Zum Inhalt springen

Nr. 241 - Frühmorgendliche Frühstücksumzüge oder die Suche nach dem heiligen Brötchen


dgr243

Empfohlene Beiträge

*überleg* hmm 1.87 und 29 Jahre, schade.. aber knapp ;)

*zustimm*

dafür waren Feuerwerk und Lightshow bei der Eröffnung sehr cool

guck gucks tauron *winks*

also neee nichma das ... naja jeden das seine.. aus technischer hinsicht find ich den sehr interessant so als kreuzbahnhof, aber der rest .. nunja ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

[...]Ne letzten Donnerstag bitte wieder!!![...]
Dann müsste ich ja Freitag bis 18 Uhr ardingsen... Dann lieber bei dir Donnerstag und bei mir Samstag. ;)

...und ich muss gleich raus. :( :eek :beagolisc
Wie, du bist schon wach? :bimei ;)

@pinhead: Also ich würde es echt schön finden, wenn meine Schwester endlich mal einen Mann findet, mit dem sie einfach mal ein Stück in die Zukunft denken kann. Jemand, der es ernst meint und an dessen Schulter sie sich anlehnen kann. [...]
Sowas hätte ich auch gerne. Aber bitte in der weiblichen Ausführung für mich...

[...]Ich hab eine neue Berufung gefunden... *sich Flügelchen umschnall und mit Herzpfeile behäng*
*Pfeile konfiszier*

Oder hast du den kleinen Waffenschein dafür? ;)

Ist der neue Berliner Bahnhof nicht sogar der grösste Bahnhof zur Personenbeförderung in Europa oder Deutschland? *grybl* Ich glaube irgend so was habe ich da mal nebenbei mitbekommen... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@pinhead: Also ich würde es echt schön finden, wenn meine Schwester endlich mal einen Mann findet, mit dem sie einfach mal ein Stück in die Zukunft denken kann. Jemand, der es ernst meint und an dessen Schulter sie sich anlehnen kann.

Also ich mach dann mal ein Foto ;)

Ich hab eine neue Berufung gefunden... *sich Flügelchen umschnall und mit Herzpfeile behäng*

Also das passt schon seh ich! Deine Schwester müsste den nur bei Gewitter in den Arm nehmen und beschützen. Der saß grad hier in der Ecke des Büros und hat sich versteckt. Daraufhin hat er gefragt ob ich ihn mal in den Arm nehme! :beagolisc WAT? Panne?

Ich übernehme dann die Herzpfeil Aktion hier am Standort! :marine :bimei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ntl: Also leider hab ich keinen Bruder, aber jede Menge Singeltypen im Freundeskreis :)

Entsprechen die auch meinen Anforderungen? :bimei bzw. einer davon :)

Achja, ich muss die ja noch um einige Punkte ergänzen:

- ich bin keine Frau für eine Nacht ^^

- der Typ sollte möglichst noch keine eigenen Kinder haben

- er soll mich nich mit seinen Zukunftsplänen überschütten (meine biologische Uhr tickt noch nicht)

- er sollte relativ "normal" sein. ich bin nicht an einem krassen hiphopcheckaaaa interessiert, dessen hose in den knien hängt und der die ganze zeit mit seinem Handy rumläuft, auf dem er seine Mukke richtig laut hört ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@nighty:

weiss deine schwester von der foto-aktion, oder willste du sie papparazzi-like überfallen *G*

@popeye:

oh ja.. ichn freu mich ^^

bin schon ganz braun geworden in der letzten halben stunde ;)

*freu freu freu*

edit:

@ntl:

hey, das hört sich sogar nach n paar leuten aus meinem kreis an.. uns sogar auf mich ;)

aber das mit der "schüchternheit"... *wieder in die sonne verkreich* ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Entsprechen die auch meinen Anforderungen? :bimei bzw. einer davon :)

Achja, ich muss die ja noch um einige Punkte ergänzen:

- ich bin keine Frau für eine Nacht ^^

- der Typ sollte möglichst noch keine eigenen Kinder haben

- er soll mich nich mit seinen Zukunftsplänen überschütten (meine biologische Uhr tickt noch nicht)

- er sollte relativ "normal" sein. ich bin nicht an einem krassen hiphopcheckaaaa interessiert, dessen hose in den knien hängt und der die ganze zeit mit seinem Handy rumläuft, auf dem er seine Mukke richtig laut hört ^^

Und wieder kann ich unseren Prachtkerl Pinnie in die Runde schmeissen. Alles passt. Nur ist er 2 Jahre über deinen Anforderungen. :floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@nighty:

weiss deine schwester von der foto-aktion, oder willste du sie papparazzi-like überfallen *G*

Naja sie hat mir immer die Ohren voll geheult, ob ich nicht jemanden für sie kenne. Also musste ich jetzt mal die Gelegenheit beim Schopf fassen ;)

Also so ganz werde ich sie nicht überfallen, erstmal muss ich sie darüber aufklären, was ich so für Kuppelaktionen in meiner Arbeitszeit gemacht hab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja sie hat mir immer die Ohren voll geheult, ob ich nicht jemanden für sie kenne. Also musste ich jetzt mal die Gelegenheit beim Schopf fassen ;)

Also so ganz werde ich sie nicht überfallen, erstmal muss ich sie darüber aufklären, was ich so für Kuppelaktionen in meiner Arbeitszeit gemacht hab.

Vorallem kannste ja jetzt den Spiess sogar umdrehen und ihr erst mal ein Foto von Pinnie zeigen! :bimei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

edit:

@ntl:

hey, das hört sich sogar nach n paar leuten aus meinem kreis an.. uns sogar auf mich ;)

aber das mit der "schüchternheit"... *wieder in die sonne verkreich* ^^

sorry, aber mit schüchternen Typen kann ich nix anfangen. bin doch selbst schüchtern, wo soll das bloß enden :eek

@Pop: hach naja, ich kenn ihn doch garnicht :rolleyes:

aber treffen möchte ich ihn ja so oder so (aber dich und alle anderen aus meiner Nähe auch :))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja sie hat mir immer die Ohren voll geheult, ob ich nicht jemanden für sie kenne. Also musste ich jetzt mal die Gelegenheit beim Schopf fassen ;)

Also so ganz werde ich sie nicht überfallen, erstmal muss ich sie darüber aufklären, was ich so für Kuppelaktionen in meiner Arbeitszeit gemacht hab.

und du wirst sogar noch dafür bezahlt.. vielleicht hast du den job verfehlt :D

sorry, aber mit schüchternen Typen kann ich nix anfangen. bin doch selbst schüchtern, wo soll das bloß enden

sollte eher als scherz gedacht sein :P

mist, keiner versteht meinen humor, ich sollte da noch dran arbeiten :confused:

*Kettenhemd anzieh*

Komm doch, komm doch!

Schiess ihm in die BEINE! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*zwischen Ntl und Switch hypf und Herzpfeile verschieß*:D

Jaja die gute alte Liebe. Ein Monster welches sich von rohem Fleisch ernährt...

@grueni: Dich bekomme ich auch noch...muhuahah *Herzpfeile mit XXXL Liebe beschmier*

Ich hätte jetzt Lust auf ein Erdbeereis, aber leider muss ich Diät halten. Nachdem mit Kugel am Samstag beim shoppen eine jeans mit XL zur anprobe gebracht hab, obwohl meine Kleidergröße 36/38 beträgt :rolleyes:

Tja das war der Subway in Hamburg, da hab ich wohl ein bisschen über die Grenze gefuttert...naja und hinterher noch der Burger King...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja das war der Subway in Hamburg, da hab ich wohl ein bisschen über die Grenze gefuttert...naja und hinterher noch der Burger King....

SubWay macht doch dünn!.. das hat mir jedenfalls die US-amerikanische werbung gesagt *plauze reib* :bimei

alles LÜGNER!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

menno :(

ich dachte wir 2 hätten noch ne chance :( *schniefend in kuschelecke schlurf*

*mal ganz doll in Arm nehm und knuddel* Ich hab dich doch trotzdem lüb!! Und: Du musst mal wieder mit mir zu Subway... wo wir grad beim Thema sind *gg*

:e@sy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...