Zum Inhalt springen

Nr. 247 - von den Vorteilen der inkrementellen Datensicherung im Wellness Palast


Pinhead

Empfohlene Beiträge

Ja, das klingt wirklich nach Verspannungsschmerzen...

Also, was dagegen helfen könnte ist z.B. den Kopf ganz langsam im Kreis drehen. Also nach vorne, links, hinten, rechts und andersrum.

Wenn meine Schultern verspannt sind hilft das manchmal. Das knackt dann und gut ist.

Oder man die Arme so kreisen lassen, das lockert doch auch die Schultern...

Ach ja, und dann noch gerade hinstellen, Schultern gerade lassen und dann abwechselnd die Arme an der Körperseite nach unten drücken und dabei die Handflächen waagerecht. Weiß nicht, wie ich das erklären soll...

Ich mach das manchmal so, dass ich ein seitlich Bein auf dem Stuhl habe und dann da drauf sitze...wenn man das abwechselt, verändert man seine Position auch. Hilft bei mir bei Rückenschmerzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@Ntl:

Hmmm.... kenne ja die Stühle und Tische u.s.w. bei euch nicht...

wegen Notebook:

keine Ahnung. Kann an zu vielen Sachen liegen... :rolleyes:

Aber würde auf ein internes Stromversorgungsproblem tippen. Vielleicht ein Kurzschluss oder ein Kabelbruch oder so was in der Art... selber machen könnte man in dem Falle nicht wirklich viel, wenn man sich nicht grad mit löten und der Technik auskennt...

Alternativ könnte es aber auch z.B. daran liegen, dass da irgendein Stecker nicht richtig sitzt und entweder einen Kurzschluss macht, oder aber keinen Kontakt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Feli:

Joa, wenn ich den Kopf so drehe knackt nur mein Nacken... die Schmerzen sind aber trotzdem noch da =/ Werd die anderen Sachen aber auch gleich mal ausprobieren, danke.

@Crashi:

Joa... hab meinem Kollegen schon gesagt, dass ichs nicht packe.. er meinte, ich solls noch mit nem anderen Speicherbaustein versuchen und wenn das nicht funktioniert, soll ichs liegen lassen. Aber dann hab ich nix mehr zu tun :(

Naja aber wenns wirklich irgendwas mit den Kabeln ist oder so, kann ich ja eh nichts mehr machen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ntl:

Gegen Rücken-/Nackenschmerzen wirkt bei mir immer ein heisses Körnerkissen. 2-3 Minuten in die Mikrowelle und schon wirds besser wenn mans drauflegt.

Uii cool. Hab hier grad einen Gutschein von Amazon von der Ardings bekommen. Für die gute Zusammenarbeit und dass ich auch am WE geardingst habe... Finde ich ne nette Idee und der Betrag war auch mehr als nur in Ordnung so für ein zusätzliches BonBon... :uli

*direkt mal nen Buch für die Weiterbildung zum CCNP bestell* :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ntl wackel mal ein bisschen am Monitor von dem Laptop. Hatte auch mal das Problem das es schien er würde gar nix mehr machen, dabei hatte nur das Display nen Wackler :beagolisc

@Crash Na das ist ja echt nett von deinem Arbeitgeber. Könnte meiner ruhig auch mal machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Crashi:

Bringt mir rein gaaaarnix.

Wenn ich das Kissen aufwärm wie auf der Packung draufsteht, isses nach 1-2 Minuten eh wieder kalt..

Aber Glückwunsch zum Gutschein :)

@allesweg:

naja, bevor Crashi geantwortet hat, hab ich meinem Kollegen erzählt, dass hier nix geht und er meinte, dass ichs ausprobieren sollte... ;)

Hat aber wahrscheinlich nix miteinander zu tun :)

@Pinnie:

nee, die Lämpchen funzen ja auch nit...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab erst ma den rest des tages zur freien Verfügung bekommen :)

@dgr

ich muss auch ma angehörigensuchen machen damit ich günstig fliegen kann *lol*

@crashi

na das ist doch net... son gutschein hätt ich auch mal gern...

Ich hab sonnenbrand :( sogar auf den Füßen :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, fand ich auch echt net... vor allen Dingen ist das was sinnvolley. :)

@Ntl:

Dann machst du es nicht heiss genug. ;)

[edit]

Mift[tm] - für alle CCNP-Bücher müsste ich nochmal 50€ rum drauflegen oder es über amazon.com bestellen - nur dafür gilt der Gutschein leider nicht... :rolleyes:

[/edit]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Dad ist (noch) bei der Luftwaffe beschäftigt. Meint ihr, die würden mich mal als Übungsbombe an nen Tornado hängen und über Korsika abwerfen?

Nööö, diese geizigen Säcke faseln immer was von "zuviel zusätzlicher Treibstoffverbrauch!". :rolleyes:;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab sonnenbrand :( sogar auf den Füßen :(

Das ist geil, das hab ich auch mal geschafft :D Da lag ich tagsüber nur am Pool... hatte mich zwar ein bisschen eingecremt, hat aber nix geholfen.

Fliegen.. ja.. würd ich auch gern mal wieder ^^

@Crashi:

So stehts aber auf der Verpackung... =/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Dad ist (noch) bei der Luftwaffe beschäftigt. Meint ihr, die würden mich mal als Übungsbombe an nen Tornado hängen und über Korsika abwerfen?

Nööö, diese geizigen Säcke faseln immer was von "zuviel zusätzlicher Treibstoffverbrauch!". :rolleyes:;)

Meinst Du sicher Tornado? :beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist geil, das hab ich auch mal geschafft :D Da lag ich tagsüber nur am Pool... hatte mich zwar ein bisschen eingecremt, hat aber nix geholfen.

Ich saß nur 10-15 Minuten in der Sonne als ich beim Baden auf meinen Freund gewartet hab... schon war alles rot :( und bei den Füßen tut das so schön weh,wenn man schuhe an hat :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich saß nur 10-15 Minuten in der Sonne als ich beim Baden auf meinen Freund gewartet hab... schon war alles rot :( und bei den Füßen tut das so schön weh,wenn man schuhe an hat :(

Siehs positiv, schlimmer stell ich mir das vor, den Sonnenbrand UNTER den Füßen zu haben... :eek

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...]So stehts aber auf der Verpackung... =/
ÖÖöhm... bei mir stand nur drauf "in der Mikrowelle oder im Ofen heiss erhitzen"... :rolleyes:

Und nach 3 Minuten in der Mikrowelle auf der höchsten Stufe ists wie ich finde genau richtig. GUt, zuerst noch was heiss, aber bis ich damit oben in meinem Zimmer bin, wars immer genau richtig. *ggg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Siehs positiv, schlimmer stell ich mir das vor, den Sonnenbrand UNTER den Füßen zu haben... :eek

hehe... das will ich mal nicht ausprobieren.... ;)

der Flughafen lässt grad die ganzen Flugzeuge über unser Gebäude fliegen zum Landen :( Das ist vielleicht laut... und die sind zimlich tief...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ihr lieben...die Ardingserei ist für heute so gut wie geschafft. Ich sag dann schon mal Tschüss, weil ich in spätestens nem halben Stündchen in den FA brausen will. Mein Balkon und was kaltes zu trinken wartet :D

Und Besuch bekomme ich heute Abend auch von ner Freundin *freu*

Also, schön durchhalten, bis morgen :e@sy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Crashi:

Bei mir steht irgendwie 3-4 Minuten bei 600 Grad oder so erhitzen.

Dann nehm ichs raus und es ist sehr heiß... dann warte ich 2-3 Minuten und dann isses schon fast wieder kalt.

allesweg:

wie schafft man das denn :eek ... lol :bimei krass...

feli:

schönen FA wünsch ich dir :e@sy

bin in ner halben Stunde auch weg :marine..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...