Zum Inhalt springen

Nr. 247 - von den Vorteilen der inkrementellen Datensicherung im Wellness Palast


Pinhead

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Schönen FA Honney ^^

Boah, ich glaub es nicht! Hab grad online für Führerscheinprüfung gelernt. Und wisst ihr was?

0 Fehlerpunkte!! :marine hatte ich noch nie! (sonst immer irgendwas zwischen 2 und 15 :bimei)

goil :marine

und gleich auch noch FA... der Tag wird immer besser :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso haste denn Blasen an den Füßen? Zu viel gelaufen?

Ich hab mehr das gefühl alle schuhe sind gegen mich...

gestern abend hatte ich die ersten beiden unter den Füßen... Huet hab ich andere Schuhe an, jetzt ahb ich die nächsten beiden an den Hacken..

aber: nun ich hab keinen an der Hacke :P;)

So nu aber genug gelitten *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten morgen soapies :e@sy

Crashi: Sicher... schaff ich bestimmt ;) hab aber heut morgen wieder so einen Bogen gemacht und 0 Fehlerpunkte :eek langsam bin ich bereit für den Vortest :marine

honney: hm... barfuß wär für dich wohl das richtige :)

Fahrstunde gestern war coool :D hatte meine Sonderfahrt auf der Autobahn :beagolisc erst wollt ich nicht so schnell fahren aber dann wars irgendwie cool :D außer dieser Penn0r, der mir im Kofferraum hing. Wollte gerade nach rechts wechseln, weil ich ihn schon von weitem gesehen hab, wie er angerast kam. Auf einmal bremst mein Fahrlehrer, "um ihm zu zeigen, dass er mehr Abstand halten sollte".

Höäää? Der war sowieso schon so dicht und trotzdem bremst der? Was wär gewesen, wenn mir der Typ reingerasselt wär?

Naja, jedenfalls hat der Spinner auch noch seinen Daumen hochgenommen um uns zu zeigen, dass wir toll waren. Bekloppt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@barfuß

ein Kollege von mir ist hier gestern auch barfuß rumgelaufen ... ich hoffe, der hatte keinen Fußpilz oder sowas.

aber was solls, ich bevorzuge sowieso Flipflops ^^

@120 Schilder

da waren kaum 120 Schilder... meistens sollte ich die Richtgeschwindigkeit fahren o.o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh... Flipflops machen Blasen? Bist du damit 10 Stunden lang rumgelatscht oder was? :confused:

ne nur ne halbe, aber die waren wohl schon zu alt und haben sonne raue oberfläche innen gehabt... bis letztes jahr immer super bequem....

Richtgeschwindigkeit :P 130 auffer Autobahn :P

Hmm... naja 180 sind doch fast 130 oder?

blitzen tun se da eh nicht :marine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Können ja auch garnicht blitzen, immerhin gibts keine Geschwindigkeitsbegrenzung ;)

hmm... ich müsste mir eigentlich auch mal wieder neue Flipflops holen, aber ich find so selten schwarze :(

meist haben die zu allem überfluß auch noch Blümchen dran :eek... schrecklich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm... ich müsste mir eigentlich auch mal wieder neue Flipflops holen, aber ich find so selten schwarze :(

meist haben die zu allem überfluß auch noch Blümchen dran :eek... schrecklich.

oder sie sind super unbequem....

Trotz allem muss ich mir heut irgendwo neue Schuhe besorgen... sonst hab ich morgen 20 Blasen an den Füßen *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

allesweg:

mir im Kofferraum zu hängen ist auch nicht sehr toll... und dann mit Lichthupe hinter mir hersein *tz*

Kann der nicht lesen? Da stand fett "FAHRSCHULE" drauf.

aber guten Morgen ;)

honney:

bin auch schon seit Wochen auf der Suche nach neuen Schuhen. Ich find nur nie welche, die bequem und schick sind :( (und in schwarz)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen liebe soapies. :)

*gääähn*Maßkrug Eistee schnapp* ;)

...

hmm... ich müsste mir eigentlich auch mal wieder neue Flipflops holen, aber ich find so selten schwarze :(

meist haben die zu allem überfluß auch noch Blümchen dran :eek... schrecklich.

Du wirst mir immer sympathischer Ntl. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dankeschön grueni ;)

hawki:

boah da sachste was. ich hab auch ein Paar Schuhe, das ganz übel ist. macht aber keine Blasen - ich hab später garkeine Haut mehr an der Stelle :eek

Ich zieh diese Schuhe auch nur noch mit Strumpfhosen (oder Kniestrümpfe etc.) an... das zieht mir dann nicht die Haut weg o.O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...