Zum Inhalt springen

Nr. 241 - Frühmorgendliche Frühstücksumzüge oder die Suche nach dem heiligen Brötchen


dgr243

Empfohlene Beiträge

@Hawk *uff* na das war jetzt aber gemein ... ich werd mich nie mehr positiv über deine Figur äußern :P :beagolisc

Das war gemein? Sowas liebes hat man schon lange nicht mehr zu mir gesagt. :D

@Figur

brauchst Du auch nicht. Ich hab nen Screenshot von Deinem Statement. *G*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Na dann mal her mit ein paar Fakten ;)

Alter, Wohnort und Vorstrafen :P

Alternativ kann auch der Bewerbungsbogen auf www.Pinnies-New-Girlfriend.de ausgefüllt werden :hells:

Die Seite kann nicht angezeigt werden.

Die gewünschte Seite ist zurzeit nicht verfügbar. Möglicherweise sind technische Schwierigkeiten aufgetreten oder Sie sollten die Browsereinstellungen überprüfen.

--------------------------------------------------------------------------------

Versuchen Sie Folgendes:

Klicken Sie auf Aktualisieren oder wiederholen Sie den Vorgang später.

Falls Sie die Adresse der Seite manuell in der Adressleiste eingegeben haben, stellen Sie sicher, dass die Adresse keine Tippfehler enthält.

Klicken Sie auf Extras und dann auf Internetoptionen, um die Einstellungen für die Verbindung zu überprüfen. Wählen Sie die Registerkarte Verbindungen, und klicken Sie auf Einstellungen. Stellen Sie mit Hilfe Ihres Netzwerkadministrators oder Internetdienstanbieters sicher, dass die derzeitigen Einstellungen richtig sind.

Stellen Sie fest, ob die Internetverbindungseinstellungen ermittelt werden. Microsoft Windows kann das Netzwerk überprüfen und automatisch nach Einstellungen für Netzwerkverbindungen suchen, wenn diese Einstellung vom Netzwerkadministrator aktiviert wurde.

Klicken Sie auf das Menü Extras und anschließend auf Internetoptionen.

Klicken Sie auf der Registerkarte Verbindungen auf LAN-Einstellungen.

Wählen Sie Automatische Suche der Einstellungen und klicken Sie auf OK.

Einige Sites erfordern 128-Bit Verbindungssicherheit. Klicken Sie auf das Menü Hilfe und dann auf Info, um festzustellen, welche Sicherheitsstufe installiert ist.

Stellen Sie sicher, dass die Sicherheitseinstellungen unterstützt werden können, wenn Sie eine sichere Site erreichen möchten. Klicken Sie im Menü Extras auf Internetoptionen. Überprüfen Sie in der Registerkarte "Erweitert" unter "Sicherheit" die Einstellungen für SSL 2.0, SSL 3.0, TLS 1.0, PCT 1.0.

Klicken Sie auf die Schaltfläche Zurück, um einen anderen Link zu verwenden.

Fehler: Server oder DNS kann nicht gefunden werden

Internet Explorer

========

Soll das heisen das du nie eine neue kriegst :-)

@ Chip: dir alles gute ... und wenn er die ringe vergisst ... ich will nicht in seiner haut stecken :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Pinhead:

Also meine Schwester Naddel...

Alter: 25

Haarfarbe: Rötliches Blond

Augen: Blau

Gewicht: hmm, ich hab sie jetzt noch nicht gewogen.

Größe: 1.64

Wohnort: Zorge im Harz

Meine Schwester lacht gerne und quatscht gern über Gott und die Welt. Sie mag Abende auf dem Sofa mit einem guten Film. Sie ist einfach liebenswert und hat für jedes Problem ein offenes Ohr und meistens ne' Lösung (Gut, als ich die sehr dramatischen Folgen meiner Trunkenheit an meinem 18. Geburtstag beseitigen musste, lief sie sinnloserweise mit einer Colaflasche hinter mir her, die sie dann zu allem Überfluss in meinem Zimmer verschütten musste).

Sie feiert aber auch mal gerne. Natürlich kann Sie kochen ( Von A, wie Armer Ritter bis Z, wie Zottelbär). Außerdem lacht sie gerne und viel.

Meine Schwester ist in Liebevolle Hände abzugeben, die sie vor Spinnen beschützen können (So das sie mich und Kugel nachts um 3Uhr nicht mehr aus dem Bett klingeln muss), sowie div. technische Geräte wieder in Gang bringen können.

Wichtig zu sagen ist, das meine Schwester eine Arzthelferin ist und sich so auch mit dem Gesundpflegen auskennt.

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heerrrlich

gra dne störung bei t-com für nen t-dsl business aufgemacht und schön nen ründchen mit der jungen dame am telefon geflirtet :)

kommt ursprünglich aus berlin, hat auch keinen bock auf die WM und findet den neuen berliner HBF zwar ganz annehmbar aber auch nicht so oberhammer.

warn schönes gespräch :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ist auch nett ;)

Also Fotos kann ich heute machen.

Aber meine Schwester mag nur ehrliche Leute und hat nur Interesse an einer erntsgemeinten festen Beziehnung.

Ja gut, dann muss ich eben wenn es um Spinnen geht mal wieder zu schlagen.

@zottelbär: Keine Ahnung was das ist. Aber eins weiß ich, die Möhrensuppe sowie das Nuddelgratin von meiner Schwester ist der Hammer;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu Honney. :e@sy

Joa - also ich hätte auch lieber jetzt Samstag. :rolleyes:

Wie war denn dein WE in Rostock so?

/me kennt auch kein Essen, das Zottelbär heisst* :rolleyes:

[edit]

Also mit Spinnen schützen...äääh Leute vor Spinnen schützen habe ich kein Problem, solange das keine Tarantula ist. ;)

*mit zusammengewickelter Zeitung rumwedel*

[/edit]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(So das sie mich und Kugel nachts um 3Uhr nicht mehr aus dem Bett klingeln muss)

Ha! Das kenn ich :D Als meine Eltern im Urlaub waren, musste mein Bruder dran glauben. Ich hätte aber auch niiiiie gedacht, im Bad mal eine Spinne zu entdecken :eek

Einmal hatten wir aber auch so ein Monstervieh im Flur. Da hat sich nicht einmal mehr mein Papa rangetraut. Mein Bruder hat dann aber all seinen Mut zusammengenommen und das Ding kaputt gemacht (zumindest hat er ne Zeitung oder sowas gegen geworfen und dann ist sie in den Keller gefallen... hab zwar noch gehört, dass mein Vater runtergegangen ist, aber mehr hab ich zum Glück nicht mitbekommen ^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ist auch nett ;)

Also Fotos kann ich heute machen.

Aber meine Schwester mag nur ehrliche Leute und hat nur Interesse an einer erntsgemeinten festen Beziehnung.

Also nach den Fotos kann ich dir sagen ob es überhaubtSinn hat mit den 2 :bimei

Nein Spass beiseite, ich als jahrelanger Weggefährte kann glaub ich beurteilen das er es schon ernst meint wenn er denn mit jmd zusammen ist.

Alles andere wäre ja auch schwachsinnig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu Honney. :e@sy

Joa - also ich hätte auch lieber jetzt Samstag. :rolleyes:

Wie war denn dein WE in Rostock so?

Na du :e@sy

Ne letzten Donnerstag bitte wieder!!!

Und Rostok wa sehr nett :)

Wa im Zoo, shoppen, in nem sehr geilen Hotel (und auch sehr teuren)

Ja :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich guck grad nach draussen und was seh ich: DIE SONNE!!!

*rausrenn und sonnenbaden geh*

Also in Düsseldorf ist grad Weltuntergang! Freu dich noch solange über die Sonne bis das von hier bei dir ist! :beagolisc

Es war schööön hier... *schreiend weglauf*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Nighty

Können diese Augen lügen :beagolisc

Und glaub mir ich habs bis jetzt immer ernst gemeint und hatte auch nicht vor das zu ändern

Und die 344 km sind ja schon mal locker halb soviel wie bei meiner letzten Beziehung :)

:uli Unsere Kantine hat ne coole Aktion diese Woche

Beachten sie bitte unsere Aktion: Das Verlangen nach den Stangen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönen guten Morgen :)

*überleg* hmm 1.87 und 29 Jahre, schade.. aber knapp ;)

...und findet den neuen berliner HBF zwar ganz annehmbar aber auch nicht so oberhammer.
*zustimm*

dafür waren Feuerwerk und Lightshow bei der Eröffnung sehr cool

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@pinhead: Also ich würde es echt schön finden, wenn meine Schwester endlich mal einen Mann findet, mit dem sie einfach mal ein Stück in die Zukunft denken kann. Jemand, der es ernst meint und an dessen Schulter sie sich anlehnen kann.

Also ich mach dann mal ein Foto ;)

@Ntl: Also leider hab ich keinen Bruder, aber jede Menge Singeltypen im Freundeskreis :)

Ich hab eine neue Berufung gefunden... *sich Flügelchen umschnall und mit Herzpfeile behäng*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...