Zum Inhalt springen

Welche Musik hört ihr zurzeit?


Don Felice

Empfohlene Beiträge

Wer auf tanzbaren Indiepop aus Schweden steht. Those Dancing Days. Sehr nett.

Ansonsten auch sehr geil ist MGMT.

Und sehr gespannt bin ich auf die neue Platte von Deichkind die nächste Woche kommen soll.

Achso. Letztes Wochenende live gesehen: Portugal the man. Live einfach großartig. Aber das Album is auch gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss sagen MTViva is sehr lustig :) kannt ich noch gar nicht!

Aber ich hör z.Z. nur

Prinz Pi - Gib dem Affen Zucker

&

Prinz Pi - NeoPunk

Einfach geil und ich geh auf ein Konzert :-)

Die Scheibe hat mich im Vergleich zum Vorgänger derbe enttäuscht,

das einzigste was ich von der Scheibe richtig geil find is der Schädel fi**en Track

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann dir nur zustimmen, sie ist sehr geil und die besetzung erste sahne, aber meiner meinung nach schaft sie es nich an die human ranzukommen.

Oh Jaaaaaaaahhhh...

Ayreon, The Human Equation ist von den Alben, die ich bisher von Arjen Anthony Lucassen gehört habe, definitiv das beste. Sowohl von den Texten (Ein Konzeptalbum Erster Güte) wie auch musikalisch ist das Album faszinierend, abwechselnd, tiefgehend, aufwühlend. Die Musik lebt von Kontrasten, ohne dass die Stücke zusammenhanglos aneinandergeklatscht wirken.

Mein Geheimtip: Pain.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Zur zeit eigendlich ausschliesslich Metal. Sowohl Pirate-Metal (Alestorm) als auch Pagan (Equilibrium) und andere Sachen (Children of Bodom, Static X, die einzige New Metal Band, die ich höre). Wenns mal nicht so Richtung Metal gehn soll, hab ich auch noch die Graveyard Classics 2 von Six feet under drauf, die nur aus AC/DC-Covern besteht und die Black Ice von AC/DC. Wenns mal ganz ruhig sein soll The Cat Empire.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...