Zum Inhalt springen

Nr. 241 - Frühmorgendliche Frühstücksumzüge oder die Suche nach dem heiligen Brötchen


dgr243

Empfohlene Beiträge

wegen wochenende zum umbau kein ding .. 2 schlafplätze krieg ich für euch gedeichselt .. deine perle darf nur nix gegen ratten haben .. die beiden kriegen nämlich abends ihren freilauf im wohnzimmer :D

Öhm, da wäre ich wohl eher der der ausrasten würde! :bimei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

- wundert sich, warum Empfänger und Zeit des Absendens nicht auf dem Ausdruck zu sehen sind.

Wo liegt der Fehler? :floet: :D

Habt ihr keine Timeshift Drucker denen es möglich ist die Zukunft auszudrucken ?

Frag sie doch mal ob sie mit einem Thunderbird (glaube ich war es) genau um Mitternacht durch die Hauptverkehrstrasse eurer Stadt fährt und dann von einem Blitz getroffen wird und dadurch in die Zukunft kommt ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frag sie doch mal ob sie mit einem Thunderbird (glaube ich war es) genau um Mitternacht durch die Hauptverkehrstrasse eurer Stadt fährt und dann von einem Blitz getroffen wird und dadurch in die Zukunft kommt ...

War das nicht ein Delorian ?

Hmm kleine Anekdote ursprünglich sollte die Zeitmaschine in Back to the Future ein Kühlschrank sein. Allerdings gab es bedenken das Kinder da Reihenweise in Kühlschränke klettern also wurde das in ein Auto umgewandelt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so beim absender endlich wen erreicht ..

raus ist das paket ..

er forscht jetzt nach wos danach hin ist .. hat mir nen rückruf innerhalb von 5 bis 10 minuten (je nachdem wie fix der DPD server für die paketverfolgung grad ist) zugesagt ..

ich bin gespannt...

ob er gemerkt hat, dass ich mega angep..ullert bin? *grrr*

edit: so rückruf erfolgt.. laut paketstatus vom dpd soll das heute angekommen / befindet sich in der auslieferung .. na denn bin ich ja ma gespannt ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War das nicht ein Delorian ?

Hmm kleine Anekdote ursprünglich sollte die Zeitmaschine in Back to the Future ein Kühlschrank sein. Allerdings gab es bedenken das Kinder da Reihenweise in Kühlschränke klettern also wurde das in ein Auto umgewandelt

ja war einer ... wusste es nicht mehr genau :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu :schlaf:

ich bin so K.O.

in der Schule erstmal kräftig Sport machen (und ich bin alles andere als sportlich) und jetzt auf der Arbeit sitzen...

und als ich ankam meinten alle zu mir, warum ich denn nicht zuhause sei Oo obwohl Cheffe gesagt hat, ich soll herkommen, wenn ich was wichtiges zu tun hab ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der Wagen hat irgendwie auch was, aber da muss man nen guter Bastler sein denk ich..und in die Versuchung zu rasen kommste damit auch nicht ;)

Aber des hat doch brennende Reifenspuren hinterlassen ... oder war das nur ein Filmeffekt ... sag mir nicht das man nicht mit dem fliegen und in die Zukunft respektive Vergangenheit reisen kann :rolleyes:

Und jetzt behauptest du gleich das der Osterhase auch nicht existiert :rolleyes: bzw das der Weihnachtsmann ( in seinem heutigen Outfit ) auch nur ein Werbebild von Coca Cola ist ( ja das ist wirklich so ... das Rot / Weiß kommt aus einer sehr frühen Werbung von Coca Cola ) ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber des hat doch brennende Reifenspuren hinterlassen ... oder war das nur ein Filmeffekt ... sag mir nicht das man nicht mit dem fliegen und in die Zukunft respektive Vergangenheit reisen kann :rolleyes:
klar kannste, wenn de den Reaktor und den Fluxkompensator durch den TÜV kriegst passt das bestimmt ;)

Aber die haben sich da ganz schön, mein Protonenbeschleuniger zum Geister jagen wartet auch noch auf Zulassung :beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis vorhin hab ich gedacht Ingh's Queen of Printing wäre die Heldin des Tages, aber es konnte ja niemand mit der schnuckeligen Arzthelferin rechnen die ihre 3,5 Zoll Disketten mit einem magnetischen :eek Schraubendreher durch die Gegend schob :uli :bimei :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*grml* als wär der Tag nich schon ********en genug gewesen, jetzt hab ich auch noch meine Fahrstunde voll versemmelt... *grrrr*

Ach das ist doch kein Grund rumzugrummeln. Versuch noch was aus dem Tag zu machen und deinen Feierabend zu geniessen. Das macht viel mehr Spaß ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was soll ich denn heute noch großartig machen? Gerade jetzt, wo ich morgen auch noch früh arbeiten muss, weil die Berufsschule ausfällt (hätte morgen um 9:30 Schule gehabt *grml*)

Zum reden hat hier auch niemand Zeit. Alle beschäftigt oder unterwegs *grml*

Und das Essen schmeckt mir auch nit *grr*

Und Bauchschmerzen hab ich auch...

*jammer* *irgendwo in eine Ecke verkriech* :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soo grad vom auto wieder drin ...

musste nachdem die scheinis drin waren ersma waschen fahren :marine:

sah ja aus wie sau die möhre :D :D

und da klaun die mir an der sb wäsche (waschanlage is tabu!) glatt um 21 uhr das wasser *grr*

da musste ich mit nem einschamponierten auto quer durche stadt zur tank wo nen hochdruckreiniger steht und dat runterpusten *arghs*

aber nu isser sauber.. leuchtet wieder ...

nur fahren darf ich noch net ... mir fehlt nen kennzeichenhalter vorne *vor stirn patsch* ich wusste ich hab was vergessen *arghs*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...