Zum Inhalt springen

Welche Musik hört ihr zurzeit?


Don Felice

Empfohlene Beiträge

Mal wieder News aus der metalhead-Abteilung.

Wer die Abteilung Symphony X, Spock's Beard, Transatlantic mag, sollte mal diesen Link hier ganz sanft und freundlich anklicken und sich an drei Instrumental-Prog-Alben unter CCL herunterladen und genussvoll anhören.

bei JT Bruce geht mal ganz gemütlich die Post ab. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal wieder News aus der metalhead-Abteilung.

Wer die Abteilung Symphony X, Spock's Beard, Transatlantic mag, sollte mal diesen Link hier ganz sanft und freundlich anklicken und sich an drei Instrumental-Prog-Alben unter CCL herunterladen und genussvoll anhören.

bei JT Bruce geht mal ganz gemütlich die Post ab. :D

Moin chief. Der tipp war geil. Hab es mir gestern runtergeladen und muss sagen das es sehr geil ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achtung, Kontrastprogramm!

Gute-Laune-Musik aus der Ecke Elektro-Gitarren-Synthie-achwasweissichnoch-Pop.

Die Jungs vermischen locker-flockig anscheinend alles, was ihnen vor die Finger kommt, scheuen sich nicht vor vor Covern von Lou Reed bis Metallica...

Mir ist gerade Apoptygma Berzerk, die CD "You and Me against the World" in die Finger gekommen.

Suchtfaktor hoch drei. :D

Anspieltip: Back On Track, Lost in Translation und Is Electronic Love to Blame.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Children of Bodom

In Flames

Blind Guardian

At the Gates

Metallica

Klingt soweit ganz gut und überschneidet sich durchaus mit meinem Musikgeschmack! :D

Momentan rotieren die neue Guns 'n Roses und die neue Metallica im CD-Player.

Wenn ich davon zwischendurch mal genug hab, dann lasse ich mir "The Battle" und "The Revenge" von Jorn Lande / Allen Russel (meiner Meinung nach zur Zeit die zwei genialsten Stimmen des Melodic-Heavy-Metal) in die Gehörgänge dröhnen. Was braucht man mehr? :D

Keep on rockin´!

Greetz

S.E.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Auto hör ich immoment 50er Jahre Rock'n'Roll wie Buddy Holly, Chuck Berry, Jerry Lee Lewis und Konsorten, sowie 60er + 70er.

Unteranderem Status Quo, CCR, Rolling Stones ..

Zuhause im Moment viel As Blood Runs Black und mal wieder Hatebreed und Lamb of God :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So momentan höre ich Van Vanto, kann ich jedem empfelen, der metal mag und mal was außergewöhnliches hören möchte. (ich sag nur schlagzeugbegleitung) :D

Wenn du Van Canto meinst mit gesungenen Gitarrensoli, Rakkatakka-Gesang und einer Dandan-Stimme: die sind ziemlich genial.

Kurz: Acapella-Metal. :bimei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...