Zum Inhalt springen

Nr. 247 - von den Vorteilen der inkrementellen Datensicherung im Wellness Palast


Pinhead

Empfohlene Beiträge

Und jetzt kam die Theorie auf das uns der Schatten des Mars fehlt weil der im Moment wohl auch sehr weit weg ist :confused:

Ja ne is kla, irgendwas muss ja schuld sein... Aber in der Bild von dem der heut morgen mir gegenüber in der BAhn saß stand auch irgendwas von Hitze und Mars... aber genauer lesen konnt ich das nicht^^

Wie kommst du da jetzt drauf? :confused:

Ich hab das gefühl, pcs tut die wärme auh nicht gut....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Schönen guten Morgen :)

Uff 20 Grad draussen und das um 8.. da war zur Arbeit laufen irgendwie nicht so spassig :rolleyes:

Aber was solls... die Sauna Büro ist schon wieder eingerichtet... und ich mittendrinn *grummel*
*schonmal den Pinienaufguss vorbereit*
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*reinguggs*

Moin moin zusammen. :e@sy

Gerade haben sie im Radio gesagt das gestern der heißeste Tag in NRW war ungefähr seit anbeginn der Zeit :beagolisc[...]
Seit die messen - joa...

.oO( toll, dass die Einstellung für keine Avatare und Signaturen anzeigen u.s.w. so toll übernommen werden, wenn man drauf klickt ... da funzt rein GAR NICHTS ausser die Beitragszahl/Seite umstellen )

Naja, schau ich halt erst von der Arbeit rein nachher und nicht mehr ausm Zug

*sich mal die Bild schnapp, die der am nächsten Tisch liegengelassen hat*

Dann kann ich euch nachher vielleicht ja was darüber berichten, was das angeblich mit dem Mars zu tun hat...

*raushusch*

[edit]

Ist doch die Express. Aber vielleicht steht da ja auch was drin dazu... :rolleyes: (Ob ich das glaube ist dann noch immer die andere Frage. ;) )

[/edit]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Kugel

Das ist ein Dialekt, kein Akzent. :mod:

Wenn du mir sagen kannst, was ein "Hennafidlah" ist, bekommst ein virtuelles Bier von mir. ;)

naja wenn man als halber ausländer versucht richtig deutsch zu sprechen nennt man das doch akzent :P:D

hennafidlah... mhhh ka, das gehört ja auch nicht zum deutschen sprachgebrauch, was mich in obriger these unterstützt :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm sieht aus als obs mein geplanter Urdings nächste Woche ins Wasser fällt.. alles plöd :-/

Achja, kennt jemand ne Seite wo das Microsoft Lizenzsystem verständlich erklärt ist? Hangel mich grad durch die Microsoft Seite, aber irgendwie stell ich mich da zu braun an :rolleyes:

[edit] hat sich schon erledigt, justamente die Seite gefunden ;)

soo und gestern erfolgreich in den urlaub gestartet, nur das autoli bekommt erstmal ne runderneuerung :)

http://mitglied.lycos.de/rotekugel/car/19-07-06_1514.jpg

stimmt, sieht gleich viel besser aus ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach liebe soapies. :)

*Grill aufbau*5kg Steaks draufpack*

So, als Vorspeise könnte das für mich knapp reichen. :D

naja wenn man als halber ausländer versucht richtig deutsch zu sprechen nennt man das doch akzent :P:D

hennafidlah... mhhh ka, das gehört ja auch nicht zum deutschen sprachgebrauch, was mich in obriger these unterstützt :P

So langsam wird mir klar, warum du nach HH gezogen bist...man hat dich aus BaWü ausgewiesen! :P

"Henna" heißt "Hühner"...aber das war der einfache Teil des Wortes. *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...