Zum Inhalt springen

Nr. 247 - von den Vorteilen der inkrementellen Datensicherung im Wellness Palast


Pinhead

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Moin moin zusammen. :e@sy

[...]Da fällt mir ein das ich schon gaaaaaanz lang nicht mehr mit Flamie :e@sy hab. :(
Haha - ich aber. Und zwar gestern real. *angeb*

Hab nämlich nen Zwischenstop in FFM gemacht bei meiner Heimfahrt. :D

@Kugel:

München ist doch nicht schlimm. Gut - ist genau am anderen Ende von Deutschland für dich momentan, aber für ne Woche...

@tauron:

Nur inkrementelle Updates? Was'n Sch*** :eek

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:( Und ich hab sie noch nie im RL getroffen! :(

Die Welt kann aber auch so ungerecht sein...[...]

*tröst*

Soll ich dir mal nen Knuddler davon abgeben? :rolleyes:

[edit]

@Honney:

Musst du das direkt in SQL machen und wo anders wieder reinschreiben oder so, oder wird damit dann in einer Anwendung weiter gearbeitet und du brauchst das da? Weil wenn zweiteres ist, dann könntest du ja das komplette ergebnis in eine Tabelle schreiben und da per Schleife das einfach zeilenweise abardingsen. :rolleyes: (So macht man das ja unter PHP z.B. oft)

[/edit]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr werdet bestimmt kein pic von mir kriegen, bin doch viel zu doof um das hier rein zustellen (krieg das irgendwie nicht hin).

@Pop: Ich dachte du willst mein Held des Tages werden? Nagut ich mach es dir jetzt ganz ganz einfach. Du musst mich nur einmal richtig durchknuddeln, das wurde ich seit einer Woche nicht mehr. :(

Ich freu mich so auf morgen nur mit dem Haare machen wird lustig weil ich krieg das nie so hin wie ich es haben will! :rolleyes:

So Middach erstmal mein Konto plüdern!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ihr habt mich im alten Treat vergessen *heul*

Wer mich von der Massagebank schmeisst, hat das auch nicht anders verdient! So!

...und was es angeht, hier Bilder reinzustellen. Noch peinlicher als mein letztes Foto können Eure gar nicht sein. Die Ausrede gilt nicht. :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ich hab auch andere Klamotten und das rote ist nun wirklich eher für feierliche Anlässe. So, wie da auf dem Foto, würde ich normalerweise auch nicht rumlaufen.

Da hab ich lieber den knielangen Jeansrock oder einen Leinenrock und vernünftige Tops oder ein Kleid, was ich mir letztens gekauft habe und recht schön fand. Das sieht dann immer noch gut aus, aber lange nicht so "ködernd" wie das auf dem Foto. ;)

Ausserdem sind meine Haare da überhaupt nicht gemacht, bin ungeschminkt und wirke durch die Klamotten immer noch recht männlich von der Figur her. War halt alles sehr spontan und es sollte beleibe auch nicht den Eindruck in der Firma vermitteln, daß das mehr als nur Karneval ist. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein problem is nicht das ich schlimm aussehen würde. Sondern nicht weiß wie ich das Foto hier rein kriegen soll weil ich keinen Webspace Anbieter finde der kostenlos ist!

So Pause beendet, Konto geplündert und voller Vorfreude auf morgen.

Be a part of the night! Dress in white!

Das wird so geil ein teil einer Masse sein, die alle gleich aussehn und ähnlich fühlen!

Ich krieg mich gar nicht mehr ein vor Freude! :marine

*Durch die Soap hüpf und alle mal ganz Herzlich :e@sy *

@Pop danke das hab ich gebraucht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haben wir gar nicht, Honney. :e@sy

Ich hab eine Kekskrümelspur in den neuen gelegt gehabt... :D

Aber du warst grad so schön am träumen, da wollte ich dich nicht wecken... :rolleyes:

btw:

Wie hast du es denn nun gelöst?

ich hab nix von Umzug bemerkt :( Alle sind einfach rausgeschlichen...

ich hab die erste spalte der tabelle ausgelesen hab dann noch in qa run was gefunden womit man immer eine zeile weiterkommt und ja... dann ging das irgendwie...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Be a part of the night! Dress in white!

Das wird so geil ein teil einer Masse sein, die alle gleich aussehn und ähnlich fühlen!...

Nachdem ich den wikipedia-Artikel über das Sensation-White-Dingens gelesen hab, muß ich sagen: Genau so stelle ich mir meine persönliche Hölle vor! :D

Ich war in der Mittagspause auch einkaufen...mein wallendes Haupthaar schrie nach Pflegeprodukten. ;)

Bei Avon einkaufen ist zwar ziemlich untrue, aber was tut man nicht alles für ne ordentliche Matte aufm Schädel. *gg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab nix von Umzug bemerkt :( Alle sind einfach rausgeschlichen...

ich hab die erste spalte der tabelle ausgelesen hab dann noch in qa run was gefunden womit man immer eine zeile weiterkommt und ja... dann ging das irgendwie...

Hauptsache ist aber ja, dass du hierhergefunden hast. :e@sy

btw: erste Spalte oder Zeile? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...