Zum Inhalt springen

Nr. 255 - Von wiederholten Soappausen und allgemeiner Montagslethargie


dgr243

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 511
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

MoinMoin!

Heute morgen durfte ich mein Fahr-Talent unter Beweis stellen. Als ich dann fast dem eigentlich hinter mir fahrendem Autofahrer durch die Beifahrerscheibe zuwinken konnte, wusste ich, ich hab ein hervorragendes Ausweichmanöver vollzogen! :marine :bimei Und dabei war ich noch nicht mal neben meinem Vordermann. Aber der hinter mir hätte es nicht mehr geschafft. Und er hatte nen A6 und hat dabei noch den Motor abgewürgt. :bimei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin soapies :e@sy

*kaffee aufsetz*

*wart*

*kaffeetasse füll und löffel hineinstell*

jep so isser richtig :beagolisc

ich hab schon wieder chronische unlust zu ardingsen :rolleyes: darf ich nach hause ins bett ? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute morgen durfte ich mein Fahr-Talent unter Beweis stellen. Als ich dann fast dem eigentlich hinter mir fahrendem Autofahrer durch die Beifahrerscheibe zuwinken konnte, wusste ich, ich hab ein hervorragendes Ausweichmanöver vollzogen! :marine :bimei Und dabei war ich noch nicht mal neben meinem Vordermann. Aber der hinter mir hätte es nicht mehr geschafft. Und er hatte nen A6 und hat dabei noch den Motor abgewürgt. :bimei

öhm kannste das mal aufmalen? :D:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoffe du hast nicht versucht es noch zu fangen?

Nee aber ich hätts am liebsten gleich nochmal geworfen als meine Freundin meinte ob ich wohl mal was leiser sein könnte es würden wohl noch Nachbarn schlafen. Als wenn ich das Ding mit den Gedanken fallen gelassen hätte "Ich weck jetzt mal die Nachbarn" :beagolisc :rolleyes: :floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

öhm kannste das mal aufmalen? :D:rolleyes:

öhm...nö.

vor mir wurde stark gebremst, ich habe gebremst, habe gemerkt das das nicht mehr reicht, bin nach links raus, stand mit meiner Front dann 10cm links nebem meinem Vordermann, mein Hintermann stand fast auf meiner Höhe neben mir so dass ich ihm fast durchs beifahrerfenster zuwinken konnte, dabei hatte er den Motor noch abgewürgt.

Ich wäre also vorne zunächst leicht draufgefahren, danach wäre ich von hinten mächtig angebumst worden und jetzt nicht am arbeiten... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...