Zum Inhalt springen

Nr. 255 - Von wiederholten Soappausen und allgemeiner Montagslethargie


dgr243

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 511
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Morgen Soapies!

Irgendwas stimmt nicht mit meiner Hand.... Ich hab vorgestern ganz kleine rote Blasen in meiner Handfläche bekommen, es spannt auch ziemlich. Ich dachte mir nix weiter bei, weil ich davor den Tag mal meinen Stall komplett ausgemistet habe und da hätte dann auch der Holzgriff der Gabel Ursache dafür sein können. Allerdings sind die Flecken oder Blasen noch schlimmer geworden und sie jucken. Vielleicht eine Allergie gegen irgendwas. Jetzt bin ich am überlegen, was ich die Tage gegessen oder angefasst hab.

@Popeye: Kugel muss mit dem Bus fahren, weil sein Auto bei mir vor der Tür steht. Er ist wieder unten bei SAP. Deshalb fährt er immer bis zu mir, ich fahre ihn dann zum Bahnhof und dann fährt er mit dem Zug da runter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen!

So Geb von meinem Dad gut überstanden. Hab gestern mit ner Freundin getelt. Der is das auch aufgefallen das der "alte Manu" (mein Freund) verschwunden ist. Die hat dann gestern auch noch lange mit ihm geredet. Es scheint mir als würde er es nach dem 2 Leute das sagen sich dem auchmal annehmen. Naja bin mal gespannt ob es klappt. Würde mich freuen. Weil verlieren will ich ihn ja nicht. Nur wenn es nicht geht muss man es beenden.

So erstmal Frühstück

*fröhlichkeits-Frühstück herrichte*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen Soapies!

Irgendwas stimmt nicht mit meiner Hand.... Ich hab vorgestern ganz kleine rote Blasen in meiner Handfläche bekommen, es spannt auch ziemlich. Ich dachte mir nix weiter bei, weil ich davor den Tag mal meinen Stall komplett ausgemistet habe und da hätte dann auch der Holzgriff der Gabel Ursache dafür sein können. Allerdings sind die Flecken oder Blasen noch schlimmer geworden und sie jucken. Vielleicht eine Allergie gegen irgendwas. Jetzt bin ich am überlegen, was ich die Tage gegessen oder angefasst hab.

Schon mal an flöhe gedacht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...