Zum Inhalt springen

Nr. 247 - von den Vorteilen der inkrementellen Datensicherung im Wellness Palast


Pinhead

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Können ja auch garnicht blitzen, immerhin gibts keine Geschwindigkeitsbegrenzung ;)

Aber Abstand können sie messen ;)

(Sollten sie meiner Meinung nach auch viel öfter tun... )

allesweg:

mir im Kofferraum zu hängen ist auch nicht sehr toll... und dann mit Lichthupe hinter mir hersein *tz*

Kann der nicht lesen? Da stand fett "FAHRSCHULE" drauf.

aber guten Morgen ;)

Heutzutage gibts doch Kamerahandys. Eine "Nahaufnahme" vom Fahrer dürfte ihn bei einer Anzeige in arge Erklärungsnot bringen. :floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, Abstand sollten die echt mal messen... manche Autofahrer sind echt unmöglich *tz*

Joa, Kamerahandys... Mein Handy hat zwar eine Kamera, aber viel sehen tut man darauf irgendwie nicht ^^ und ob sein Handy eine hat, weiß ich nicht.

Feli:

Mich nerven nur diese Geräusche... Klack, Klack... und das auch noch wenn ich morgens zum Bahnhof gehe... in so einer engen, leeren Straße ist mir das fast schon peinlich ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin moin zusammen. :e@sy

[...]Heutzutage gibts doch Kamerahandys. Eine "Nahaufnahme" vom Fahrer dürfte ihn bei einer Anzeige in arge Erklärungsnot bringen. :floet:
Ich denke aber mal, dass so ein "Beweis" vor Gericht nicht rechtkräftig ist.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin trotz geräusches für FlipFlops, wenns nicht grad die alten sind... aber ich hab ja auch bald neue :)

denn die find ich weitaus bequemer als absatzschuhe und weitaus sicherer *g*

aber ich bin ja immer für : jedem das seine! denn so hab ich die chance auch das meinige abzubekommen und alle sind glücklich :);)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist warm...und mir ist langweilig...

Bis hierhin stimme ich dir zu.

Ich hab nämlich nichts zu tun. Hab zwar mal nach Arbeit gefragt, aber die war auch innerhalb von 20 Minuten erledigt...

Ich würd mich gern für die Cisco-Schulung vorbereiten, aber irgendwie klappt die Seite nicht mehr... Kann mich einloggen, klicke auf meine Klasse, will die Seite mit den Infos öffnen und es kommt nur eine weisse Seite :(

Muss ich halt für den Führerschein üben... vielleicht geh ich ja morgen mal den Vortest machen. Mein Fahrlehrer hat schon wieder Druck gemacht..

Mhhmm... kühles Wasser...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, wenigstens gehts nicht nur mir so :D

Vielleicht sollte ich heute wirklich schwimmen gehen... :rolleyes:

Ich hab gestern ein Hosenschnäppchen gemacht. Ich hab von meiner Freundin drei schwarze Jeans bekommen, die noch richtig gut sind für 5 EUR / Stück. Sie passt da nicht mehr rein. Und mir kommt das ganz gelegen, weil ich auch in viele alte Sachen nicht mehr passe :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich müsste ich jetzt was tun... aber ich kann mich kein Stück konzentrieren... ich warte lieber mal drauf, dass mittag ist, sind ja nur noch 15 Minuten und versuche es denn frisch gestärkt nochmal...

kaltes wasser um mich rum hätt ich auch gern... *träum*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Crashi:

wenn du dich auf cisco.netacad.net einloggst, krieg ich bei mir meine Klasse angezeigt... da klick ich dann drauf und seh ein paar Sachen (2x zum runterladen und 1x "Networking Basics Version 3.1 English")

joa und wenn ich dann auf das Networking Basics Version 3.1 English klicke, poppt ein weisses Fenster auf... und das bleibt auch weiss.

geht übrigens weder im IE noch im Firefox..

muss ich zuhause nochmal versuchen, da gings auf jeden Fall mal.

feli:

ich glaub das mach ich auch :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

crash: lilabe ist die grösste faschingsparty in hamburg .. da bin ich mal als ha.. frau gewesen..

sehr herrlich.. verkleidung muss gut gewesen sein .. freibier ohne ende.. jedenfalls bis ich ein tiefes danke gebrummt hab.. dann warn die kerle alle wieder weg :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...