Zum Inhalt springen

Nr. 241 - Frühmorgendliche Frühstücksumzüge oder die Suche nach dem heiligen Brötchen


dgr243

Empfohlene Beiträge

Folie drin lassen wenn du genug sehen kannst von innen!

Gelbe Blinker raus und klare rein!

Ansonsten sieht er gut aus, auch wenns ein Punto ist! ;)

:P

sind die Blinker dann weiß? das sieht doch doof aus... ^^

Du glaubst mir auch alles! *gg* ;)

Ich hätte NIE gedacht, dass du mich mal anlügst! :eek

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ja, ich Vollpfeife habe auch gesagt, ich arbeite am Freitag. Super Idee. Ganz groß! :rolleyes: :rolleyes:
Also ich habe da kein Problem mit. Von Mittwoch auf Donnerstag wird was gefeiert und mit Vatertag habe ich eh nicht viel am Hut bisher... Und da sich einige Freitag freinehmen, wirds vermutlich ein relaxter Tag... :rolleyes: *hoff*
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht schon schick aus :)

Zur dunklen Folie: in den hinteren Seitenscheiben wird sie kaum stören. Was die Heckscheibe angeht, probiers mal in der Dämmerung und später auch im Dunkeln aus, ob du genug Sicht zum Rückwärtsfahren hast.

Die Servolenkung erleichtert insbesondere das Lenken im Stand und damit Rangieren. Bei meinen ersten Autos (ohne Servo) hab ich meistens gelenkt, während das Auto ganz langsam gerollt ist; das geht deutlich leichter als im Stand, braucht aber etwas mehr Platz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe da kein Problem mit. Von Mittwoch auf Donnerstag wird was gefeiert und mit Vatertag habe ich eh nicht viel am Hut bisher... Und da sich einige Freitag freinehmen, wirds vermutlich ein relaxter Tag... :rolleyes: *hoff*

Normalerweise habe ich auch kein Problem damit. Nur genau dieser Freitag wäre besser frei, da ich da mit einem Kumpel zusammen feiere.

Aber ich hab eben erfahren, daß ich doch frei nehmen kann! *freu* :marine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puh... welch ein Wochenanfang.... gut das die Woche nur 3 Tage hat und das Wochenende 4 :)

Ich bin in meiner Abteilung angekommen hab ein "Setz dich und machs dir gemütlich bekommen" dann nix mehr und nu sind alle weg... ich weiß noch nichtma genau was die hier machen *g*

Naja... zumindest gehts mir wieder gut, meine neuen Nickel vertragen sich nicht und ich bin leicht genervt *g* Passt das zusammen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ntl: Glückwunsch zum Auto! Hattest du jetzt eigentlich schon Prüfung oder hast du noch??

Ja das eigene Auto ist schon was besonderes. Als ich meins (von Freunden wird sie jetzt nur noch Berta genannt :beagolisc ) bekommen hab, hatte ich voll Angst irgendwo gleich gegen zu fahren oder das Auto beim raus fahren aus der Autohaushalle absaufen zu lassen. Ich konnte die Nacht davor überhaupt nicht schlafen! Als wir das Auto dann abgeholt haben, wurde es in die Halle gefahren, ich hab ne' Flasche Sekt und einen Tankgutschein bekommen. Ich muss sagen, es hat sich gelohnt so aufgeregt zu sein! Ich komme mit dem Auto sehr gut zurecht, nur ich muss irgendwie Kugel dazu bringen still ohne Kommentare auf dem Beifahrersitz zu bleiben :)

Ich hatte am Anfang ein paar Probleme mit dem Umstieg von Diesel auf Benziner.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...]Naja... zumindest gehts mir wieder gut, meine neuen Nickel vertragen sich nicht und ich bin leicht genervt *g* Passt das zusammen?
huhu Honney. :e@sy

Wie die vertragen sich nicht? Waren die nicht vorher schon zusammen, bevor du die gekauft hast? :rolleyes:

[...]nur ich muss irgendwie Kugel dazu bringen still ohne Kommentare auf dem Beifahrersitz zu bleiben :)[...]
Na da bin ich ja mal gespannt, ob dir das gelingt.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na da bin ich ja mal gespannt, ob dir das gelingt.

Nein ich denke nicht das mir das gelingt :D Ich geb es ja zu...mir ist neulich die Hand leicht ausgerutscht.....

Naja ich muss zugeben, ich hab ihn auch manchmal als Beifahrerin genervt, von daher ist es nur sein gutes Recht. Ich hab ihn mit irgendwelchen Geschichten genervt, die ich zig mal wiederholt hab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ingh: Jap, werd ich heut abend (wenns dann schon dunkel ist :D) mal ausprobieren bei meiner Oma :)

Naja, bei der Servo werd ich schon irgendwann noch merken, ob sie mir fehlt oder nicht. Ich finde das sowieso blöd, dass die Fahrschulautos so mega hightech-Dinger sind. Ich werd mir sowieso nicht in den nächsten Paar Jahren so ein Auto leisten können. -.-

@Honney:

Als ich Miss Elli bekam, hat sie sich auch nicht mit Daisy vertragen! Die blöde Kuh hat meiner Daisy fast die Nase abgebissen :( Naja, und als Daisy dann letztes Jahr gestorben ist und wir Mäxchen bekommen haben, wars aber gut. Plötzlich war Miss Elli richtig schüchtern und lieb :D

@Nightfly:

Ich hab noch meine Prüfung vor mir =/ Aber da mein Papa das nicht unbedingt toll findet, wenn ich mit seinem Auto übe, hab ich mir lieber gleich eins gekauft. Ist auch besser, dann fällt die Umstellung nicht so schwer, wenn ich jetzt schon anfange, mit meinem Auto zu üben :)

Aber eine Feier hab ich für meinen Wagen nicht bekommen :D Mein Papa und ich sind da hin, haben uns das angeschaut und sind wieder zurück nach Haus um meine Mutter abzuholen (und weil am Auto noch der Heckwischer repariert werden sollte)... und dann haben wir es abgeholt und zu meiner Oma gebracht o.O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu Honney. :e@sy

Wie die vertragen sich nicht? Waren die nicht vorher schon zusammen, bevor du die gekauft hast? :rolleyes:

Huhu :e@sy

Ja eigentlich waren die beiden vorher auch schon zusammen, aber irgendwie haut sie ihm städig eine runter....

und er sieht immer zu, dass er weit genug von ihr wegkommt :(

Und an die leckeren Futtersachen lässt sie ihn nicht ran...

Und außerdem niest sie immer.... und ich weiß nicht warum... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ingh: Jap, werd ich heut abend (wenns dann schon dunkel ist :D) mal ausprobieren bei meiner Oma :)
Ohne Führerschein?

Pass bloss auf, das kann dir ne richtig lange FS-Sperre einbringen.

Generell: im öffentlichen Verkehrsraum ganz tabu. Öffentlicher Verkehrsraum ist auch ein Privatgrundstück, das nicht durch einen Zaun, ein Tor oder ähnliches vom Verkehrsraum abgetrennt ist.

Siehe auch: http://www.verkehrsportal.de/board/index.php?showtopic=2273

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Führerschein?

Pass bloss auf, das kann dir ne richtig lange FS-Sperre einbringen.

Generell: im öffentlichen Verkehrsraum ganz tabu. Öffentlicher Verkehrsraum ist auch ein Privatgrundstück, das nicht durch einen Zaun, ein Tor oder ähnliches vom Verkehrsraum abgetrennt ist.

Siehe auch: http://www.verkehrsportal.de/board/index.php?showtopic=2273

Is aber abgesperrt :P Ist zwar kein großer Platz (also richtig gas geben kann man da nicht gerade :D), aber zum anfahren üben und einparken und so reicht das :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das erinnert mich an meinen Bruder. Hat ein Auto (sein 2., 1. hat er schon verkauft) und immernoch keinen Führerschein :eek Aber nicht weil er irgendwas illegales gemacht hat, sondern einfach nur, weil er keinen Bock hat, einen zu machen -_-"

(in den Fingern juckt mich garnichts, ich muss nur mehr das anfahren üben, weil ich in meinen Fahrstunden beim anfahren gerne immer meinen Wagen abwürge :floet: aber rückwärtsfahren war schon gut, hat er gesagt ^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das erinnert mich an meinen Bruder. Hat ein Auto (sein 2., 1. hat er schon verkauft) und immernoch keinen Führerschein :eek Aber nicht weil er irgendwas illegales gemacht hat, sondern einfach nur, weil er keinen Bock hat, einen zu machen -_-"

O_o ok ^^

Ich hab mich schon geärgert das ich mein Führerschein erst 1 Tag NACH meinem 18ten gekriegt habe ... DAMALS ...

Was ich dir aber empfehlen würde :

Ein Fahrschicherheitstraining ...

Das ist super, du lernst wie sich dein Auto in Extremfällen verhält, du dich verhalten solltest ... UND die Versicherungen rechnen das TEILWEISE an und geben die schon mal ein paar % Rabatt :-)

Ausserdem ist es witzig und macht tierischen Spass "erlaubter"weise ein bisschen zu rutschen oder zu schleudern ... DIR KANN NIX PASSIEREN DABEI :-)

Mir hat das echt gut gefallen und auch geholfen ... wenn ich das nicht gemacht hätte hätte ich 2 Autounfälle schon/mehr gehabt ...

Schau mal beim ADAC oder so nach :-) UND frag deine Versicherung, was die dazu sagen :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey mixki! :)

Wie gehts denn, lang nicht gelesen ;)

Hey naa!

Mir gehts ganz gut, mal abgesehen vom Lernstreß ;)

Aber hier ist ja ganz schön wenig los... Das war zu meinen Zeiten aber noch anders! Da muß man ja schon zwischendruch arbeiten!!! :eek

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...