Zum Inhalt springen

Nr. 241 - Frühmorgendliche Frühstücksumzüge oder die Suche nach dem heiligen Brötchen


dgr243

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Na wie läufts bei dir?

Gut. :) Ich studier noch lustig vor mich hin und komm ganz gut durch. :) Und selbst?

Haste eigentlich bei der Bank da angefangen, was du mal erzählt hattest wegen ILE?

Nö... die wollten mich nicht. Aber egal, mein Job an der Uni wurde verlängert. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja bei mir ist ähnlich. Zwar viel zu tun, aber mit dem Schnitt von 2,3 bin ich dann auch ganz zufrieden. Nur von dem 'typischen Studentenleben' bleibt viel auf der Strecke. ;)

Na, wenigstens etwas. Ich mache jetzt zusätzlich noch Pilates Trainerin :) So als Ausgleich besonders während der Klausurenphase auch ganz gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joa, gutes Mittelfeld so, ne. Wir brauchen ja auch den Schnitt für den Master...

Also dass das nen Intensivstudiengang sein soll merkt man schon ;) Vor allem bis zum 4. Semester sieben sie halt sehr. 35 Stunden die Woche, das aber auch nur, weil wir ein Fach auf die vorlesungsfreie Zeit vorgezogen hatten und ein Fach nur auf DVD zur Verfügung steht...

Naja, aber mein Freund hat sich schon daran gewöhnt, Playsi zu spielen oder noch einen zweiten Mittagsschlaf einzulegen wenn ich dann lerne. :D

So, habe nu auch Testat. Im August fahre ich zu nem Lehrgang nach Köln, da könnte ich ja mal bei dir rumschauen! Ist am 24. und 25. (Donnerstag und Freitag)

Bis demnächst!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hab ich es ja richtig gut. Hab so ~20 SWS Vorlesungen, dazu kommt dann noch ein Praktikum (is aber nicht so viel Arbeit) und zwei Übungen die Woche. :)

So, habe nu auch Testat.

Viel Erfolg! :)

Im August fahre ich zu nem Lehrgang nach Köln, da könnte ich ja mal bei dir rumschauen! Ist am 24. und 25. (Donnerstag und Freitag)

Klingt prima. :) *in Kalender notier* :e@sy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*auch mal wieder reingugg*

Hatte viel zu tun hier. Hatten nen paar Leute Urdings heute.

Hey naa!

Mir gehts ganz gut, mal abgesehen vom Lernstreß ;)

Aber hier ist ja ganz schön wenig los... Das war zu meinen Zeiten aber noch anders! Da muß man ja schon zwischendruch arbeiten!!! :eek

Joa, ist echt wenig geworden in der letzten Zeit. Denke mal das liegt erstens daran, dass manche Leute wirklich mal ardingsen müssen,andere zur Zeit nicht ins Netz können und wieder andere bei den aktuellen Themen keine Lust haben, was zu schreiben. Fehlen einfach die soapigen Themen... :rolleyes:

btw: Steine - runde Steine, eckige Steine, kleine Steine, grosse Steine, ... ;)

J[...]Ich mache jetzt zusätzlich noch Pilates Trainerin :) So als Ausgleich besonders während der Klausurenphase auch ganz gut.
WTF ist Pilates? Ich kenne Pilatus. :rolleyes:

*mal allen die schon weg sind oder gleich gehen einen schönen FA wünsch*

[edit]

Ist überhaupt noch wer da? :beagolisc

[/edit]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WTF ist Pilates? Ich kenne Pilatus. :rolleyes:

[edit]

Ist überhaupt noch wer da? :beagolisc

[/edit]

Moin!

Ja jetzt ist wieder jemand da! :bimei

Mensch, Crashi, Pilates ist DAS Workout Programm! :beagolisc

Falls die Aquarianer unter uns Red Fire Garnelen brauchen, PN an mich... ;)

Bevor wieder jmd fragt: Nein...man kann sie nicht essen! :P :mod:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WTF ist Pilates? Ich kenne Pilatus. :rolleyes:

Das schreit doch mal wieder nach einer neuen Folge von Pinnie erklärt die Welt :beagolisc

Die Pilates-Methode ist ein ganzheitliches Körpertraining, in dem vor allem die tiefliegenden, kleinen, aber meist schwächeren Muskelgruppen angesprochen werden, die für eine korrekte und gesunde Körperhaltung sorgen.

Ein regelmäßiges Training der tiefen Muskulatur sorgt für ein neues Körpergefühl und für eine neue Körperhaltung. Rückenschmerzen sollen verschwinden und der Körper wird ausgeglichener, elastischer, kräftiger und geschmeidiger.

Grundlage aller Übungen ist das Trainieren des sogenannten "Powerhouses", die in der Körpermitte liegende Muskulatur des Beckenbodens und die tiefe Rumpfmuskulatur werden ganz gezielt angesprochen. Pilates-Übungen werden ruhig, fließend und sehr konzentriert ausgeführt, Koordination von Körper und Geist sind gefragt. Der tiefen Atmung kommt eine große Bedeutung zu, sie wird bewusst in jeder Übung eingesetzt. Pilates ist eine Mischung aus Yoga und asiatischen Kampfsportarten.

Pilates ist seit ein paar Jahren wieder voll im Trend. Stars wie z.B. Uma Thurman, Sharon Stone und Mixki schwören auf Pilates und halten sich und ihre Figur damit fit.

Ansonsten wünsche ich euch einen gewinnfreien Tag :P

*Noch schnell ein Frühstück zubereit*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*reinschlender* Morgähn! :e@sy

Ich muss gestern doch brav gewesen sein! Den ganzen Tag schüttet es wie aus Eimern... ich geh abends in den Stadtpark zum Konzert und? -Richtig.... die Sonne kommt raus :) Das wa doch mal schön :)

Dafür bin ich jetzt n bischen stehfaul und froh, dass bei uns die Stühle schon erfunden sind *g*

Schönen Tag euch allen!

*frühstück plündern geh*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hier ist die Prellung

Das hier ist die Fraktur

Eigentlich solltest du ein lautes Knacken gehört oder ein Stechen gemerkt haben, bei einer gebrochenen Rippe kann man nicht ohne Schmerzen lachen :-) Bewegen kannst du dich ziemlich eingeschränkt aber fast normal :-)

Tuen kann man eh nix :-) Musst du also einfach abwarten !

Wenn es dick und blau wird, ist es meistens eine Fraktur

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

k, danke. dann hab ich mich wohl auhc schon richtig diagnostiziert ;)

und da es schon freitaag passiert is, und nix blau is schätze ich mal auf ne pellung. weil knacken und knirschen hab ich noch nich bemerkt.

dann kann ich ja getrost nich zum arzt gehn :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du müsstest doch eigentlich inzwischen gemerkt haben das ich genau 2 Webseiten kenne. Nr.1 und Nr.2 :P
dacht ich ja auch, aber der Absatz mit seinen kurzen, prägnanten Sätzen klang gar nicht nach Wiki ;)

@Switch

mit nem Rippenbruch hast du meistens starke Schmerzen beim einatmen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin moin zusammen. :e@sy

Nein, ich bin nicht grad hier aufgetaucht, sondern schon gute 1,5 Stunden hier.

[...]Falls die Aquarianer unter uns Red Fire Garnelen brauchen, PN an mich... ;)

Bevor wieder jmd fragt: Nein...man kann sie nicht essen! :P :mod:

Och mennooo - dabei mag ich doch Garnelen so gerne. :rolleyes:

.. und mit dem Hinweis das man einen zu starken "Themenbezug" vermeiden soll :D
*ggg* Ja das dachte ich mir auch beim ersten Passwort...

btw:

Sagte ich schonmal, dass ein(e) Wohnung/Zimmer ohne Internetzugang Horror ist? :rolleyes: Ich glaube der allesweg pflichtet mir da bei. Der kennt das ja auch aus eigener Erfahrung...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen Crashi :e@sy

Das sie schon vor 1,5 Stunden da waren sagen viele ;)

Aber: das ist trotzdem nicht soooo lang ;)

Gleich is schließlich schon wieder Mittag!!

Irgendwie glaub ich muss ich mindestends eins von meinen Niggels weggeben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...