Zum Inhalt springen

Nr. 241 - Frühmorgendliche Frühstücksumzüge oder die Suche nach dem heiligen Brötchen


dgr243

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Aussendienst kann ganz lustig sein, solange man nicht zu viel Zeit im Auto verbringen muss. ;)

Da zweifel ich nicht dran, werde denke ich mal im Münsterland und Ruhrpott eingesetzt.

Aber wie Pop schon sagte, ich müsste dann bei den Kunden surfen und das wollt ich in den ersten sechs Monaten eher vermeiden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ragdalf: Von mir auch noch mal glückwunsch!

Ich hab ja Telekom-Leute bei mir in der Klasse und die müssen in ihrer Ausbildung auch Außendienst machen. Die finden das eigentlich ganz lustig und haben immer was zu erzählen. Man erlebt da also viel.

Naja einige hatten nur mal so Erlebnisse, das sie eine TK-Anlage in einer etwas unsauberen Wohnung anschließen mussten und da überall Slips auf dem Boden lagen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

So kann man den Tag doch immer haben :)

um 8:30 hier sein und um 15:00 wieder gehen können :) Und zwischendurch gibt es noch lekka mittag :)

Da freut sich der Mensch!

Und nun auf auf ans Hilfe lesen! :schlaf:

*soap frühstück suchen geh*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen :)

Können sich die Leute nicht absprechen, wenn sie (natürlich sofort mit fünf ! weil sie ja sonst nicht weiterarbeiten könnten) irgendwas aus meinem Lager brauchen? Wenn das heute so weitergeht, beantrage ich Kilometergeld...

Glückwunsch Raggi zum Arbeitsvertrag

Und auch Glückwunsch dem Namensgeber für diesen Smilie: :hawk ;):)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

birthday.gif natürlich auch von mir :-)

@ Ragdalf : Auch dir alles gute im neuen Job ... ich war früher auch im Aussendienst ... mach dir keinen Kopf du lernst so nette und coole Leute kennen :-) Und du kriegst wenigstens was mit von der Welt :-) Nicht wie wir die armen Schweine die im Büro sitzen müssen, Klimaanlage haben, surfen können, spass haben, Ruhe haben ... oh ich weiche ab :-) Das ist wirklich cool

@ Frühstückstisch: WO bist du ... komm raus ... Huuuhhhhnnngäääääär

@ Alle: Hi und einen guten Morgen ...

TGIF !!!

*duck*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach zusammen, ein kurzer Tag vor einem langen Wochenende hat was :D

jo hab auch nen langes We, bis zum 07.06. :P

@shadow

Ich mach mir da auch keinen Kopp, ich finds ja auch geil :P drei Jahre Admin vor Ort haben mir erstmal gereicht ;) Ich will watt sehen *gg* Außerdem steht was witziges in meinem AV:

"- koordination von EDV-Projekten" yeah! Ich bekomm mein eigenes Rudel Azubis *gg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was hast du gesehen?

Du sollst doch nicht den ganzen Tag mit offenen Augen träumen! *kopf ungläubig schüttel*

wie? is das denn schlimm *grübel*

also ich mach das damit ich das elend unserer user nich mehr mit ansehen muss

*pille schmeiss... nein nicht DIE pille :bimei *

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...