Zum Inhalt springen

Nr. 247 - von den Vorteilen der inkrementellen Datensicherung im Wellness Palast


Pinhead

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich glaub ich machs auch nimmer lang heute...ich bin durstig, hab Hunger und fast keine Kippen mehr. Außerdem isses viiiieeel zu warm zum Denken. :mod:

Ich will heute Abend noch die Digi-Cam testen, die ich für meine Mum besorgt hab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen zusammen :e@sy

heute habe ich voll Kreuzschmerzen *jammer* :(

Hat gestern Abend angefangen, kurz bevor ich ins Bett bin.

@Ntl Geht's Deinem Rücken besser?

Ansonsten hab ich gestern den ganzen Abend nach nem Campingplatz gesucht...*auf Daily Talk zeig*

Also, wer was weiss... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen Soapies :e@sy

Feli:

Ja, morgens gehts meinem Rücken immer gut. Frag mich im Laufe des Tages nochmal :D

Honney:

Schnitzel? O.o

Ich war gestern beim Frisör :marine Ich finds gut :) Ist mal was neues und nicht ganz so langweilig wie meine Frisuren sonst immer sind

Normalerweise trau ich mich nur so 3-4 cm anzuschneiden... diesmal waren es eindeutig mehr. Jedenfalls sieht jetzt selbst ein Mann, dass ich beim Frisör war.

Boah und hier grummelt der Himmel...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen :e@sy

[sing]

Mein Baby war beim Frisör

und jetzt mag ich sie nicht mehr

Mein Baby war beim Haare schneiden

und jetzt mag ich sie nicht mehr leiden

[/sing] :P

Ich red gerade Quatsch Ntl das sieht bestimmt spitze aus wenns sogar nem Mann auffällt :eek

<--Erkennt seltenst die Frisurunterschiede :beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Honney:

Schnitzel? O.o

Naja... son kleinen Anteil halt. Unser Ausbildunsleiter hat ne Präsi erstellt und sich was bei gedacht. Jetzt hat er Teile davon an uns vergeben und wir müssen nun sehen, was wir dazu sagen... toll... ich freu mich richtig^^

apropos *auf IHK Prüfungen deut*

ich könnte viele tolle Spekulationen erzählen *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen Pinnilein :e@sy

Naja ich bin mal gespannt, was meine Freunde so dazu sagen. Aber eigentlich is mir das egal, ich wollte ein Veränderung und ich hab sie bekommen und bin zufrieden :marine

Und jetzt hab ich wieder neuen Mut, heute den Vortest zu machen :D Tschaka!

<--Erkennt seltenst die Frisurunterschiede :beagolisc

Hätte mich gewundert, wenns anders wäre :)

@Honney:

Na dann viel Glück ^^

Ich hasse Präsentationen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Honney:

Na dann viel Glück ^^

Ich hasse Präsentationen..

Haha *lach* Ich mag die auch nicht... Aber ich muss was über die Fächer (was zum Teufel macht man nochma in Orga??) und die HK Prüfungen erzählen... nur weiß ich nicht ob die Zwischenprüfungsnote schon mit eingeht oder nicht....

Ohje... hier auf unseren kleinen Brüstungen laufen Putzleute mit Schrubber rum... verdammt is das Laut!! *schrei*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Orga? nisation?

Hmm. Über die Schulfächer? Hmm. Viel Glück! :D

Wieso sind Schrubber laut? Oder brabbeln die Leute? :confused:

Ich glaub das Möchtegerngewitter hat sich wieder verzogen...

Organisation und geschäftsprozesse << das fach ;)

da macht man dieses Ablaufdiagramm von dem ich den namen nicht mehr weiß und so^^

Ja die schrubben da draußen per hand und mit sonner maschine auf beton rum und brabbeln dabei und das fenster is auf.... das is laut...

och gewitter könnt ganz angenehm sein jetzt... denn wirds ma kühler...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Honney

Ich meine wir haben da ganz normale PAPs gemacht und diese Diagramme nach Scheer.

Dann haben wir Prozessabläufe optimiert in dem man den Prozess aufzeichnet und die Liegezeiten in zwischen den einzelnen Teilschritten sich ansieht und so.

Und dann habt ihr bestimmt auch noch Organigramme gemacht...Einlinien, Matrix und so...

Und vielleicht noch Stellenbeschreibungen?!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Honney

Ich meine wir haben da ganz normale PAPs gemacht und diese Diagramme nach Scheer.

Dann haben wir Prozessabläufe optimiert in dem man den Prozess aufzeichnet und die Liegezeiten in zwischen den einzelnen Teilschritten sich ansieht und so.

Und dann habt ihr bestimmt auch noch Organigramme gemacht...Einlinien, Matrix und so...

Und vielleicht noch Stellenbeschreibungen?!?

Danke :)

Zum teil viel mir nur noch ein wie die Dinger aussahen aber nicht mehr, dass die z.b. Organigramme heißen *gg*

Ich glaub das letzte mal schule wa im März... eindeutig zu lang her um das zu reaktivieren...

jetzt nur noch rausfinden ob die Zwischenprüfung mitzählt im Abschluss und dann steht der Inhalt :marine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du meinst die IHK Zwischenprüfung? Die zählt nicht mit in den Abschluß.

Die ist Voraussetzung für die Teilnahme an der Abschlußprüfung, aber nicht Teil davon. Sie ist zur Ermittlung des Zwischenstandes, um zu sehen, ob alles gut läuft in Deiner Ausbildung.

Mehr auch z.B. hier http://www.frankfurt-main.ihk.de/berufsbildung/beratung/ausbildung/ausbilderinfos/zwischenpruefung/index.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scheint wohl doch niemandem aufgefallen zu sein, dass ich beim Frisör war :(

Hab hier schon 6 Kollegen und 1 Kollegin und niemand hat was gesagt...

Ich glaub ich mach mir ne Glatze O.o

Woah, ich hab auch in nem halben Jahr oder so meine Zwischenprüfung... und ich weiß immernoch nix.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du meinst die IHL Zwischenprüfung? Die zählt nicht mit in den Abschluß.

Die ist Voraussetzung für die Teilnahme an der Abschlußprüfung, aber nicht Teil davon. Sie ist zur Ermittlung des Zwischenstandes, um zu sehen, ob alles gut läuft in Deiner Ausbildung.

Mehr auch z.B. hier http://www.frankfurt-main.ihk.de/berufsbildung/beratung/ausbildung/ausbilderinfos/zwischenpruefung/index.html

hmmm... okay... denn hoff ich ma, dass es in hamburg auch nur abgedacht ist... weil auf der IHK seite gibt es nicht sowas schönes eindeutiges... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...