Zum Inhalt springen

Nr. 247 - von den Vorteilen der inkrementellen Datensicherung im Wellness Palast


Pinhead

Empfohlene Beiträge

Hmmm... also normalerweise geht das doch viel einfacher. Einfach in den Explorer gehen, "Extras" -> "Ordneroptionen" klicken, auf den Reiter "Dateitypen" gehen, Endung auswählen und dann auf "wiederherstellen" oder "ändern" klicken... und da halt dann das entsprechende auswählen... :rolleyes:

Also bei mir hat das bisher eigentlich immer so geklappt...

btw: funzts es denn, wenn ihr nen bmp-File aufs IE-Fenster zieht?

[edit]

Dass der wenn der PC nen bmp mit dem IE öffnen soll, der das Paint aufmacht ist übrigens total normal, solange das lokal liegt und nicht per http abgerufen wird... *mein*.

[/edit]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Zuordnung zum Internet Explorer

Zeichenfolge CLSID mit dem Wert {25336920-03F9-11cf-8FD0-00AA00686F13} erstellen und schon gings bei mir :)

"erstellen" wie denn bitte?

ich mach sowas nicht wirklich regelmäßig muss ich da mal zugeben *schäm*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"erstellen" wie denn bitte?

ich mach sowas nicht wirklich regelmäßig muss ich da mal zugeben *schäm*

nix zu schämen :)

im Regedit durchklicken bis

HKLM\SOFTWARE\Classes\MIME\Database\Content Type\Image/bmp\Bits

und dann in diesem Bits Ordner -> Rechte Maustaste -> "Neu" -> "Zeichenfolge".

Die Zeichenfolge dann in "CLSID" umbenennen und der Wert der den ich oben geschrieben habe.

Aber bei Pinnie hat das ja auch nix gebracht :-/ Wobei könnt sein dass bei ihm noch unter Classes/.bmp die Paint Zuordnungen da sind obwohls von der Platte ist *denk*.. schon seltsam das..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nix zu schämen :)

im Regedit durchklicken bis

HKLM\SOFTWARE\Classes\MIME\Database\Content Type\Image/bmp\Bits

und dann in diesem Bits Ordner -> Rechte Maustaste -> "Neu" -> "Zeichenfolge".Aber bei Pinnie hat das ja auch nix gebracht :-/ Wobei könnt sein dass bei ihm noch unter Classes/.bmp die Paint Zuordnungen da sind obwohls von der Platte ist *denk*..

Die Zeichenfolge dann in "CLSID" umbenennen und der Wert der den ich oben geschrieben habe.

schon seltsam das..

hmm... okay... so hab ich das auch gemacht... aber da tat sich nix... ich dacht schon ich habs falsch gemacht... nunja... ich verschieb das mal auf morgen früh... (is das bei win2000 vielleicht ne andere id?)

FA :marine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönen FA Hon(n)ey. :e@sy

Wahrscheinlich bist Du mit der Meinung nicht wirklich alleine, aber nahezu. ;)
Na immerhin nicht alleine... ;)

*grad was passendes dazu gesehen hab* ;)

*rausguck*

*Sonnenschein seh*

*Im Kopf "Hot Fudge" vom Robbie Williams summ*

*Link von Containy anschau*[...]

Du fängst ja auch schon damit an. :eek :bimei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du fängst ja auch schon damit an. :eek :bimei
ich glaub er meinte nicht den Inflektiv an sich sondern dieses minimalistische *find* und *mein*

*glaub* ;)

Hmm hab einen Server mit 99% Auslastung durch services.exe.. schreit irgendwie förmlich nach Virus *hoff das nicht*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Exakt tauron. Um genau zu sein, sind das Dinge, die man nicht noch mit einem Inflektiv ausdrücken muss. Ein "Das sieht besser aus" muß man nicht nochmal mit einem *find* unterstreichen. Das steht doch schon da. Das ist...unnötig und übertrieben. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So gerade wieder zurück von der Kirmes.

Oh mann ist das heiß *schwitz*

Hab beim Mexikaner ne Chilli con Carne Fajita mit Sour Creme bestellt.

Plötzlich schaut der Typ mich komisch an geht nach hinten redet mit seinem Chef kommt wieder und sagt "Wir haben kein Sushi" :beagolisc Sag ich so´:" und jetzt ?" Meint er ich kann ihnen Salsa oder Sauerrahm anbieten. Mir scheint ich nuschel :rolleyes: Hätte gerne das Gesicht vom Chef gesehen. "Du meister da will einer Sushi auf sein Chilli :bimei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen....

so heute den letzten vor meinem urdings und morgen gehts für 6 Tage an die Nordsee Zelten! Tja und ich muss nur bis halb 1 ardingsen.

Hatte seid Montag ungewollt nen Krankenschein. KP was die Frau Doktor da diagnostiziert hat.

Sensation White war einfach nur der ober Hammer. Ich hab was geheult vor Freude und hatte eine Gänsehaut nach der nächsten. Nächstes Jahr bin ich unbedingt wieder dabei.

*Riese Urdings Frühstück mit Leckereien aus allen Ländern Aufbau*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*mal kurz reinguggs*

Moin zusammen. :e@sy

@Honney:

Mich kannste was wach-:e@sy. Bin noch halb am schlafen und werde um 8 hier zu Hause von nem techniker abgeholt, der mich rumfährt... muss in paar Locations was umconfen, was nicht aus der Ferne geht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...