Zum Inhalt springen

Welche Musik hört ihr zurzeit?


Don Felice

Empfohlene Beiträge

Da ich sowieso mehr auf Pop stehe, als auf alles andere (wobei sich auf meinem Ipod/phone auch ein paar Rock, Metal, etc. Lieder befinden), bin ich imo mal wieder meine CD Sammlung durchgegangen und hab die alten Alben von S Club 7 gefunden. Sind vl nicht die besten bzw. mit der größten Aussage, aber für Stimmung sorgen sie schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Alles was Thrashig ist Slayer und Metallica aber die alten Alben Slayer bis God Hates us all und Metallica bis zum Black Album ansonsten sehr viele unbekannte Underground Thrash Bands wie Heathen Tankard Kreator Nadimac tja ich mag eben kein Mainstream und kommerziellen Schrott xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Alles was Thrashig ist Slayer und Metallica aber die alten Alben Slayer bis God Hates us all und Metallica bis zum Black Album ansonsten sehr viele unbekannte Underground Thrash Bands wie Heathen Tankard Kreator Nadimac tja ich mag eben kein Mainstream und kommerziellen Schrott xD

Kreator ist ganz bestimmt keine Underground-Band! Onkel Mille war sogar schon auf dem KiKa zu sehen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...

sehr, sehr verschieden...

zur Zeit ist das einmal Production Music, wie Memory Box con West One Music oder Fallen von Future World Music

aber auch etwas ältere Lieder, wie Because of You, Innocence, Beautifull oder Everytime

teilweise ältere Musik von Jasper (ein Sänger, der über YouTube berühmt wurde)

oder auch die deutsche Übersetzung von Love The Way You Lie von Alexibexi (YouTube-Kanal) (wobei im Original die weibliche Stimme deutlich besser klingt bzw. besser zu dem Lied passt)

einige Lieder von Lea Marie Becker (der YouTube-Kanal heißt leabecker), wie Licht oder Full of Love

etwas länger nicht gehört, habe ich allgemein Lieder von Evanescence (Bring me to Life, My Immortal, Going Under, ...), Linkin Park (the little things give you away, pushing me away, in the end, ...), Die Toten Hosen (Tauschen gegen dich, Nur zu Besuch, ...) oder Dark Chest of Wonders von Nightwish

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Dream Theater, a dramatic turn of events.

Erste Scheibe nach Portnoy. Die Jungs haben es genutzt... extrem gut genutzt... das Album steht in direkter Folge von Scenes from a memory. Ich habe das Gefühl, DT kommt damit zu den Wurzeln zurück.

Anspieltip: This is The Life. Ballade - und allerfeinster Prog. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Meine CD-Sammlung vereint seit Jahren friedlich ziemlich viel - von barocker Sakralmusik bis gepflegtem Metal ist durchaus einiges vertreten.... aber letztens im Autoradio ist mir auf dem Feierabendweg durch den alltäglichen Stau im Pott etwas in die Ohren geraten, was dazu führte, dass ich ziemlich gut gelaunt und entspannt zu Hause ankam... Motown hatte ich immer mal wieder, wenn es jazzig genug war, im Ohr.

Jetzt ist da aber ein Engländer aufgetaucht, der mit seinem Hang zum perfekten Arrangement kleine akkustische Perlen schafft...

Man höre rein bei Jonathan Jeremiah, Happiness.

http://youtu.be/xKaH41s8hVk

Diesmal mit dem Metropole Orchestra - die ich schon weiter vorne mit Within Temptation erwähnt habe...

Btw... das Hornthema bei 1:40 min kommt mir bekannt vor... kann mir jemand auf die Sprünge helfen? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Traurige Nachricht für alle Hardrock-Fans:

Steve Lee, einer der besten Hardrocksänger, ist vorgestern bei einem tragischen Motorrad-Unfall ums Leben gekommen.

Gotthard: Steve Lee stirbt bei Motorradunfall

Habe mich letztes Jahr nach einem Konzert kurz mit ihm unterhalten.

Ein sehr herzlicher Mensch und vor allem Down-to-Earth.

Werde seine Hammerstimme nie wieder "live" hören...

Requiescat in pace, Steve! :(

Doch, seit September hast du die Chance... wenigestens von CD / DVD...

Habe mir gerade Gotthard: Homegrown gegönnt. Eines der allerletzten Konzerte, open air in ihrer Heimat Lugano. Die Heimspielatmosphäre spürt man auch auf der CD. Steve Lee ist einfach genial drauf - auch wenn das Konzert wegen eines heftigen Gewitters auf der Kippe stand und erst mit Stunden Verspätung starten konnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...