Zum Inhalt springen

Nr. 247 - von den Vorteilen der inkrementellen Datensicherung im Wellness Palast


Pinhead

Empfohlene Beiträge

@Hawkeye Also ich war nur im Vortex das gegenüber vom uerigen Zelt. Schön lange Überkopfstehzeiten. Und dann noch zweimal Break Dancer. Wobei beim letzten mal meine Currywurst ein wenig rumort hat und ich kurz dachte das die wieder raus möchte.

Das Füchsen Zelt ist ja dieses mal wirklich sehr cool geworden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Nee, auf solche "überschlag Dich, dreh Dich dabei im Kreis und das noch in schwindelerregender Höhe"-Dinger geh ich nicht drauf. Breakdance ist ein Klassiker, da hab ich keine Probleme.

Aber ich mag lieber Achterbahnen und Wasserbahnen. Da kann dann auch ruhig ein Looping drin sein usw.

...aber ich krieg ja schon beim Power Tower das Kriseln, wenn man da ganz oben rumhängt. *g*

Das Füchschen-Zelt sah richtig gut aus. Ich war echt beeindruckt. Richtig schön mit Fernsehturm und allem drum und dran. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na welch ein netter Empfang... ich glaub, ich schau hier wirklich nur noch alle paar Wochen rein. ;):D

*mit :e@sy*

Schon Ur***dingens-Pläne geschmiedet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na welch ein netter Empfang... ich glaub, ich schau hier wirklich nur noch alle paar Wochen rein. ;):D

*mit :e@sy*

Schon Ur***dingens-Pläne geschmiedet?

Alles Schleimer hier, gelle ? ;-)

Ich für meinen Teil werde im Urlaub einfach nur gammeln :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war im Füchsen Zelt der eine Party-Fotograf...

Hab gerade ne Antwort Mail von Diebels bekommen. Die Fotos werden zum Teil auch auf der Festzelt Seite veröffentlicht. Na hoffentlich auch die Großaufnahme vom geniessenden Pinnie :marine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Matze:

Ich glaube noch immer in das Gute im Menschen. Von daher bild ich mir jetzt einfach mal ein, ihr freut euch wirklich mich hier zu sehen. :P

Hab erst Mitte August Urdingens.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gerade ne Antwort Mail von Diebels bekommen. Die Fotos werden zum Teil auch auf der Festzelt Seite veröffentlicht. Na hoffentlich auch die Großaufnahme vom geniessenden Pinnie :marine

Link??.....

@Crash:

Auch von mir natürlich noch alles Gute nachträglich... :nett:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...