Zum Inhalt springen

Nr. 241 - Frühmorgendliche Frühstücksumzüge oder die Suche nach dem heiligen Brötchen


dgr243

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Du weist aber schon, das n kettenhemd nich umbedingt viel gegen nen guten bogen bringt??:D

...

Wir reden hier von einem kleinen Mädchen mit nem Flitzebogen, das verdammt weit weg von hier ist. Da ist sogar das Kettenhemd übertrieben. *gg*

Was zur Hölle will eigentlich die Ex von einem meiner Freunde mit meiner Handynummer? :confused:

Ich kanns mir schon denken: Entweder ihr Computer ist kaputt, oder ich schulde ihr noch Geld. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na von dem her was hier im Moment los ist, vermute ich eher das es weniger werden ;)[...]
Denke ich auch, wobei ja einige zur Zeit im Prüfungsstress sind und daher hier nicht reinschauen. Fastjack z.B. - mit dem habe ich letzten Samstag oder so noch geschrieben.

Würde auf ca. 15-20 Leute tippen, falls doch noch ein Soaptreffen stattfinden würde...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, also ein Soaptreffen bei mir würde schon allein daran scheitern, dass hier niemand übernachten wird.

Aber an einen netten Abend für die Leute aus meiner Umgebung wär ich schon interessiert :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, also ein Soaptreffen bei mir würde schon allein daran scheitern, dass hier niemand übernachten wird.

Aber an einen netten Abend für die Leute aus meiner Umgebung wär ich schon interessiert :)

wer sagt das. zelt mitnehmen und im garten pennen :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fastjack z.B. - mit dem habe ich letzten Samstag oder so noch geschrieben.
cool, der muss natürlich auch dabei sein, wie soll Dark sonst sein Fleisch schneiden ;)

Hi Flame :) *Eisbeutel reich*

Hmm wenn ich aus meinem warmen, geborgenen zu Hause einfach rausgerissen würde, würde ich glaub ich auch gemein werden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wer sagt das. zelt mitnehmen und im garten pennen :P

na, garten hinten is für meine kaninchen reserviert.. und vorne ist auch nicht gut drauf zu pennen ^^...

wenn ihr sowieso bereit seid zu zelten, wozu braucht ihr dann noch einen Raum? ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lotus Script is gegen mich :(

Aber was solls... das wird irgendwann *lach*

Kann doch nicht so schwer sein n Zeltplatz oder so zu organisieren..

Ich hab ja gesagt ich würds machen, aber wenn hier in meiner Gegend... aber da will wohl niemand hin ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Flamie! :e@sy

*Gute-Besserungs-0315.gif auf die aua Wange geb*

@Honney:

Also ich hätte da kein Problem mit, wenns in HH wäre. Ob ich an einem WE nun 5,5 Stunden bis Düren oder 6 Stunden bis HH mit dem Zug fahre... kommt ja fast aufs gleiche raus. :rolleyes:

Nur wenns keiner organisiert, dann wirds auch nichts. Wobei ich mich da momentan eh mal mit dem organisieren raus tue, da ich die Woche unter ja nie zu Hause bin und auf meinem Zimmer hier in München weder Internetanschluss, noch Festnetztelefon habe... und dreimal organisieren reicht mir eigentlich auch erstmal...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub die meisten wohnen eh mehr im süden.. bzw auf jeden fall südlicher als ich. das is n problem um "mal schnell" was zu machen
Na das würde ich so nicht sagen. Einige kommen aus der Hamburger Gegend (Chippie & Matze, Honney, Dooley, dgr, Kugel, Doc (falls der denn mal wieder in Deutschland sein sollte irgendwann) ), oder aus der dem Dreieck Ruhrgebiet-niederländische Grenze-Köln (Pinnie, Popeye, Feli, Ntl, _arcangel_, Bee, Hawkeye, Fastjack, ich).

btw: wo steckt der Dooley eigentlich in letzter Zeit? :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na das würde ich so nicht sagen. Einige kommen aus der Hamburger Gegend (Chippie & Matze, Honney, Dooley, dgr, Kugel, Doc (falls der denn mal wieder in Deutschland sein sollte irgendwann) ), oder aus der dem Dreieck Ruhrgebiet-niederländische Grenze-Köln (Pinnie, Popeye, Feli, Ntl, _arcangel_, Bee, Hawkeye, Fastjack, ich).

btw: wo steckt der Dooley eigentlich in letzter Zeit? :rolleyes:

Tja mehr als es anbieten kann ich nicht.... Also nähe HH könnt ich was suchen sonst... muss ebn wer anders ran...

@dooley

der hat sich selber aufgekrümelt :( Passiert uns manchmal... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm.. kann mich gar nich mehr erinnern wie lang ich nach HH fahrn muss... ich guck mal groad.. *tipp tipp. such such*

edit:

das wärn 2 1/2 stunden. is ja machbar. dann fangt mal an zu planen *G*

will wer ne Fahrgemeinschaft aufmachen? mir isses recht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh nein, ich hab grad erfahren, dass ich bis zum 20.06. noch ne Seminararbeit machen muss :(

Und dabei hab ich noch eine, die ich am 17. haben muss und noch nen Businessplan, der diese Woche fertig gestellt werden will und Klausuren sind Ende Juni auch 4 Stück :eek

Wie soll ich das bloss schaffen? :( *verzweifelt guck*

Naja, immerhin hab ich die Meetings hinter mir...:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WAAAAS??? Die spinnen wohl!! *heul*

und was machen wir nu?

wir poppcornen woanders ::D :bimei

das wärn 2 1/2 stunden. is ja machbar. dann fangt mal an zu planen *G*

will wer ne Fahrgemeinschaft aufmachen? mir isses recht ;)

niedlich wenn ich mich recht entsinne warn wir letztes jahr knappe 6 stunden unterwegs, oder chippie?

na gut eine stunde wegen spinnendem turbolader abziehen, aber sonst :D

da könn ma ruhig ma mehr nach norden ;)

huhu flämmsche *knull*

weissheitszähne sind plöd... bin froh, dass ich den einen los bin ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

niedlich wenn ich mich recht entsinne warn wir letztes jahr knappe 6 stunden unterwegs, oder chippie?

na gut eine stunde wegen spinnendem turbolader abziehen, aber sonst :D

da könn ma ruhig ma mehr nach norden ;)

jaja :P wie weit willste noch nach Norden? Kiel? Kopenhagen? Hammerfest? :D

hab ja auch nix gegen weit fahren, aber gegen die KOSTEN. wenns nihc so viel kosten würde, dann würd ich auch fürn WE nach Münshen kommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...]hab ja auch nix gegen weit fahren, aber gegen die KOSTEN. wenns nihc so viel kosten würde, dann würd ich auch fürn WE nach Münshen kommen
Naja, da tut sich auch nicht viel an den Kosten mehr dann. Wenn man mit der Bahn 3 Tage vorher reserviert (mit Zugbindung dann also), dann hat man Sparpreis 50, und dann ist das Maximum an Preis innerhalb Deutschland 57,50€/Strecke. :rolleyes:

Aber mal nen We nach München zu fahren hatte ich acuh schon mal überlegt. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, da tut sich auch nicht viel an den Kosten mehr dann. Wenn man mit der Bahn 3 Tage vorher reserviert (mit Zugbindung dann also), dann hat man Sparpreis 50, und dann ist das Maximum an Preis innerhalb Deutschland 57,50€/Strecke. :rolleyes:

Aber mal nen We nach München zu fahren hatte ich acuh schon mal überlegt. ;)

ja, aber ich meine wenn das benzin nur 1ct pro liter kosten würde ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...