Zum Inhalt springen

Nr. 239 - Hamstis beim Bund und Kugeln in Käfigen ODER: die Welt steht Kopf


Honney86

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Morgen!

So alle Probleme gelöst. Sowohl dienstlich als auch privat. Ich bin jetzt ein glücklicher und ausgelassener Mensch. Hätte nciht gedacht das sich alles so schnell löst. Achja.... :byby: :marine

*vor freude risen Giga Soap Sommerfrühstück auf der Veranda mach* :eat:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soviel zum Thema "zu tode betrübt" und "himmelhochjauchzend"! :uli

So wenn ichd as hier schon auffe Startseite lese:

>> IHK-Abschlussprüfungen 9.5. - Bitte auch den Chat benutzen <<

dann weiss ich jawas nachher nicht mehr funktioniert!

Aber das ist mir spontan Wurst da Pinnie und ich ja heute und morgen wieder in eine Schulung dürfen und kucken das die auch alle schön Java programmieren die kein Java können! :rolleyes:

Ansonsten such ich immer noch ein ATX Board mit VGA und .... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mich für einen von beiden entschieden. Das aber nicht weil ich nicht alleine sein kann, sondern weil mir klar geworden ist wer mir wichtiger ist und wen ich mehr mag. Zur Beruhigung aller die denke ~Nicht schon wieder ihr verpopoender ex~ Nein, ich hab mich für den anderen entschieden und ich merke schon heute das es die bessere Entscheidung war. Bin auf jedenfall glücklich.

Aber Müde bin ich trotzdem hab vor Freude nicht einschlafen können.

Keine dummen Kommentare von wegen ich könnte nicht alleine sein. Ich war die letzten 3 Monate allein. Außerdem die Gefühle sind da wieso sollte ich Ihnene nicht den Freilauf lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Soapies:)

@LilSistas Thump up und fedden Respekt :uli

Ich hab jetzt nen coolen Ralleystreifen am Fuss. So schwarz blau und nen Bowlingfinger hab ich auch.

Kleines Eck der Kuschelecke in "Pinnies Welt des Schmerzes" umbenenn. Darin zusammenbrech und auf Krankenschwestern wart :hells:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen allerseits!

Darin zusammenbrech und auf Krankenschwestern wart :hells:

kann dir die schwester nich geben, aber ich setz mich dazu.

hab mir heute morgen ne FÄTTEN blauen fleck geholt. :(

die türen sind auch eindach nicht breit genug ...

oder ich bin nich schlau genug :beagolisc

naja *arm reib*

frohes schaffen dann mal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

morsche zusammen :)

google ich nach meinem nick hier krieg ich 633 ergebnisse.. davon betreffen etwa 90% mich.. ich hab nicht soo genau geguckt *gg*

google ich nach meinem "ansonsten-standard-nick" netkiller, dann guck ich nich genauer --> 76.600 ergebnisse :uli

und nu ab anne ardings :rolleyes:

keinerlei böcke ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

morsche zusammen :)

google ich nach meinem nick hier krieg ich 633 ergebnisse.. davon betreffen etwa 90% mich.. ich hab nicht soo genau geguckt *gg*

Ja 633, aber 21 werden nur angezeigt...

Um Ihnen nur die treffendsten Ergebnisse anzuzeigen, wurden einige Einträge ausgelassen, die den 21 bereits angezeigten Treffern sehr ähnlich sind.

Also führe ich mit 63/57 angezeigten immer noch! :marine :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mich für einen von beiden entschieden. Das aber nicht weil ich nicht alleine sein kann, sondern weil mir klar geworden ist wer mir wichtiger ist und wen ich mehr mag. Zur Beruhigung aller die denke ~Nicht schon wieder ihr verpopoender ex~ Nein, ich hab mich für den anderen entschieden und ich merke schon heute das es die bessere Entscheidung war. Bin auf jedenfall glücklich.

Aber Müde bin ich trotzdem hab vor Freude nicht einschlafen können.

Keine dummen Kommentare von wegen ich könnte nicht alleine sein. Ich war die letzten 3 Monate allein. Außerdem die Gefühle sind da wieso sollte ich Ihnene nicht den Freilauf lassen.

Glückwunsch zur Entscheidung, und zum nicht mehr Single sein. Ich drück dir die Daumen dass es klappt.

Sei nicht böse, wenn wir dir zu einer Beziehungspause geraten haben. Das mit dem nicht gut allein sein können ist gar nicht mal so selten (sonst wären wir da nicht in dieser Form drauf gekommen) - In meinem Bekanntenkreis fallen einige immer wieder auf die Nase, weil sie (obwohl sie es eigentlich besser wissen müssten) lieber was halbherziges eingehen, als ohne Beziehung zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...