Zum Inhalt springen

Nr. 247 - von den Vorteilen der inkrementellen Datensicherung im Wellness Palast


Pinhead

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Schönen guten Morgen :)

*Honney mal :e@sy*

Hmm 4-5 Rechner laufen hier im Büro die ganze Zeit und einer davon piept rund alle 5 Minuten.. und ich weiss nicht welcher, das mal nervig :rolleyes:

@Raggie

Datev? Uargh, ich kenns nur vom installieren und das ist schon ne ziemliche Tortur.. grün und gräßlich :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

Kirmes war gestern wieder richtig anjenehmmmmmm.:marine Nur leider hat mein Fuss mir gestern abend schon gesagt das er das rumgehypfe in der ersten Reihe nicht ganz so gut findet. Ansonsten war ich so aufgeheizt das ich vor 4:45 nicht pennen konnte. Hab dann mal den Wecker der um 5:45 geklingelt hat ein wenig weitergestellt :hells:

Und ich hab eine ganz ganz ganz legga Puten Gemüse Fajita mit Salsa gegessen. Beim nächsten mal probier ich die Chilli con Carne Sour Creme Fajita :eat:

:e@sy Honney :e@sy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich hab eine ganz ganz ganz legga Puten Gemüse Fajita mit Salsa gegessen. Beim nächsten mal probier ich die Chilli con Carne Sour Creme Fajita :eat:
lecker, nu hab ich Hunger.. war schon ewig nicht mehr mexikanisch essen :beagolisc
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Honney mal nen QArun Dolmetscher aus QArunien einflieg*

*großes Mexikanische Buffet aufbau*

@tauron Das war das erste mal *schäm* das ich sowas gegessen hab aber ich bin sehr begeistert obwohl es nur auf der Kirmes war. Demnächst muss ich auch mal zu einem professionellen Mexikaner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Honney mal nen QArun Dolmetscher aus QArunien einflieg*

Danke :) :e@sy

Aber irgendwie findet der das nicht lustig, dass ich ihm den inhalt eines Arrays in ein dbsetfield() geb :(

Und heut is keiner da, der mir helfen kann *heul* Kann ich eigentlich gleich wieder home gehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*großes Mexikanische Buffet aufbau*

@tauron Das war das erste mal *schäm* das ich sowas gegessen hab aber ich bin sehr begeistert obwohl es nur auf der Kirmes war. Demnächst muss ich auch mal zu einem professionellen Mexikaner

*Großen Pitcher Erdbeer Magherita dazustell*

*nen Hühnerfleisch-Burrito schnapp* :eat:

Mags super gern.. sollte auch nicht zu schwer sein sowas selber zumachen, hab grad mal gegoogelt und das hier gefunden.. ich glaub da probier ich demnächst maln paar Sachen aus :beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@tauron Das war das erste mal *schäm* das ich sowas gegessen hab aber ich bin sehr begeistert obwohl es nur auf der Kirmes war. Demnächst muss ich auch mal zu einem professionellen Mexikaner

Gibt an der Berliner Allee einen. Ungefähr auf halbem Wege zwischen Eurem Arbeitsplatz und meinem. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*mal reinguggs*

Moin moin zusammen. :e@sy

*Honney mit Schild umgehängt seh und erstmal 5 Minuten :e@sy* :D

:hawk Doc.

*schweinetorte.jpg in die Soap stell*

Ich weiss zwar nicht, ob er da ist, aber egal. Ansonsten erklären sich bestimmt ein paar Soapies bereit, die Torte auch so zu verputzen... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt an der Berliner Allee einen. Ungefähr auf halbem Wege zwischen Eurem Arbeitsplatz und meinem. :)

Ich hab nur mal den gesehen der in der Nähe vom Karstadt Sport ist. Naja ich kenn keine Strassennamen könnte also durchaus der gleich sein :beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schlürf hier gerade mal testweise die Coke Zero. Soll ja die Männervariante der Coke light sein. Mir schmeckt die light irgendwie besser...

wozu trinkst du denn zero oder light?

schmeckt die dir besser als die normale oder was?

ich steh ja eher auf cherry coke... und die crystal pepsi war auch geil :beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...