Zum Inhalt springen

Nr. 255 - Von wiederholten Soappausen und allgemeiner Montagslethargie


dgr243

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 511
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Irgentwie sind das jedenmorgen die selben, die zuerst hier sind.:bimei

liegt wohl daran dass wir frühaufsteher sind ;)

meist schaff ich es aber nicht gleich zu posten da der kaffee in rl gaaaaanz wichtig ist :mod:

achja kaffee gesichert :marine *schlürf*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Pinhead: Also bei uns ist es heute Morgen frostig. Finde ich zumindest.

Allerdings war es gestern auch so und dann war es warm. Soll ja heute auch so werden.

Ja es ist auf alle Fälle noch viel zu warm. Sieht man auch an den Tieren, die kommen nicht wirklich mit dem Winterfell klar.

Bei uns sind es so um die 10°

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen! Ich bin auch "schon" da! :e@sy

Also durch diese komische Schulung komm ich völlig aus dem Tackt! Sonst wa ich immer um 7 da und jetzt plötzlich erst um 8:30... komisch komisch

@NTL

na das hört sich ja garnicht so schlimm an ;-) Wenn ihr denn auch wirklich noch Freunde bleiben könnt ist das doch gut ;-) :e@sy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morsche.

Dark: stimmt nich - gestern war das ein ganz seltener Frühposter :floet:

Harhar, aber auch nur weil du deine 4h volkriegen mußtest um noch rechtzeitig zur systems zu kommen :D Dafür kommst heut auch um so mehr später:p

@böseswort(honney):Is ne freundschaft überhaupt möglich?? Ich ba zu keiner meiner ex noch kontakt, so vile zum thema freundschaft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hihi,scheind so, obwohl ich heute auch wieder recht spät da war.

@ nighty: Es is viel zu warm für diese jahreszeit, bei uns sollen es heute sowas um die 26° werden.

aber immernoch früher als der Rest ;)

das liegt daran, dass ich seit letzter Woche winterreifen aufgezogen habe :D

vergleichbar mit dem phänomen wenn ich das auto wasche, weil anschliessend regnet es :D :D :D

@tauron

lieber ein ende mit schrecken als

schrecken ohne ende ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

oh ich kann NTL verstehen ich bin auch noch mit einigen meiner EX Freunde befreundet. Mit demletzten am besten sehewn uns 1-2 mal die Woche auch wenn mein Freund das nicht so toll findet.Aber lieber merkt man es zu früh als wenn es später richtig doll weh tut.

* verspätetes Frühstückmach*

Ich schreib morgen Englisch klausur über computer crimes z.b. salami shaving usw.

muss heute erstmal ganz viel vokabeln dafür lernen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puzzle:

War ja kein Ende mit Schrecken. War halt ein Ende, aber wir waren uns einig und keiner von uns war wirklich traurig. Also es war schon schade, dass es nicht geklappt hat, aber was solls ^^ Leben geht weiter!

Sista:

Denke auch dass das geht. Erst recht, wenn beide einverstanden sind. Wenn ich ihm jetzt wehgetan hätte, könnte ich es verstehen, wenn er den Kontakt abbricht ;) Falls das überhaupt geht, wenn man zusammen arbeitet...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@böseswort(honney):Is ne freundschaft überhaupt möglich?? Ich ba zu keiner meiner ex noch kontakt, so vile zum thema freundschaft.

böses wort???

ja es ist eine freundschaft möglich, ich bin auch noch mit zwei exfreunden sehr gut befreundet und es funktioniert... aber ebn auch nur, wenn beide mit kla kommen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...