Zum Inhalt springen

Nr. 255 - Von wiederholten Soappausen und allgemeiner Montagslethargie


dgr243

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 511
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Eine Serie aus einem gelb-blauen Einrichtungskaufhaus.
Das war mir schon klar, aber wie es aussieht hingegen nicht...

du kennst kein Billy Regal???
Ich weiss nicht - evtl kenne ichs, aber sagt mir so auf Anhieb nichts

Aber Kötbullar und so kennst du aber oder???
Ja, und das Bett Gutvik auch. :bimei
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soa, ich mach dann mal FA.

Noch Zugticket am Bahnhof holen, da einmal nicht abgebucht werden konnte von der Bahn... und anstatt mir das mal per Mail mitzuteilen, schicken die nach 2 Wochen ne Mahung - ist für die anscheinend selbstverständlich, dass man da jedesmal nachschat, obs auch wirklich abgebucht werden konnte, und falls nicht, dass überweist. Anstatt mir einfach mal eine Mail zu schreiben, dass nicht abgebucht werden konnte - meine Mail-Addy haben sie ja schliesslich... Naja, Bahn und Service halt... widerspricht sich irgendwie die zwei Worte... :rolleyes:

*allen noch ein schönes WE wünsch*

Mal schauen, wie der Empfang ist - vielleicht melde ich mich gleich danna usm Zug mal wieder - hab ja noch 30MB GPRS-Traffic für diesen Monat frei... :rolleyes:

Bis denne. :e@sy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*wieder reinschau*

immer diese inet süchtigen :D

Nujoa, bevor ich den Traffic am Ende des Monats verfallen lasse, den ich teuer bezahlt habe... :rolleyes:

Mensch ist der Zug voll - alles ausgebucht bis auf zwei Plätze im Raucherabteil und auf einem davon sitze ich jetzt. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*in soap kriech*stöhn*

Ich fühl mich heute noch älter, als ich eh schon bin. :beagolisc

Daß mir ein Crowdsurfer mit beiden Füßen vorraus an den Hinterkopf gerauscht ist, war zwar weniger lustig, aber ansonsten wars richtig geil bei Slayer, In Flames und CoB. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*krrfrrrrghcgchhhh* ist ein Geräusch was man Montags Morgens nicht hören möchte. Schön mal beim Rückwärtseinparken in der Tiefgarage ne rot weisse Stange gestriffen. Ca. 5-10cm. Ist aber nur rotweisse Farbe soweit ich das sehen konnte, nachher mal drüberpolieren dann ist so gut wie neu. Ich wollt jetzt nicht um kurz vor halb sieben den Kofferraum aufmachen, Polierzeug rausholen und direkt am Aufgang in der Tiefgarage anfangen mein Auto zu polieren! :bimei

Naja der Tag fing aber schon ********en an als um 5:20 alter Zeit der Handywecker klingelte. Da hab ich alle Uhren umgestellt und das Handy vergessen. Ich raff aber auch nicht warum sich so ne Handyuhr nicht automatisch stellen kann... :rolleyes:

Aso, der Tank am Freitag hat nicht bis zur Home-Base gereicht, im Nachbarort musste ich nachdem die Reservelampe stark blinkte dann doch mal tanken...

...to be continued! :schlaf:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...