Zum Inhalt springen

Nr. 255 - Von wiederholten Soappausen und allgemeiner Montagslethargie


dgr243

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 511
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

*mal reinguggs*

Hallo zusammen. :e@sy

Soooo, Weischwurschdessen und Verabschiedung fertig, dann kanns gegen 17:15 Uhr ja mal los gehen nach Düren. Hätte doch den Zug früher buchen sollen. Hab schliesslich schon meinen PC und mein Telefon abgebaut und verpackt und kann daher eh nciht mehr wirklich was tun, ausser mitm Schlepptop surfen oder mit den anderen quatschen... :rolleyes:

[...]Btw, Brauchsu? ;)

Hmmm... Nagold war ich schon mal im Urlaub... :rolleyes:

[...]MÄNGEL: 1- FRONDSCHEIBE HAT SPRUNG MUS NEU GEMACHT WERDEN

2- VEDECK HAT LICHS UND REHS LOCH UND GEBRAUCHT HABE MIT BAND ZU GEMACHT ( ENFELUNG NEUE VEDECK )

3-FAHRER SITZT KLEIN RISS

4-GEBRAUCHSPUREN NORMAL 14 JAHRE ALT ( KEIN ROST )

5- KOFERAUM BEKOMT WASSER WOHER UNKLAR !!

6- SIEHE FOTTO RICHTIG [...]

*loool* Verdeck hat Lichs und Rehs Loch... :uli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jepp und ich freu mich schon wieder auf beltaine, da bekomm ich wieder schöne geschenke:D

Dachte SH hat heue feiertag.

na das ist ja noch ein halbes Jahr hin.. wer schenkt dir denn da was?

Verdammt und keiner sagt mir Bescheid :D Nö, den Reformationstag haben iirc nur die neuen Bundesländer abbekommen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja, in einigen bundesländern is heut feiertag und in anderen mogen :bimei

jep da wo ich wohne ist heute feiertag

nur wo ich ardingse ist keiner :( auch morgen nicht ...

d.h. ich durfte heute ardingsen :rolleyes: und der rest hat frei *grumml*

so ich mach jetzt ma FA bis morgen *alle mal :e@sy *

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...]wegen einer Unregelmässigkeit im Betriebsablauf verzögert sich unsere Abfahrt um wenige Minuten[...]
Da krieg ich ja schon wieder Plaque... :rolleyes: Ich hoffe mal, das geht nicht so weiter...

*es sich mal neben tauron bequem mach und das Popcorn raushol*

Welchen Film schauen wir denn?

Irgendwas in Richtung Halloween? :beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm vielleicht "Blueberry", der war zum gruseln schlecht ;) Wobei, hät mal wieder gut Lust auf Memento oder Butterfly Effect..
Hmmm "Blueberry" kenne ich nicht. Aber hab Ausschnitte aus SAW3 gesehen letzte Nacht. Da war ja so eine Preisverleihung... ich komme nur grad nciht mehr auf den Namen davon... :rolleyes: Jedenfalls kams auf Pro7 nach TV Total und war nicht schlecht...

ui Popcorn :beagolisc

salzig oder süß?

Na salzig. Sind doch keine Mädels... ;)

Aber süsses liegt da hinten auch noch was rum.

*Richtung Soap-Vorratskammer deut*

Sag bloss du surfst schon wieder auf dem Zug? ;)
Für auf dem Zug isses mir zu kalt - ich surfe lieber aus dem Zug... ;)

Bin auf dem Nachhauseweg nach Düren und grad losgefahren (mit 10 Minuten Verspätung). Komme so gegen 22:40 Uhr laut Plan an - mal schauen, ob der das einhalten kann, oder obs doch wieder später wird...

Dann erstmal mein Navi von nem Kumpel abholen gehen (der wo wir damals die Bierzeltgarnituren fürs erste Soaptreffen her hatten - der hat mir das besorgt, da er nur 5 Minuten von dem Laden entfernt arbeitet, wo ich das günstig gesehen hatte), das dann mal ausprobieren, obs richtig funzt und morgen dann wieder mit meinem Auto runter nach München fahren so gegen Mittag rum. Da dann mal ins Cohibar mit allesweg und noch paar meinen Abschied aus Bayern feiern und dann Donnerstag mit meinem Kram wieder nach Düren fahren... Und DOnnerstag/Freitag darf ich dann mal das Auto ummelden und mich um die Versicherung kümmern... :rolleyes:

Und Sonntag abend dann nach Verl mitm Auto - das sind dann in den paar Tagen ca. 1500km - da kann ich mich dann denke ich mal gut ans Auto gewöhnen (ich bin vorher noch nie Automatik gefahren, aber denke mal, dass das wohl kein grosses Problem sein sollte).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da war ja so eine Preisverleihung... ich komme nur grad nciht mehr auf den Namen davon... :rolleyes:

Na salzig. Sind doch keine Mädels... ;)

Scream-Awards glaub ich.. aber ich bin überhaupt kein Horror-Fan, deshalb hab ich dann auf "TV Kaiser" umgeschaltet.. und ein bissel in Erinnerungen geschwelgt :D

Perfekt :eat:

Klingt ja nach ein paar entspannten Tagen :beagolisc

Ich glaub auch, wenn du vorher noch Probleme mit Automatik hättest, hat sich das nach der Tour wieder gegeben ;)

So, hab grad mal Info gekriegt: "wir sind froh wenn wir vor Mitternacht mitm Zählen fertig werden".. Juche..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scream-Awards glaub ich.. aber ich bin überhaupt kein Horror-Fan, deshalb hab ich dann auf "TV Kaiser" umgeschaltet.. und ein bissel in Erinnerungen geschwelgt :D
Ja genau das. Und die haben da "spiekes" verliehen bekommen.

Perfekt :eat:
Dachte ichs mir doch.

*noch ein Bierchen dazu reich*

Klingt ja nach ein paar entspannten Tagen :beagolisc
Ooh ja - die werden stressig und anstrengend... :rolleyes:

So, hab grad mal Info gekriegt: "wir sind froh wenn wir vor Mitternacht mitm Zählen fertig werden".. Juche..
Hmmm... kriegst du wenigstens Nachtzuschlag?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Nö da gibts nix.. ich werd das einfach die nächsten Tage abbummeln.

Wie jetzt, solche Jobs gibts noch? :beagolisc

Ich krieg leider keine Überstunden bezahlt, und meine regulären Stunden sind schon recht mies bezahlt. :(

Was tut man nicht alles, um den Reichtum der GF zu mehren! ;):D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...