Zum Inhalt springen

Nr. 247 - von den Vorteilen der inkrementellen Datensicherung im Wellness Palast


Pinhead

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

hallo ihr...

Be a part of the night! Dress in white!

Das wird so geil ein teil einer Masse sein, die alle gleich aussehn und ähnlich fühlen!

Ich krieg mich gar nicht mehr ein vor Freude! :marine

Jaaaaahhh, das stimmt. Das ist schon geil...ich spreche da aus Erfahrung...aber nicht mit weiß^^ *harhar* :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Be a part of the night! Dress in white!

Das wird so geil ein teil einer Masse sein, die alle gleich aussehn und ähnlich fühlen!

Verlixt, kann mir mal einer erklären, warum mir jetzt diese eine Szene aus dem Leben des Brian in den Kopf kommt:

Brian: "Ich meine... ihr seid doch alle Individualisten, ihr seid doch alle verschieden!"

Alle anderen: "Ja, wir sind alle verschieden."

Eine Stimme von hinten: "Ich nicht!"

*unauffällig wieder aus dem Thread herausschlender*

:floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo ihr...

Jaaaaahhh, das stimmt. Das ist schon geil...ich spreche da aus Erfahrung...aber nicht mit weiß^^ *harhar* :D

Hallo du! :nett:

Hehe, bei uns ist halt eher "Back in black" angesagt. :D;)

Ich mach dann auch mal FA...wenn Cheffe sagt, ich soll gehen, dann komme ich dieser Aufforderung natürlich prompt nach! *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*schmollend reingugg*

Wieso müssen einem immer die Freunde durch Stress mit ihren Freundinnen die Geburtstagsparty versauen? *grummel*

Jedes JAhr ist irgendwas... kann nicht einfach mal alles in Ordnung sein? :rolleyes:

Ich hasse sowas...

*sich deprimiert alleine in sein Bettchen verzieht* :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL*

Ooh man - da hab ich echt nen geilen Phishingversuch per mail bekommen... *rotfl*

TKO WAHRNEHMUNG: Stellen Sie Konto -

Liebes E-Bay Mitglied,

DRINGEND!

Es erscheint, dass Ihr Konto von einem nicht bevollmächtigten Dritten zugegriffen wurde. Um Ihr Konto vor weiterem nicht bevollmächtigtem Gebrauch zu schützen, haben wir Ihr Konto davon vorläufig eingeschränkt, Email durch zu senden, stellen Verkäufer eine Frage oder Setzen Sich mit E-Bay Mitglied In Verbindung, verzeichnend und sich auf Einzelheiten bemühend.

Zusätzlich kann die Email-Adresse Ihretwegen herumhantiert worden sein, der ist, warum Sie ein Email über jede nicht bevollmächtigte Tätigkeit nicht erhalten haben können. Wir haben Schritte unternommen, um Ihr E-Bay-Konto zu sichern.

Wenn Ihr Konto in jeder nicht bevollmächtigten Tätigkeit, wie Schlagseite habende Einzelheiten oder stellende Gebote verwendet wurde, ist diese Tätigkeit ohne Vorfall gestrichen worden. Irgendwelche eng verbundenen Gebühren wurden Ihrem Konto kreditiert. Wir versichern Sie, dass Ihre Kreditkarte-Information auf einem sicheren Server versorgt wird und von niemandem angesehen werden kann.

Um Kontrolle Ihres Kontos wiederzugewinnen, klicken Sie bitte auf das Verbindungsgebrüll.

Klicken Sie hier, um Ihr Konto wiederherzustellen.

Schlagseite habende Einzelheiten ... *rotfl*

und dann auch noch Verbindungsgebrüll... *LOOOOOL*

*aufm Boden lieg vor lachen* 0366.gif0361.gif0459.gif0824.gif1080.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:e@sy von mir auch nochmal :hawk nachträglich Crashi... Aber ich habs ja auh einma richtig geschafft :)

Ansonsten Guten Morgen und einen schönen Tag^^

Ich werd ma gucken was ich so machen kann jetzt... hab irgendwie nicht die größte Lust...

Aber: für August is Urdings gebucht :marine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

da geh ich einmal in die Sonne und prompt verbrenn ich mir den Rücken :beagolisc Na egal muss ich halt auf dem Bauch liegend arbeiten :hells:

Und nachher gehts mit den Kollegen auf die Kirmes. Hoffentlich wird es so gut wie am Samstag :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und nachher gehts mit den Kollegen auf die Kirmes. Hoffentlich wird es so gut wie am Samstag :)

Ich überleg ja auch, heute nochmal hinzugehen. Ist schließlich rosa Montag.

Aber ein Fahrgeschäft würde ich wahrscheinlich nicht benutzen dann. Haben ja schon am Samstag geschrien. *g*

...wobei ich diese Wasserbahn mit dem Aufzug mal ausprobieren könnte. *grübel*

Ach Crash, :hawk nachträglich. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen zsammen :)

*Break Stuff von Limp Bizkit summ*

da meldet sich heut morgen ein ziemlich wichtiges Programm dass sein SQL Server nicht da ist.. und dann seh ich das einer meiner Kollegen damals ne Evaluation-Version davon installiert hat, die jetzt abgelaufen ist...

Argh..

I hope ya know I pack a chainsaw..

a muther****ing chainsaw..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen liebe soapies. :)

*gääähn*Kaffee schnapp*

In kurzen Hosen schwitzt man gar nicht so arg wie in Langen...auch wenn ich in kurzen Hosen ziemlich grausam aussehe. :floet:

@Honney

Ich könnte dich hier zum Testen brauchen...Fakturieren und Lieferscheine erstellen ist ein Höllenspaß! :D;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen liebe soapies. :)

*gääähn*Kaffee schnapp*

In kurzen Hosen schwitzt man gar nicht so arg wie in Langen...auch wenn ich in kurzen Hosen ziemlich grausam aussehe. :floet:

Du sitzt doch nich den ganzen tag vorm spiegel grueni, dann brauchst deinen anblick auch nich zu ertragen.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Honney

Ich könnte dich hier zum Testen brauchen...Fakturieren und Lieferscheine erstellen ist ein Höllenspaß! :D;)

Hmmm... danke... mein Programm nimmt mich zwischenzeitlich wieder... und ich darf gucken ob es auch ja alle objekte in einer mdb in der anderen auch gibt... aber bitte automatisiert...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...