Zum Inhalt springen

Nr. 239 - Hamstis beim Bund und Kugeln in Käfigen ODER: die Welt steht Kopf


Honney86

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Guten Morgen zusammen :)

Dann mach ich mal das Frühstück und weil ich heute "noch" gute Laune habe gibts ein Spezial Frühstück mit Internatoinalen Spezialitäten und vielen Früchten. Auch ganz exotische :beagolisc

Ansonsten gibts heute Teil 2 der Mega Schulung "Begleitendes Programmieren mit Popeye und Pinnie" und wenn der Dozent mich heute noch mal so nen Schwachsinn fragt wie z.B. "Können Sie über eine Collection iterieren ?" Dann geht meine Laune bestimmt ganz schnell den Bach runter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Pinnie :eat:

Och Menno Kugel sei doch mal lieb zu mir! :(

Alle sind se immer böse zu mir ich doch ein:

>> Armes emotional geknechtetes Wesen<< :mod:

Mir is ja schon wieder so langweilig...ich hab nix zum ardingsen.

Bin auch noch so müde *in kuschelecke kriech und nen Nickerchen halt :schlaf:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und, kannst du? :D

Kugel das ist nicht witzig :mod: Diese bescheuerte Schulung sieht so aus das da Leute sitzen die mit einem neuen System arbeiten sollen. Das ganze läuft in einer Java Umgebung. Das Problem ist nur das in dem Kurs zwei Leute Java können (Pop und ich). Und jetzt kommt der Knaller wir haben noch nicht mal nen Rechner wir hopsen also von Schüler zu Schüler und "helfen" bei den Übungen. Dazu kommt noch das der Trainer eher unfähig ist. Der macht seit zig Jahren nichts anders mehr das ist genauso wie wenn die ein jahrelanger Skat Gott das skat spielen bei bringen will. Das gibt auch meistens nichts:bimei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

So auf eine neue Runde "Behinderten gerechtes Programmieräffchen Schulung". :marine :rolleyes:

Es entzieht sich mir jeglicher Vernunft Leute ohne einfachste Java-Basics auf ein System loszulassen welches doch ein wenig komplexer ist.

So die Türgriffe sind gelackt und wieder eingebaut, vielleicht schaff ich es heute abend mal die Fotos auf meine Seite zu stellen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

morgen soapies :e@sy

heute ist ja ein geiler Tag... Grad mal 8 Uhr und trotzdem saugeiles Wetter :eek

als ich heut früh gegen 6 auf arbeit gefahren bin, wars auch schon schön, hatte da schon die sonnenbrille auf :D

Edit:

@nighty:

du hast das böse Wort gesagt. Dafür wird man normalerweise gesteinigt. Hawk will aber keine Steinigungen sehen, solang er nicht dabei ist. Folglich bewerfen wir dich mit Ratten oder Holzkisten. Können auch Dokumentationen sein. ^^ :e@sy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...