Zum Inhalt springen

Nr. 239 - Hamstis beim Bund und Kugeln in Käfigen ODER: die Welt steht Kopf


Honney86

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Tsä, Freitags schon um 14:00 FA machen...IHR TEILZEITKRÄFTE![...]
Also bis 14:30 Uhr war ich noch da und um 15:26 Uhr ging mein Zug. Und vor ca. ner halben Stunde bin ich dann endlich wieder hier zu Hause angekommen...

.oO( Bis jetzt bin ich irgendwie noch nie ne weitere Strecke mit der Bahn gefahren, wo die mal pünktlich war. auch heute wieder mal den Anschlusszug verpasst... *grummel* )

Und Charly hat einige Haare verloren beim knuddeln. :bimei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Und Charly hat einige Haare verloren beim knuddeln. :bimei

Du...du...du...du Tierquäler!

Das Karnickel ist das heilige Tier meiner Satanisten-Sekte....du solltest auf die Knie fallen, und dem heiligen Karnickel huldigen! :mod:

Zur Erklärung meines Posts: Heute Abend hat der Jacky-Cola in meiner Stammkneipe 1,- gekostet.

Wider Erwarten kommt mir die Bude hier bekannt vor, ich glaub ich bin bei meinen Eltern gelandet *hicks* :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du...du...du...du Tierquäler!

Das Karnickel ist das heilige Tier meiner Satanisten-Sekte....du solltest auf die Knie fallen, und dem heiligen Karnickel huldigen! :mod:

Die haart momentan, weil sie Fellwechsel hat. Bin ihr also nur behilflich. Und ausserdem hat sie es genossen und sich angekuschelt. :)

Zur Erklärung meines Posts: Heute Abend hat der Jacky-Cola in meiner Stammkneipe 1,- gekostet.

Wider Erwarten kommt mir die Bude hier bekannt vor, ich glaub ich bin bei meinen Eltern gelandet *hicks* :D

*lol*

Ich glaube so betrinken werde ich mich heute abend beim grillen nicht. Aber nüchtern werde ich auch nicht bleiben. ;)

*Frühstück erblick und sich erstmal bedien*

Hab noch nichts gegessen bisher - da kommt das genau richtig. :D

Dangöö tauron.

*Fässchen frei typebares Bier als Gegenwert da lass*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GuMo...,

na alle schön innen Mai getanzt? :marine

Ich eher nicht und der 1.Mai ist für mich neuerdings der Tag des Nervenzusammenbruichs und Dauertelefonierens. :(

Gestern insgesamt 4 Stunden getelt... mein neuer Rekord ohne das Papi ständig schreit:" is zwar dein telefon und deine nummer aber langsam reicht es mir!". Echt ein Wunder! :bimei

*Mal das typische Soapfrühstück aufbau und kopfwehtabletten dazuleg*

Brauch noch jemand saure Gurken oder Rollmöpse? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, wir waren auch etwas erschrocken Chipmunky, aber angeblich soll es mit Urdings und Überstunden genau passen. An einem Feiertag kann man aber so schlecht in der Verwaltung nachfragen :rolleyes: Mal schaun, was sie heute erfährt.

*hawk einen meiner Steine abgeb* ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...