Zum Inhalt springen

Nr. 241 - Frühmorgendliche Frühstücksumzüge oder die Suche nach dem heiligen Brötchen


dgr243

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

*auch mal wieder reinguck*

so, meine kopfschmerzen von heute morgen sind fast weg*wieder aus dem bett krabbel*

aber in ner guten Stunde gehts schon los zur uni *seufz*

naja...bald ist es überstanden...hoffe ich doch mal...:rolleyes:

Feeeeliiiii! :nett: :e@sy

*Päckchen rüberreich*

So, hier hast du noch eine Packung Aspirin und einen Sack Motivation. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da bin ich wieder! na habt ihr mich die letzte Woche auch alle schön vermisst? Hatten kein Netz in meiner Abteilung die letzte Woche... :(

Dafür bekomm ich heut 2 Zwergniggels :) *freu*

und ich sag euch: keine Woche wa so langweilig wie meine....! :schlaf:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*reinguggs*

Hallo zusammen. :e@sy

Wo ist die denn hin? War die nicht bei Crashi?
Also in der Soap-Area waren Links dazu, aber da ich die Bilder grad nicht mehr finde und die nicht mehr aufm ftp habe und mein anderer Webspace gekündigt ist, sind die darüber nicht mehr verfügbar.

Aber vielleicht uppt mir die dgr ja auch nochmal auf meinen scp-Server die Tage... :rolleyes:

So, und ich habe endlich ein Zimmer gefunden. Ca. 1km von meiner Ardingsstelle entfernt. Da kann ich also sogar zu Fuss hinlaufen. :D

Noch wer da?[...]
*meld* (also von zu hause aus...)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*reinguggs*

Hallo zusammen. :e@sy

Moin du ;)
So, und ich habe endlich ein Zimmer gefunden. Ca. 1km von meiner Ardingsstelle entfernt. Da kann ich also sogar zu Fuss hinlaufen. :D
Glückwunsch! Wann ist Einweihungsparty? :marine
*meld* (also von zu hause aus...)
Na das ist ja mal was - ich sollte besser auch langsam los, aber mein Zeitkonto würde sich nicht beschweren, wenn ich noch bleiben würde.

*aufs Grillen heut abend freu*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wenn mir das heute morgen jemand erzählt hätte *kopfschüttel*

Alle bitte hinsetzten jetzt kommst.

Da hätte ja nie jemand mit gerechnet aber ich hab jetzt auch Alufelgen am Auto :beagolisc

Ich kanns immer noch nicht glauben und das schlimmste ist ich finds auch noch geil :hells:

Naja und die neuen Reifen spüre ich auch nur hab ich jetzt ein Problem. Meine hinteren Bremsen sind arg rostig das sieht man jetzt natürlich.

Stört mich ungemein. Vorschläge wie ich das hübsch hinbekomme und büdde nicht zu teuer.

@Pop ich glaub wir müssen uns mal über das lakieren von Seitenleisten unterhalten ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soo Leute!

Wie erwähnt hatte ich heute meinen Probearbeitstag 1 von 2.

Und es ist suuper gelaufen! Der Techniker mit dem ich unterwegs war hat dem Chef gesagt: "Wenn ich es zu sagen hätte würde ich ihn einstellen!" und darauf hin hat der Chef den zweiten Probetermin ausfallen lassen und ich soll Dienstag zum Einzelheiten klären noch mal wiederkommen!!! Sau geil *hypf*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wenn mir das heute morgen jemand erzählt hätte *kopfschüttel*

Alle bitte hinsetzten jetzt kommst.

Da hätte ja nie jemand mit gerechnet aber ich hab jetzt auch Alufelgen am Auto :beagolisc

Ich kanns immer noch nicht glauben und das schlimmste ist ich finds auch noch geil :hells:

Naja und die neuen Reifen spüre ich auch nur hab ich jetzt ein Problem. Meine hinteren Bremsen sind arg rostig das sieht man jetzt natürlich.

Stört mich ungemein. Vorschläge wie ich das hübsch hinbekomme und büdde nicht zu teuer.

@Pop ich glaub wir müssen uns mal über das lakieren von Seitenleisten unterhalten ;)

Ich glaub es ja immer noch nicht so wirklich!

Nun gut! Das du die viiiiiiel zu klein gekauft hast hab ich dir ja schon mitgeteilt!

Alles andere sehe ich morgen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir auch Gratulation, Raggy.

Sooo, Beratung auch hinter mich gebracht und bis auf 2 Punkte den Wisch vom Finanzamt auch schon ausgefüllt. Jetzt muss ich nur noch mein Einkommen schätzen. :rolleyes: (Ich hasse solche Sachen, wenn man das nciht weiss - Ich habe zur Zeit keine Grundlage aufgrund dessen ich das schätzen könnte.) Na ja, aber muss ja nicht sofort sein. Erstmal kommende Woche und das Gespräch da abwarten... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

glückwunsch raggi :) klingt ja supi :)

so gestern noch bis 2 uhr nachts im keller an der mittelkonsolenerweiterung gefeilt, geschliffen und gespachtelt.. heute gehts ans lacken

die spiegel sind soweit fertig gelackt. nu muss da nur noch die technik wieder einziehen .. aber ich hab ja jetzt ne woche nen ruhigen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...