Zum Inhalt springen

Welche Musik hört ihr zurzeit?


Don Felice

Empfohlene Beiträge

Hier mit distanziere ich mich von irgendwelcher Blümchen, Scooter usw. -Mucke!! Aber du hast schon recht , der Einfluss von anderen Musikrichtungen in EBM ist groß. Ich bin da auch recht wählerisch, mir gefällt da auch nicht alles.

Du hast mein aufrichtiges Mitgefühl...

Wenn ich von EBM spreche dann meine ich Nitzer Ebb, Front 242,...

Aber ich fand's dieses Jahr auf dem BlackField auch lustig das da eine kleine Scharr von Metallern da war und auf sich mit entspr. Mucke aufmerksam gemacht hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

hör im moment viel aggrotech, noize und oldschool-ebm, dazwischen aber auch postpunk/horrorpunk und wave...

von "eisenfunk - pong" komm ich garnichmehr weg ^^

zur diskussion da oben bzgl. ebm, das kommt daher dass die ganzen futurepop-kinder ihren kram heutzutage als ebm bezeichnen, obwohl ihre musik überhaupt nichts mit dem klassischem sound des ebm der 80er (front 242, nizzer ebb, tyske ludder...) zu tun hat .

Bearbeitet von Aleanthus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zur diskussion da oben bzgl. ebm, das kommt daher dass die ganzen futurepop-kinder ihren kram heutzutage als ebm bezeichnen, obwohl ihre musik überhaupt nichts mit dem klassischem sound des ebm der 80er (front 242, nizzer ebb, tyske ludder...) zu tun hat .

Naja, so mancher Schweißer-bebrillte behauptet auch, EBM hätte was mit Gothic zu tun, obwohl ihre Musik überhaupt nichts mit dem kl... ach, egal. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gibt keinen fehler, silbermond ist rock.

verwechsel mal rock nicht mit hardrock oder metal ;)

ja, das problem mit den schweißerbrillen/plastikimhaar-leuten (und genauso bei den ichziehmirnenrüschenkittelanundbinevil-leuten) ist meistens, dass sie einerseits nicht verstehen dass da in den clubs so grob übern daumen gepeilt 4 bis 5 unterschiedliche szenen nebeneinander existieren, die außer ähnlicher musik und teilweise kleidungstechnischen stilüberschneidungen nichts gemeinsam haben und andererseits meistens nichtmal wissen, was die einzelnen szenen über musik und kleidung hinaus überhaupt definiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hören alle Fisis außer ich Rock?:D nicht das ich was dagegen hätte, hab nur bis jetzt niemanden gefunden der Electro, Hip Hop etc. hört^^

Boys Noize, Bloody Beetroots, Pendulum, generell Sachen in Richtung D'n'B und Dubstep hör ich auch ganz gerne und oft. Hauptsache man kann gut drauf feiern und es passt zur Laune.

Gruß, Patrick

/Edit Und K.I.Z., sowie ältere Sachen aus Amiland, siehe Shook Ones PT II und sowas in die Richtung.

Bearbeitet von Goulasz
Lala
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...