Zum Inhalt springen

Nr. 247 - von den Vorteilen der inkrementellen Datensicherung im Wellness Palast


Pinhead

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Mir is d o o f *g*

Irgendwie is meine Aufgabe fertig... kommt zumindest drauf an was man unter "ausreichend kommentieren versteht" ich find das ist ausreichend so...

nur, damit habe ich das problem, dass ich nun allein sehen muss was ich mach... also vielleicht doch noch mehr kommentieren?? *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu Soapies

*bedröppelt in die Soap taps*..

*inne Kuschelecke verkriech*

Ich hasse Männer, die erst rumbrabbeln, dass sie garnicht auf diese Klappergestelle von Frauen stehen, dann aber direkt lossabbern, sobald eine vorbeihüpft. Und die sich dann auch noch wundern, dass mein Selbstwertgefühl in den Keller sinkt und das auch überhaupt nicht nachvollziehen können. Pfft.

Und wie gehts euch so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Ntl :)

Irgendwie is meine Aufgabe fertig... kommt zumindest drauf an was man unter "ausreichend kommentieren versteht" ich find das ist ausreichend so...
zumindest ist nur ne Widmung nicht ausreichend laut meinem Lehrer damals :rolleyes: aber wer auf Kommentare besteht weiss eh nur ein gutes Rätsel nicht zu schätzen ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Light oder Zero schmeckt doch nicht zum Bacardi :floet:
Stimmt. Und Pepsi schmeckt da auch nicht so gut zu. *find* Bevor ich da Coke Light zukippen würde, würde ich noch eher Mezzo Mix nehmen. Das schmeckt dann wenigstens noch. :bimei

huhu Soapies

*bedröppelt in die Soap taps*..

*inne Kuschelecke verkriech*[...]

*dazukrabbel*

*mal tröst-:e@sy*

Ist halt so. Und frei nach Mario Barth: "Männer sind Schweine - Frauen aber auch" ... und jeder hat halt einen bestimmten Geschmack, was den Partner angeht (oder zumindest irgendwelche Vorlieben was Grösse, Körperfülle, Proportionen, Haarfarbe oder sonst was angeht).

@Honney:

Ausreichend kommentiert hiess bei uns, dass jemand, der das Programm noch nie vorher gesehen hat, mit den Kommentaren etwas anfangen kann und mit Hilfe der Kommentare dazu im Stande sein sollte (fachliche Kompetenz vorrausgesetzt), den Quellcode weiter zu bearbeiten. Also z.B. sollte drin stehen, was in welcher Variablen gespeichert wird. Und wenn eine besondere Methode verwendet wird statt einer anderen, dann sollte auch beschrieben werden, wieso gerade diese (z.B., weil die andere Funktion zu ungenau ist). Oder wenn man eine eigene Funktion schreibt, dann sollte diese so dokumentiert sein, dass man sieht, was diese macht, ohne sich da erst durchkämpfen zu müssen... Ich hab mir da z.B. angewöhnt, über der Funktion eine Kurzbeschreibung der Funktion drüberzuschreiben und halt aussagekräftige Namen dafür zu verwenden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@grueni:

Männer sind so?

Aber wieso?

*Eis schnapp und mampf*

Hier isses echt heiß..

@Crashi:

Danke :e@sy

Kommt es mir nur so vor, oder sind es nicht die meisten Männer, die auf Klappergestelle stehen?

Da passt doch irgendwas nicht...

Ich kenne so viele Frauen, die sagen, dass an nem Mann auch noch was dran sein muss (nicht Muskeln)

Aber auch so viele Männer, die nur Knochen sehen wollen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es besteht ein fundamentaler Unterschied dazu, ob ein Mann einer dünnen Frau hinterhersabbert oder ob er sich in eine Frau verliebt. In letzterem Fall hat er sich in die Frau an sich verliebt. In ersterem wird einfach nur sein Fortpflanzungstrieb geweckt.

Männer sind imho aber ohnehin fixierter aufs Aussehen, als Frauen. Es kommt nicht von ungefähr, daß die meisten Schwulen gut aussehen wollen - weil die Männer einfach viel größere Ansprüche beim Aussehen haben.

Schlußendlich verlieben sich die meisten Männer aber in die Person und nicht in deren Brüste oder Waschbrettbäuche. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Crashi:

Kein Hintern, kein Bauch, keine Oberschenkel, man sieht Knochen (im schlimmsten Fall sogar noch die Rippen)

Kennst du denn nicht diese Frauen, die man umpusten kann? Bei der man garnicht richtig zupacken kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...]Männer sind imho aber ohnehin fixierter aufs Aussehen, als Frauen. Es kommt nicht von ungefähr, daß die meisten Schwulen gut aussehen wollen - weil die Männer einfach viel größere Ansprüche beim Aussehen haben.[...]
Frauen schauen schönen Männern genauso sabbernd hinterher, wie Männer schönen Frauen... sie stellen es nur oftmals geschickter an, so dass es nicht ganz so auffällt und behaupten dann, dass sie das nicht tun würden... ;)

Und sowohl bei den Männern als auch bei den Frauen gibt es einerseits genug, die sehr viel Wert auf das Aussehen des Partners legen und andererseits aber auch genausoviele, die lieber einen Partner haben wollen mit dem sie gut auskommen, als dass er wie ein Model aussehen muss... Ich denke mal das Verhältnis verschiebt sich aber auch mit steigendem Alter...

Beim ersten kennenlernen sind aber halt die körperlichen Reize erstmal das ausschlaggebende. Das wird wohl keiner abstreiten, oder? NACHDEM man dann ins Gespräch kommt, sieht das schon anders aus. Aber wenn man gar nicht erst ins Gespräch kommt, dann kann die Person einen halt auch nicht richtig kennen lernen...

@Ntl:

Also so abgemagerte mag ich nicht, aber schlanke je nachdem schon... kommt aber immer auf den Gesamteindruck an. Ich kenne genug etwas fülligere Frauen, die ich trotzdem sehr schön finde. Ist halt alles subjektiv...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und sowohl bei den Männern als auch bei den Frauen gibt es einerseits genug, die sehr viel Wert auf das Aussehen des Partners legen und andererseits aber auch genausoviele, die lieber einen Partner haben wollen mit dem sie gut auskommen, als dass er wie ein Model aussehen muss... Ich denke mal das Verhältnis verschiebt sich aber auch mit steigendem Alter...

Beim ersten kennenlernen sind aber halt die körperlichen Reize erstmal das ausschlaggebende. Das wird wohl keiner abstreiten, oder? NACHDEM man dann ins Gespräch kommt, sieht das schon anders aus. Aber wenn man gar nicht erst ins Gespräch kommt, dann kann die Person einen halt auch nicht richtig kennen lernen...

Hmm...schau Dir mal an, wie es häufig aussieht. Meist sieht der Mann normal aus und die Frau recht gut. Die Beziehungen halten zwar selten lange, aber Männern ist das Aussehen allgemein wichtiger. Frauen sehen eher über bestimmte Dinge hinweg ("okay, ein hat einen leichten Bauchansatz, aber ist witzig und lieb") als Männer. Bei denen ist das dann gerne umgekehrt ("Okay, sie zickt dauernd rum, aber sieht verdammt gut aus."). *G*

Natürlich hat Alter und Reife damit auch zu tun. Aber es ist auffällig, daß Frauen eher Kompromisse machen, was das Aussehen angeht, als Männer.

...und was das Hinterhergucken und die Person auf ein reines Sexobjekt reduzieren angeht: Ja, das machen Frauen auch - würden sie das nicht tun, wäre irgendwas falsch. *G*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ntl

wen ich ehrlich bin mach ich mir über solche Typen keine Gedanken, wenn mich mein freund nicht so lieben würde wie ich bin dann hätte er pech...

Es gibt Männer, die auch über die ein oder andere Sache hinwegsehen können und das zählt!

:e@sy *offenes Ohr anbiet*:e@sy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke :) genau das meinte ich :)

:e@sy

da nich für :D :nett:

sagt mal wie nennt man das wenn man das auto zu reparaturarbeiten weg gibt? überlassungsvertrag nich... aber so ähnlich oder?

will nämlich morgen das autoli zum lacker schaffen und nich dass die sich damit blitzen lassen oder was auch immer und ich bekomms ab (is ne recht junge lackiererei und ich kenn die nich sooo gut...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...