Zum Inhalt springen

Nr. 255 - Von wiederholten Soappausen und allgemeiner Montagslethargie


dgr243

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 511
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Boah mei Schatz is mit ihre Eltern über die Ferien weggefahren, und kommt erst am samstag zurück.

Äh hab ich irgendwas verpasst :beagolisc :confused:

[EDIT]

Meine Entity Bean veralbert mich gerade scheint alles zu klappen aber ausser der Datensatz ID wird nix in die DB geschrieben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen liebe soapies. :schlaf:

*gääähn*Kaffee schnapp*"Alles doof!" Schild hochhalt*

Ich bin heute ausgesprochen demotiviert und mies gelaunt. :rolleyes:

Ja das geht mir auch so! Ich muss mich unglaublich zusammenreißen, nicht einzuschlafen! ich war noch nie an einem Donnerstag so müde!

Zu allem Überfluss muss ich heute auch noch mitten in die Stadt, also ind vorprogrammierte Chaos und mir eine Jacke kaufen. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich musste heute die Scheiben frei kratzen... :(

ich hab rechtzeitig vorgesorgt und auto eingepackt ;)

moin zusammen :e@sy

oh man ich brauch kaffee :beagolisc

warum musste ich auch noch final destination gucken

*zahnstocher suchen geht*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@puzzelfreak: Normal steht mein Auto auch in der Garage, allerdings konnte ich gestern da nicht reinfahren, weil ich die Sommerreifen da noch liegen habe.

Ich war zu faul sie weg zu räumen.

Ich sollte mir neben der Jacke auch Handschuhe kaufen! Verdammt ist das Lenkrad kalt!

Ich will das es wieder Sommer wird.....:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moing miteinander :)

Brrrr, war das kalt heute früh...

Hab kurz mit Eiskratzen angefangen und dann erstmal irgendeinen Handschuh gesucht, bevor ich weiter an der Eisschicht gearbeitet hab.

Nö haste nicht, weil ich weiter noch nix erzählt hab :D:P
Du weißt, was du nun zu tun hast? ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich bin dann auch mal wieder da, so bin jetzt für 1,5 Wochen im Serviceteam meiner Schule. Eigentlich 2 Wochrn aber ich war krank. Atemwegsinfektion. Fiesesache dat. Mein Freund und ich streiten uns momentan sehr viel. Wir sind nun fast 6 Monate zusammen und wissen einfach nicht mehr was wir machen sollen. Wir guckn meistens fernsehen weil wir langeweile haben. Keiner von uns hat nen Plan was man Unternehmen könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gab mal Eiskratzer mit so einem Handschuh dran. Der Handschuh sah dabei aus wie ein Eisbär. Vielleicht sollte ich das mal kaufen.

Oder auch mit dem Fahrrad fahren, dann wird mir vielleicht mal warm.

Ich bin noch nicht gerüstet für den Winter! :eek:

Mein größtes Problem: Die Hand, die auf der Maus liegt ist immer kalt. Manchmal hab ich das Gefühl, sie friert mir gleich ab.

Winter ist nur gut, wenn man nicht fahren muss und auch sonst im Bett bleiben kann.

*gäähhhn* Hab grade beschlossen um 15Uhr zu gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab sie aufm Konzert kennen gelernt. Ich hatte zwar an dem Abend überhaupt keine Lust auf Party, aber ein Kumpel hat mich da mit hin geschleift.

Und auf der Tanzfläche hat sie die ganze Zeit mit mir geflirtet. Tja... :D

Ich erzähl jetzt lieber nicht, dass ich das erste Date fast vermasselt hätte... :D

...viel wichtiger ist, dass es doch geklappt hat.

Bloß schade, dass wir uns bisher fast nur am Wochenende gesehen haben... hoffe des ändert sich noch. :)

mfg

happy_dragon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Dragon: Süüß!

Und was habt ihr beim ersten Date so unternommen?

Wie alt ist Sie?

Ach siehst du! So findet sich alles zueinander und du bist Weihnachten nicht allein. ;)

:D *seit_3_wochen_dauergrinsen_aufgesetzt*

Das erste Date war ein Doppel-Date, weil mein Kumpel sich an ihre Freundin ran gemacht hatte, die auch mit auf Konzert war. Des erste einzel-Date war ein langer Sonntag-Nachmittags-Spaziergang im Park... :D

Sie hatte am letzten Sonntag 17ten. :D

Ach ja, weihnachten... *froi* :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gab mal Eiskratzer mit so einem Handschuh dran. Der Handschuh sah dabei aus wie ein Eisbär. Vielleicht sollte ich das mal kaufen.

Mein größtes Problem: Die Hand, die auf der Maus liegt ist immer kalt. Manchmal hab ich das Gefühl, sie friert mir gleich ab.

Winter ist nur gut, wenn man nicht fahren muss und auch sonst im Bett bleiben kann.

Mir brechen diese Handschuh-Eiskratzer immer nach kurzer Zeit in der Mitte durch :rolleyes:

Ich "investiere" da lieber in ein, zwei Billig-Eiskratzer (der zudem mindestens genausolange hält) und ein Paar einfache Handschuhe. Gefütterte Arbeitshandschuhe gibts im Baumarkt für ein paar Euro; die kann ich auch für andere Sachen brauchen und die halten solang bis ich sie verbummelt hab.

Achte mal drauf, dass du dein Handgelenk warmhältst. Gerade wenn die dünne Haut und die direkt darunter laufenden Adern auf dem kalten Tisch liegen, kühlt das Blut, das die Hände versorgt, hier schon stark ab und kann die Hände nicht mehr so gut wärmen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir ist auch nix los. Deshalb lerne ich nochmal Subnetting und allgemein was für die AP. Ich hab schon alle Prüfungen durch.

Ich darf hier kein ICQ haben und kann es auch nicht installieren oder einrichten. Deshalb habe ich mir mal vor Jahren Majong für die Arbeit installiert. War mal in so einem Heft drinnen.

Morgen ist eh ein kurzer Tag und heute bin ich auch schon ab 15Uhr zuhause.

Ich glaube ich brauche Schokolade! So umgehe ich das Donnerstag-Herbsttief.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich bin dann auch mal wieder da, so bin jetzt für 1,5 Wochen im Serviceteam meiner Schule. Eigentlich 2 Wochrn aber ich war krank. Atemwegsinfektion. Fiesesache dat. Mein Freund und ich streiten uns momentan sehr viel. Wir sind nun fast 6 Monate zusammen und wissen einfach nicht mehr was wir machen sollen. Wir guckn meistens fernsehen weil wir langeweile haben. Keiner von uns hat nen Plan was man Unternehmen könnte.

sowas wie gemeinsam spazieren gehen, kuscheln oder ähnliches in diese richtung is auch schon nicht mehr? auha ^^

ansonsten könnte doch jeder von euch auch was eigenes machen. z.b. getrennt irgendwelche sportarten betreiben, wo man sich später drüber unterhalten kann. also entweder seid ihr einfallslos (vermutlich ein allgemeines problem unserer konsumjugend) oder ihr geht euch schon auf den geist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so meeting endlich fertig :) und schnell noch nen happen gegessen...

jetzt kanns weitergehen

@puzzelfreak: Normal steht mein Auto auch in der Garage, allerdings konnte ich gestern da nicht reinfahren, weil ich die Sommerreifen da noch liegen habe.

ne garage hätte ich auch geren :( dann bräuchte ich nicht kratzen :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Packung Süßigkeiten und Schokolade an alle Donnerstags-Geschädigten verteil*

Für alle, die gerade nix erfreuliches haben, auf das sie sich freuen und an dem sie sich festhalten können... ;)

alle mal :e@sy

@black_wolve: Das ist absulut kein Allgemeines Problem der konsumjugend. Guck mich an!! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...