Zum Inhalt springen

Nr. 247 - von den Vorteilen der inkrementellen Datensicherung im Wellness Palast


Pinhead

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Schönen guten Morgen :)

denke mal tauron hat recht mit dem key, nur müsste die class ID (CLSID) auch korrekt sein denn das sollten ja IMHO generische schlüssel sein die also von BS zu BS unterschiedlich sind, wo hast du deine ID denn hergeholt gehabt taruon?
Aus den mime Einstellungen für gifs und jpegs, ist der Wert für HTML-Dateien. Hab noch bei mehreren Maschinen (XP & 2000) nachgeschaut, ist überall die gleiche. Denke es liegt daran, das noch unter

HKLM\Software\Classes\.bmp

der Standardschlüssel den Wert "Paint.Picture" hat, anstatt von "bmpfile", analog zu \Classes\.gif -> "giffile". Er versucht halt immer noch mit Paint zu öffnen. Einfach mal die beiden Einträge vergleichen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau das ging mir auch grad durch den Kopf :D

Hmm, mein Server von gestern zickt wieder rum.. schlag neune hat er wieder 99% Auslastung, strange.

Guck maL wer da gerade zur arbeit gekommen is und nu deinen server mit tollen filmchen und sowas vollmöhlt:bimei

Honney: Hawk is unsere erstatzzicke, wenn kein weibliches wesen da is :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guck maL wer da gerade zur arbeit gekommen is und nu deinen server mit tollen filmchen und sowas vollmöhlt:bimei
:D

schon geguckt, passt auch nicht..

vielleicht besessen :eek ich brauche einen jungen und einen alten Priester! :beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, mein Server von gestern zickt wieder rum.. schlag neune hat er wieder 99% Auslastung, strange.

Schau mal ob jemand auf heise.de surft. Da haben sie bei uns auch schon mal angerufen, die hatten da ein gif das unglaublich Server last verursacht hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Dark am Ärmel zupf*

du Onkel, ich versteh den Wolve nicht :beagolisc

Opfer ihm eine jungfrau oder besorg ihm nen neuen armeisenstamm ala HEX :bimei
hmm nur wo krieg ich jetzt eine Jungfrau her.. einfach rumgehen und fragen is ja auch nich das wahre.. ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Dark am Ärmel zupf*

du Onkel, ich versteh den Wolve nicht :beagolisc hmm nur wo krieg ich jetzt eine Jungfrau her.. einfach rumgehen und fragen is ja auch nich das wahre.. ;)

Nix draus machen, dem steht das weiße schon in den augen. Ich glaub das nennt man überdruck mein kleiner und wenn man nicht aufpasst platzt einem der kopf und das ganze weiße zeug spritzt durch die gegend.:D

Wäre ne möglichkeit. Oder einfach mal alle kanditatinen durchtesten :bimei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Dark am Ärmel zupf*

du Onkel, ich versteh den Wolve nicht :beagolisc hmm nur wo krieg ich jetzt eine Jungfrau her.. einfach rumgehen und fragen is ja auch nich das wahre.. ;)

Mal die Mitarbeiterverwaltung nach Geburtsdaten zwischen 24.08 und 23.09 durchforste.

Liste an tauron schick.

So kannste frei wählen :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...