Zum Inhalt springen

Nr. 255 - Von wiederholten Soappausen und allgemeiner Montagslethargie


dgr243

Empfohlene Beiträge

Toll mein Freund streitet sich jetzt schon per SMS mit mir. Ich hab ihm jetzt garde mal gesagt wie es wirklich um uns steht! :(

Ich glaub ich bin bald wieder single.

Hmm, also ich finde per sms immer blöd, nicht nur das Streiten. Ich würde ihn nicht mehr antworten und ihn später mal versuchen anzurufen und das ganze in Ruhe klären. Es sei denn, du willst keine Mühe mehr in die Beziehung rein stecken, dann würde ich wirklich einen Schlussstrich ziehen.

Per sms ist das immer ganz gefährlich. Ich finde es immer besser, wenn man sich gleich sagt, was einem nicht passt und man persönlich darüber reden kann. Wenn man das nicht macht dann staut sich alles auf und dann kommt man eben irgendwann Morgens drauf, die Sachen zu diskutieren und dann halt auch per sms.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 511
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich finde es auch doof mich mit ihm zu streiten, ich sag ihm immer was mir nicht passt aber bringen tut es nichts. Ich weiß momentan einfach nicht mehr weiter. ich hab erstmal gestern gesgat das wir uns 2 Tage Auszeit voneinander gönnen sollten. Jetzt gehts halt per sms los. :(

Ich will doch nix als 2 Tage mal nur an mich denken das was ich seit fast einem halben Jahr nicht mehr hatte (seit wir zusammen sind)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will doch nix als 2 Tage mal nur an mich denken das was ich seit fast einem halben Jahr nicht mehr hatte (seit wir zusammen sind)

Hmm, das ist in einer Beziehung ziemlich auf der einen Seite Egoistisch und auf der anderen Seite nicht ganz leicht. Habt ihr keine Hobbys, wo ihr von einander erstmal Abstand nehmen könnt und alles um euch rum vergesst?

Das ist sehr wichtig. Auf der anderen Seite Ist man in einer Beziehung eben irgendwie ein Teil und da muss man auch ab und zu mal an den anderen denken.

Auszeit ist manchmal eine gute Sache, kann aber nach hinten los gehen. Meist ist so eine Auszeit gar nicht nötig. Einfach nur mal Dampf ablassen, erstmal drüber schlafen und dann klappt es manchmal wieder. Ansonsten mach mal was miteinander. Nur zusammen irgendwo rumzuhängen ist öde und dann fängt man an sich zu streiten. Fahrt beide übers Wochenende zusammen weg, seht euch was an, geht in den Zoo.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Nighty ich werde es versuchen aber wir haben jetzt gesgat wir sehen uns 2 tage mal nciht und jeder macht was mit seinen Freunden oder geht seinem Sport nach so wie ich heute Schwimmtraining habe. Er hat außer seiner Playzy leide rkeine Hobbys weil er ist ja erst vor ne 3/4 Jahr hier her gezogen und wir haben für ihn noch keinen neuen Badmintonverein gefunden und immer in die Nachbarstadt zu seinem alten Verein zu fahren ist ihm zu blöd.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achtung! Das ist nur meine Meinung!!!

Ich finde es auch doof mich mit ihm zu streiten...

Schön. Denk mal darüber nach, warum ihr euch streitet.

...ich hab erstmal gestern gesgat das wir uns 2 Tage Auszeit voneinander gönnen sollten...

Toll. Was soll das bringen?

Ich will doch nix als 2 Tage mal nur an mich denken das was ich seit fast einem halben Jahr nicht mehr hatte (seit wir zusammen sind)

Da läuft was falsch. Jeder braucht seinen Freiraum.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achtung! Das ist nur meine Meinung!!!

Schön. Denk mal darüber nach, warum ihr euch streitet.

Toll. Was soll das bringen?

Da läuft was falsch. Jeder braucht seinen Freiraum.

Die Auszeit soll das bringen das wir beide mal in ruhe darüber nachdenken was in letzter zeit falsch läuft. Mit dem freiraum versuch cih ja einzuführen nur er wehrt sich dagegen.

aber danke ich neehme es auch als meinung auf wenigstens sieht das auch mal jmd. ähnlich wie ich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich versuch das ganze zu retten und zu erhalten bin mal gespannt ob es geht!

Ansonsten wars halt ne schöne zeit und ist eine erfahrung mehr!

Naja wir werden sehen was es wird ich halt euch auf dem laufenden.

*chippie die daumen drück das alles gut geht*

wie schnell die zeit vergeht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warte bis Mittwoch! Bester Geburtstag wo gibt! :floet: :bimei

Naja, gibt schlimmeres..:P;)

Nur bis Samstag würde ich dem Nachwuchs zuliebe nicht warten. Sonst kann er/sie später mal im Rheinland ein kleines Problem bekommen ;)

So, und nu Feierabend!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin liebe Soapies!

So heute bekomm ich mal die Winterreifen aufgezogen und nen Ölwechsel gemacht! Vorher muss ich unbedingt in ne Waschstrasse damit die schönen Felgen auch schön sauber eingelagert werden können! :floet: :bimei

@kugel: wieso fährtst du Bus? :confused:

Bowling gestern war ganz gut für mich! Ich habe so langsam meinen konstanten Punktestand gefunden. :marine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...