Zum Inhalt springen

Nr. 241 - Frühmorgendliche Frühstücksumzüge oder die Suche nach dem heiligen Brötchen


dgr243

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Jaaa... :) Aber meine Vorlesung ist ausgefallen, deswegen war ich völlig umsonst in der Uni. :P :beagolisc

richtig so, strafe muss sein :D

@treffen letztes jahr:

Die hinfahrt war io, alles und ich haben noch nen kleinen abstecher zu seinen eltern gemacht um odentliche cola-gläser zu holen. Ich hätte nur letztes jahr mixer nich erlaueben sollen hinter meiner karre zu parken, dann hätten wir schon um sechs losfahren können und wären nicht in stau gekommen.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Bee:

Dann kannst du dich ja jetzt nochmal eben bis 18 Uhr hinlegen, bevor der Weckruf über EinsLive oder so kommt. :bimei ;)

so ca. 18 uhr wirds an der tür klingeln... ;) (und jaaahaaa... dann muss ich was für die Uni machen. Is ja nich so, als wäre ich faul :hells: ) :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...]Viel Spaß noch bei deinen 10 Stündchen Crashi :e@sy Schreib nachher zurück... muss los ;)
Okay, schönen FA. :e@sy

Dir auch schönen FA, Switch off...

*grybl*

Und ich muss hier noch eine Stunde sitzen weil ich um 17:45 nen Zahnarzt Termin hab :(
Du willst also zu spät kommen? :rolleyes:;) 16:50 Uhr + 1 Stunde = 17:50 Uhr...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

Mensch da gab es doch glatt bei Penny gestern Tönungsfolie fürs Auto für 10 Euro mit 3 Jahren Garantie. Da ich es eh mal testen wollte hab ich mir die direkt geholt. Weil für 10 Euro isses auch egal wenns aussieht wie murks, dann kommts wieder raus und ich sach bei Penny: Hier ist doof, Geld her! :bimei

Ansonsten werden wir mal den Tag 2 der Woche versuchen schnellstmöglich über die Bühne zu bringen.

@crash:

Du bist ja echt bekloppt! :P Mitm Handy...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen @ all,

so ich bin auch mal wieder im Lande nur gestern war ein so stressiger Tag das ich es nicht geschafft habe mich zurück zu melden.

Also bin aus der Berufsschule zurück, hab mein zeugnis und wie immer total übermüdet.

*Riesen 'das klein SisY' is back Soapfrühstück herrichte*

So meine Beziehung ist immer noch eine Bilderbuch Beziehung, scheine ja diesmal wirklich nen Glücksgriff gemacht zu haben. Naja wer weiß vielleicht zeigt sich ja später noch ein anderes Gesicht?!

Na dann mal frohes schaffen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...