Zum Inhalt springen

Nr. 241 - Frühmorgendliche Frühstücksumzüge oder die Suche nach dem heiligen Brötchen


dgr243

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Guten Morgen ihr Soapies!!

So eine Woche Schule rum :) und das Kügelchen heute morgen am Bahnhof abgeliefert.

Hoffentlich wird das Wetter am verlängerten Wochenende wenigstens schön, dann kann man wiedermal zum Grill und Würstchen greifen. War ja dieses Wochenende nicht möglich wegen starkem Windgang und einigen Regentropfen.

@Hawk: Ja und auf der Bildzeitung schreit es: "Bild enthüllt! So sieht der Mann hinter der Horrormaske aus! Lordi steht auf Foltersex und will heiraten!!:eek " Ach du Schreck, eine Hochzeit!!! Weg hier! :rolleyes::D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Hawk: Ja und auf der Bildzeitung schreit es: "Bild enthüllt! So sieht der Mann hinter der Horrormaske aus! Lordi steht auf Foltersex und will heiraten!!:eek " Ach du Schreck, eine Hochzeit!!! Weg hier! :rolleyes::D

Das beste daran ist, daß alle nur über das Outfit reden. Aber vom Song erzählt niemand was.

Lordi sagte mal in einem Interview sowas wie: "Es ist faszinierend. Da gehen Gläubige auf die Straße und demonstrieren gegen uns, weil wir angeblich böse und satanistisch seien, obwohl sie nie eine Zeile unserer Songs gehört haben, während wir uns von unseren Fans anhören können, daß unsere Musik schon fast zu poppig ist." :D

Ist aber auch so. Lordi ist seichter 80er-Metal. Cool, aber nu wirklich nicht "böse". *G*

Edit: Was ich noch sagen wollte: Dreckswetter! *G*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin moin zusammen. :e@sy

Soooo, Zimmer habe ich, aber die Leute aus der WG scheinens nicht so mit der Sauberkeit zu haben, wie ich gestern gesehen habe. Mal schauen, ob sich da was dran ändern lässt... :rolleyes:

[...]Hoffentlich wird das Wetter am verlängerten Wochenende wenigstens schön, dann kann man wiedermal zum Grill und Würstchen greifen. [...]
Verlängertes WE? :rolleyes: Also ich werde am Freitag ardingsen hier. Naja gut, dafür hatte ich ja die komplette letzte Woche quasi frei. Hatte aber trotzdem genug zu tun. :rolleyes:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ raggi:

glückwunsch! dann hau mal nen ordentliches gehalt raus ;)

Danke @ll!

Da hab ich leider keinen Einfluss drauf. Die zahlen allen fertigen Azubis (also auch ihren eigenen) 1,8k Brutto. Dafür gibts Firmenwagen, -laptop und -handy mit Organizer und Navi (nen MDA oder so). Wenn man engagiert ist könntem na nach der Probezeit aber ne Erhöhung von 200€ bekommen. Ist also Potential nach oben :)

Morgen erstmal zusammen! Ich freu mich immernoch *g*

@alles & Dark ich komm dann mal zum nächsten Bayernstammtisch (wenn er im Juli oder August ist) muss ja Michael nen Bier/Weizen ausgeben *gg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen erstmal zusammen! Ich freu mich immernoch *g*

@alles & Dark ich komm dann mal zum nächsten Bayernstammtisch (wenn er im Juli oder August ist) muss ja Michael nen Bier/Weizen ausgeben *gg*

Dann gib rechtzeitig bescheid, daß Du hinfährst und wie. Dann schau ich, daß ich auch mitkomme. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Ist aber auch so. Lordi ist seichter 80er-Metal. Cool, aber nu wirklich nicht "böse". *G*

Edit: Was ich noch sagen wollte: Dreckswetter! *G*

Nee, die Mucke ist wirklich nicht böse. Lordi ist halt ne moderne Version von KISS. ;)

Och, Wetter ist hier ganz in Ordnung. :floet: :D

@Ntl

Nimmst mich mit auf deine Spritztour? :beagolisc :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ntl:

Wat isses denn nu geworden?

Ein schicker schwarzer Fiat Punto ^^

an der Seite hinten und ganz hinten sind die Scheiben schwarz (is irgendwie ne Folie oder so, der meinte aber, die kann ich wegmachen lassen wenns mich stört)

hat CD-Player (hol mir aber noch einen neuen, wo ich auch meinen mp3player reinstecken kann :))

aber leider ohne Servo :( Ich hab aber trotzdem nicht soo viele Probleme mit dem fahren :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich schätze:

- was zwischen 2000 und 3000€

richtig :D

- was papa gefallen hat ;)

jap :D

- nicht älter als 8 jahre

genau 8 Jahre

- mit TÜV

zumindest noch bis Ende nächstes Jahr :)

aso... hasten foto :D

nur das, was der Verkäufer bei autoscout reingestellt hat :)

klick mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mensch, der sieht ja richtig hübsch aus. aber ich glaube mich persönliche würde die komische folie stören. aber so weit ich das bei nem kumpel gesehn hab, kann man die einfach abziehen.

dann glückwunsch fürs neue töff töff und viel spass beim fahren ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...