy

[...]@crash, allesweg:

Irgendwie erinnert mich eure Schilderung vom Heimweg vorgestern an den abend wo ich mit Pinnie nach der Coyoteparty definitiv Tram, Taxi und ich weiss nicht was noch gefahren sind und auch noch bei einem McD(keine ahnung welches!) waren. Jaja, Zombies sei dank! :bimei

Also der allesweg war ja schon früher weg. Und ich bin mit dem Ardingskollegen dann noch bis 2 rum da geblieben. Und 86 Minuten am Ostbahnhof warten hatten wir keine Lust. Da sind wir halt bis zum HBf zu Fuss gegangen. Und an nem McDonalds sind wir auch dran vorbei gekommen. ;)

[edit]

Der am Stachus oder wie der Platz da an dem Tor nochmal heisst... :rolleyes:

[/edit]

[...]Gestern haben 2 Kollegen schon mit Nummerunterdrückung bei Pinnie aufm Handy angerufen und er ist hektisch ausm Schulungsraum gerannt weil er dachte sie ruft an und hatte schon nen Herzinfarkt! :bimei

Das Gelächter war dann gross! :D

:uli :D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*auf die Uhr gugg*

Hätte ich eine analoge Uhr, könnte ich ja den Zeiger mal was verfolgen, aber bei Digitaluhren macht das keinen Spass. :rolleyes:

*noch bis 17 Uhr rum hier heute sitzen werde, da jemand bis dann hier erreichbar sein soll*

.oO( vielleicht kommt ja auch mal nen Anruf. :rolleyes: )

[edit]

Huch - nen Doppelpost. :D

[/edit]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*noch bis 17 Uhr rum hier heute sitzen werde, da jemand bis dann hier erreichbar sein soll*

.oO( vielleicht kommt ja auch mal nen Anruf. :rolleyes: )

Wenn du uns die nummer hier reinstellst wird das telefon bestimmt klingeln *g* nur ob dnn auch wer dran ist ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...