Zum Inhalt springen

Nr. 241 - Frühmorgendliche Frühstücksumzüge oder die Suche nach dem heiligen Brötchen


dgr243

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Dann mach ich mal ;)

morgen zusammen

Morgen ... *kaffee rüberreich*

Hat sich eigentlich was mit deinen Scheinis getan ?

p.s. dachte das die Threads mit 500 Antworten zugehen :-) Der alte hat mittlerweile 501 :-) die werden doch nicht etwa unsere allmorgendlichen frühstücksumzugspläne durcheinander werfen ... *die moderatoren fragend und müde anschau*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

p.s. dachte das die Threads mit 500 Antworten zugehen :-)

Das war früher so aber die Menschen haben diese perfekte Welt nicht angenommen. Daher musste die Matrix mit Fehlern versehen werden :cool:

*mal ein 9 Finger Frühstück zubereit*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soo ... chef ist ab 9.30 weg ... geruhsamer tag dann heute :-) meine tasks sind alle schon fast erledigt (ich liebe diese "arbeitswütigen" österreicher :uli)

*auf couch fallen lass und nochmal kurz die augen zu mach*

ansonsten würd ich stark behaupten: immer noch keine scheinwerfer :'(

doof ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soo ... chef ist ab 9.30 weg ... geruhsamer tag dann heute :-) meine tasks sind alle schon fast erledigt (ich liebe diese "arbeitswütigen" österreicher :uli)

*auf couch fallen lass und nochmal kurz die augen zu mach*

AHHHHHHHHHHH, er hat das böse wort mit a und das andere böse wort mit ö benutzt. Steinigt ihn!!!!!!!!!!Wir warten nich b is hawk da is

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AHHHHHHHHHHH, er hat das böse wort mit a und das andere böse wort mit ö benutzt. Steinigt ihn!!!!!!!!!!Wir warten nich b is hawk da is

Das BÖSE Wort mit A : ab, alle, auf, augen ???

Das BÖSE Wort mit Ö : Öööhhhhhm ??? (Ja ich bin freiwillig und gerne hier her gezogen)

*anti-steinig-ritter-rüstung anzieh*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte gern ein Päckchen Kiesel, 5 große runde und 3 spitze Steine. Falls noch jemand mitmacht, den Obelisken reservier ich mir schon :D

Wozu gibt es Ansprechpartner, mit denen man sich abstimmt, wenn diese sich wiederum mit anderen abstimmen müssen und die letzte Gruppe sich dennoch über die zuerst getroffene Entscheidung hinwegsetzen darf? Ist ja nur mal wieder eine vollständige Konzeptänderung auf allen 3 Ts :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Pinnie ist in die Autoschrauberei introduced worden und die Türen funktionieren wieder! Die Beifahrertür ging gar nicht mehr auf! :rolleyes:

Da muss nocheinmal das Konzept überarbeitet werden. Nur Türpinne hinter die Türpappe reinstecken war nicht so erfolgreich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

poppi: mein aktuelles gfk projekt gesehen ? *gg*

Jau!

Ich hab nur noch nicht so ganz verstanden wo genau das ist und obs raus oder rein geht der hügel... ;)

Wenn ich die Felgen habe und ich mich entscheide noch ein CupKit einzubauen müssen wir uns mal über ein Hamburg-Sightseeing-Cupkit-Einbau-mit-Freundin-WE-bei-dir unterhalten... :floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vermutlich anwesend. sie wollen nur nichts zu den standard-themen beitragen ^^

Themenvorschläge:

  • Die globale Erwährmung der frühmorgendlichen Eier
  • Das Ausdehnungsverhältniss von Papier im Vergleich zu einer Bürste
  • Sonnenflecken auf Ultraschall
  • Die Gravitation und ihre Alltäglichen Schwierigkeiten
  • Pinguine in der Mittagspause um 19 Uhr
  • Das eigenleben des Anrufsbeantworters
  • die Sozialen Brennpunkte in der Kaffeeküche
  • Das Ardings und die aussergewöhnlichen Auswirkungen auf den Saturn
  • Effizientere Gestaltung der Flügel von Ikarus (Das war der der zur Sonne geflogen ist)
  • Ornitologische Pflegefälle und die Heuschreckenplage

Hoffe ich habe keine Standardthemen getroffen ...

Das Votum ist dann hiermit eröffnet ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine lieben Userinnen:

Um bestimmte Vorgänge zu dokumentieren, werden hier einige Mails auch in Papierform "archiviert".

Frau A. beantwortet eine Mail:

- tippt ihre Antwort

- drückt auf drucken

- drückt auf senden

- holt den Ausdruck aus dem Drucker

- wundert sich, warum Empfänger und Zeit des Absendens nicht auf dem Ausdruck zu sehen sind.

Wo liegt der Fehler? :floet: :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Inge: das schreit nach prozessoptimierung :D

poppi: das die mittelkonsole.. der hubbel geht nach oben um platz für den schalter und die kabellage zu schaffen.. ursprünglich hatte ich vor da gleich noch platz für drei 52mm rundinstrumente (öldruck, öltemp und batteriespannung) zu schaffen, aber das passt nicht .. die setz ich nu wohl doch in den aschenbecher oder an die a säule.. mal sehen ...

wegen wochenende zum umbau kein ding .. 2 schlafplätze krieg ich für euch gedeichselt .. deine perle darf nur nix gegen ratten haben .. die beiden kriegen nämlich abends ihren freilauf im wohnzimmer :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...