Zum Inhalt springen

Nr. 241 - Frühmorgendliche Frühstücksumzüge oder die Suche nach dem heiligen Brötchen


dgr243

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich dachte du wolltest pinnie unter die haube bringen. :D

Hmm, jetzt müssten die vergebenen Frauen eigentlich auftreten und sagen: Ja schlecht sieht er ja nun wirklich nicht aus... :mod:

@ntl:

Treffen?

Also ein Treffen mit Pinnie würde ich organisieren. Sag nen Ort wo er hinkommen soll und wann, dann ist er da!

Alle anderen könntest du auf einem, wie es leider scheint nicht stattfindenden, Soap-Teffen sehen.

Wie gefällt dir denn unser Pinnie überhaupt so? :confused:

@Switch off:

Adenau? Tuwi? Oder so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*mal ganz doll in Arm nehm und knuddel* Ich hab dich doch trotzdem lüb!! Und: Du musst mal wieder mit mir zu Subway... wo wir grad beim Thema sind *gg*

schlecht.. der wandsbeker subway scheitn weg zu sein :(

bin da neulich hingeeiert und da is nu nen frisör :eek

Könnt ihr mal aufhören von Essne zu reden :P

Da bekommt man ja Hunger :beagolisc

öhm.. du bist schwanger.. du hast doch eh dauerhunger auf saure gurken mit nutella, oder nich ? :D :bimei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so ... ihr habts geschafft:

Ich fall jetzte erst mal vor Hunger vom Stuhl weil kein Subway oder sonstiges in Aussicht ist, ich will heim zur Freundin ... und das WICHTIGSTE überhaupt:

ich kann leider nicht zum RaR :(

Wääääääääääääääh :( :( :( :( :(

grml ... flenn ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ntl:

Treffen?

Also ein Treffen mit Pinnie würde ich organisieren. Sag nen Ort wo er hinkommen soll und wann, dann ist er da!

Alle anderen könntest du auf einem, wie es leider scheint nicht stattfindenden, Soap-Teffen sehen.

Wenn die aus meiner Nähe sind, muss das doch kein großes Treffen werden. Einmal mal einen Abend zusammen Billiard oder Bowling spielen gehen oder so ^^...

Oder bei uns im Partyraum mal was trinken, wenns nicht zu viele werden :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, jetzt müssten die vergebenen Frauen eigentlich auftreten und sagen: Ja schlecht sieht er ja nun wirklich nicht aus... :mod:

Hmm und dann noch ein ganz schmachtendes "Wenn ich nicht vergeben wäre...:rolleyes: "

Von dem Satz kann man sich auch nix kaufen :( auch wenn er ein wenig das Ego stärkt :hells:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die aus meiner Nähe sind, muss das doch kein großes Treffen werden. Einmal mal einen Abend zusammen Billiard oder Bowling spielen gehen oder so ^^...

Oder bei uns im Partyraum mal was trinken, wenns nicht zu viele werden :)

HAHA! Soeben ist ein Raum gefunden worden! ;)

Sag mal ne Anzahl was nicht zuviel ist! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pop:

Naja ich denk mal so 6-7 Leute krieg ich in dem Partyraum schon noch unter...

Wenns mehr werden, muss ich die Garage auch noch leer räumen, was ich eigentlich nur ungern mach... vor allem auch, weil es da irgendwie kalt ist ;) und manchmal sind da auch Spinnen :eek

Wenn wir noch warten und geiles Wetter wird, könnte man ja auch grillen :) Da haben meine Eltern bestimmt nichts gegen, wenn sie auch was abbekommen :D

Mir ist es nur wichtig, dass ich nicht allein auf den Kosten sitzen bleib :( Bin doch nur kleiner Azubi ohne Geld...

<edit> Mensch, Switch, du musst mich schon mit meinen Macken akzeptieren! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pop:

Naja ich denk mal so 6-7 Leute krieg ich in dem Partyraum schon noch unter...

Wenns mehr werden, muss ich die Garage auch noch leer räumen, was ich eigentlich nur ungern mach... vor allem auch, weil es da irgendwie kalt ist ;) und manchmal sind da auch Spinnen :eek

Wenn wir noch warten und geiles Wetter wird, könnte man ja auch grillen :) Da haben meine Eltern bestimmt nichts gegen, wenn sie auch was abbekommen :D

Mir ist es nur wichtig, dass ich nicht allein auf den Kosten sitzen bleib :( Bin doch nur kleiner Azubi ohne Geld...

Hmm, vielleicht solltest du dann erst mal mit deinen Eltern sprechen wieviele verrückte FI's die ertragen könnten und würden. Und da sind schon einige dabei, wenn ich so an den ein oder anderen denke! :floet: ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, vielleicht solltest du dann erst mal mit deinen Eltern sprechen wieviele verrückte FI's die ertragen könnten und würden. Und da sind schon einige dabei, wenn ich so an den ein oder anderen denke! :floet: ;)
huh? alles normale, vernünftige Leute ;)

ok, die beiden da aus Düsseldorf.. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Honney: Also ich war bei dem in Harburg in dem großen Einkaufscenter.

Da war es richtig legga. Nur blöd das man da sitzt wie ein Huhn auf der Stange, weil da ist wenig Platz und die Tische sind in einer Reihe dicht an dicht gestellt.

Aber ansonsten war es Ok. Am Besten war der Stimmungsmacher an der Kasse, der einen Spruch nach dem anderen raus hauen wollte. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Pop, die haben schon ganz andere Menschen überstanden :bimei Du hast ja keine Ahnung...

Fragen werd ich sie trotzdem... Wird auch ein 1. FC Köln Fan dabei sein? Das könnte nämlich zum Problem werden :D (Wirst du verstehen, wenn du den Partyraum siehst... mit den Karten... den Fotos... den Flaggen...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pop:

Naja ich denk mal so 6-7 Leute krieg ich in dem Partyraum schon noch unter[...]

Wenn wir noch warten und geiles Wetter wird, könnte man ja auch grillen :) Da haben meine Eltern bestimmt nichts gegen, wenn sie auch was abbekommen :D

Hmmm... 6-7? Kann man da evtl noch ne 1 oder 2 vorschieben? Dann hätten wir ne Location für das Soaptreffen. :bimei

Mir ist es nur wichtig, dass ich nicht allein auf den Kosten sitzen bleib :( Bin doch nur kleiner Azubi ohne Geld...[...]
Beim grillen würde ich das an deiner Stelle so amchen, dass jeder das mitbringt, was er essen will und dann evtl noch ein paar Leute nen Salat machen oder Brot besorgen. Da bleibt man dann nur auf den Kosten für die Holzkohle sitzen, und die sind ja nicht sooo viel...

[...]*wetter draußen aunguck*[...]
*mit rausguggt*

Joa echt bescheidenes Wetterchen - und da war ich grad noch draussen... noch mal Schwein gehabt, dass ich nicht nass geworden bin. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, vielleicht solltest du dann erst mal mit deinen Eltern sprechen wieviele verrückte FI's die ertragen könnten und würden. Und da sind schon einige dabei, wenn ich so an den ein oder anderen denke! :floet: ;)

Verrückt ist relativ :beagolisc

Zu wievielt waren wir bei Crash?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verrückt ist relativ :beagolisc

Zu wievielt waren wir bei Crash?

Verrückte oder Soapies? ;)

Also verrückte kann ich jetzt grad nicht so genau sagen, aber Soapies waren wir ca. 25 ... (vorausgesetzt du mienst das letzte Treffen)

Davor das mal waren wir ca. 15 rum und beim ersten glaube ich 12 oder 13

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verrückte oder Soapies? ;)

Also verrückte kann ich jetzt grad nicht so genau sagen, aber Soapies waren wir ca. 25 ... (vorausgesetzt du mienst das letzte Treffen)

Davor das mal waren wir ca. 15 rum und beim ersten glaube ich 12 oder 13

aha, das heisst also beim nächstens werdens ca 40 bis 50 sein *G*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...